Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mädels (Rebecca)


    Zu den einzelnen Mädels kann ich im Detail nicht viel sagen,
    da ich bei jedem Besuch immer bei Rebecca gewesen bin. Ich treibe mich nun
    schon seit ca. 10 Jahren in den diversen Clubs herum. Rebecca gehört sicherlich
    zu einem Mädel mit dem besten Service, wenn nicht sogar mit DEM besten Service,
    den ich jemals hatte. Daher bin ich nun wohl ihr Stammkunde geworden und habe
    auch keine Augen mehr für andere Mädels. Auch wenn es ja eigentlich gerade das
    ist, die Vielfalt, was einem an einen Club reizt. Spricht dann aber wohl für
    Rebecca und ihrem Service. Ich möchte mich auch nicht weiter über Einzelheiten
    auslassen. Jeder sollte aber seine eigenen Erfahrungen mit Rebecca machen.


    So viel also ein copy und paste Auszug aus meinem anderen
    Beitrag (Club Besuchsberichte). Den Aussagen meinen Vorrednern ist nichts
    hinzuzufügen. Eventuell noch, dass Rebecca sehr gut Deutsch spricht und den Schalk
    im Nacken hat, was dem Gfs noch ein bisschen mehr Authentizität verleiht.
    Behandele sie gut und sie wird es dir tausendfach zurückgeben.

    Hallo zusammen

    Normalerweise schreibe ich ja keine Rezessionen, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme und lasse euch von meinem Besuch im Olymp am vergangenen Freitag, Samstag, Sonntag und heute (Mittwoch) teilhaben.

    Warum das Olymp

    Was hat mich also in den Olymp verschlagen. Bisher war unser Stamm-Club seit ich denken kann die Bumsalp in Dübendorf. Immer mind. 2x pro Monat den halben Tag haben wir dort verbracht. Professionelle Massage, tolles Essen, heisse Ladies und jede Menge Wellness. Eines traurigen Tages kam dann irgendein Genie auf die Idee nicht nur den Namen zu Amesia, sondern auch gleich das ganze Konzept zu ändern. Dies war noch vor der Pandemie. Nachdem die Clubs wieder geöffnet haben, wollte ich der Bums… ähmmm Amesia nochmals eine letzte Chance geben, die das Amesia aber so etwas von verkackt hat. Von 3 Saunen waren 2 defekt. Die Masseurin (gemäss Webseite ab 14:00 Uhr) war dann erst ab 16 Uhr vor Ort. Und die „Küche“, was diesen Namen sicherlich nicht verdient hat, war auch erst ab 16 geöffnet. Wobei man nun für einen Hotdog 10 CHF zahlt. Den gleichen Preis für ein paar mickrige Frühlingsrollen oder einen Redbull.

    SOMIT MUSSTE GANZ DRINGEND EIN NEUER STAMM-CLUB HER!!!

    Anfahrt

    Aktuell pflastert das Zeus ja alle Werbetafeln zu, also war dies eigentlich meine erste Intension. Über Umwege bin ich so aber auf die Webseite vom Olymp gekommen. Mit noch ordentlich Wut im Bauch bin ich also dann zum Olymp gefahren. Nachdem ich 2x dran vorbeigefahren bin, habe ich dann doch noch die richtige Einfahrt gefunden. Ursprünglich wollte ich das Angebot des kostenlosen Aufladens meines Elektroautos in Anspruch nehmen. Da die Parkplätze in der TG jedoch so extrem klein sind… jedenfalls zu klein für mein Model S, war dieses Vorhaben gescheitert und ich habe einen der grösseren Aussenparkplätze genutzt, welche auch nur ein paar Schritte vom Eingang entfernt sind. Etwas verwirrt war ich noch von dem Club im Club in den beiden Etagen unter dem Olymp.

    Empfang

    Wie ihr empfangen werdet, hängt extrem von der Empfangsdame ab. Bei meinem ersten Besuch hatte ich extra erwähnt, dass ich zum ersten Mal da bin und um ein paar Informationen zum Club gebeten. Als Antwort wurde mir ein Flyer mit den Standardpreisen und aktuellen Aktionen hingeschoben. Auch auf nachfrage bekam ich eine eher genervte, wenig informative Antwort "geschnauft". Netterweise wurde ich dann von den Mädels bzw. ein paar netten MitschwännzlerN (Danke nochmals Marc und Dragan) aufgeklärt wie der Club funktioniert und wo was zu finden ist. Faiererweise muss ich sagen, dass die anderen Tage jeweils andere „Rezeptionistinnen“ Dienst hatten, welche zuckersüss waren. Somit 2 von 3 Damen ein Daumen nach oben.

    Wellness

    Warum gehe ich in einen Club. Meine Prioritäten liegen vorwiegend im Wellness, dann Küche und natürlich bei den Mädels. In dieser Reihenfolge. Daher fange ich auch mit dem Wellness an. Wie mir gesagt wurde, wurde der Wellnessbereich neu gestaltet. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool, einige Duschen und einen kleinen Ruhebereich. Alles ist sehr sauber und wir haben uns extrem wohl gefühlt. Für Club-Gänger, welche ebenfalls wie ich viel Wert auf einen guten Wellnessbereich legen, sind im Olymp gut aufgehoben.

    Für den Wellnessbereich habe ich nur 3 kleine Verbesserungsvorschläge: Für die finnische Sauna wäre eine Temperatur von 80-85 Grad anstatt knapp über 90 Grad wohl massentauglicher. Auch finde ich es extrem mühsam, nach jedem Saunagang jedes Mal zur Rezeption gehen zu müssen, um ein neues Handtuch zu holen. Ausserdem wäre ein Wasserpender im Wellnessbereich super, gerade bei dieser heissen Sauna.

    Küche
    In einem Club hat man ja nicht gerade sehr hohe Erwartungen an die Küche. Insbesondere wenn das dargebotene auch noch gratis ist. Bisher hatte ich im Club das Cordon Bleu mit Pommes und Salt, sowie heute am Burger-Tag den Burger. Ich war begeistert vom Essen. Geschmacklich war das Cordon Bleu sehr gut und was mich am meisten positiv überrascht hat, sogar noch sehr nett angerichtet. Würde dem Essen sicherlich eine 7 von 10 geben. Der Burger heute hatte das ganze dann nochmal getoppt. Minimum eine 8.5 von 10. Auch auf Extrawünsche neben den ausgewiesenen Speisen wird eingegangen. Daumen hoch!!!

    Mädels (Rebecca)

    Zu den einzelnen Mädels kann ich im Detail nicht viel sagen, da ich bei jedem Besuch immer bei Rebecca gewesen bin. Ich treibe mich nun schon seit ca. 10 Jahren in den diversen Clubs herum. Rebecca gehört sicherlich zu einem Mädel mit dem besten Service, wenn nicht sogar mit DEM besten Service, den ich jemals hatte. Daher bin ich nun wohl ihr Stammkunde geworden und habe auch keine Augen mehr für andere Mädels. Auch wenn es ja eigentlich gerade das ist, die Vielfalt, was einem an einen Club reizt. Spricht dann aber wohl für Rebecca und ihrem Service. Ich möchte mich auch nicht weiter über Einzelheiten auslassen. Jeder sollte aber seine eigenen Erfahrungen mit Rebecca machen.

    Allgemein war ich aber auch hier wieder sehr von den Mädels überrascht. Wie schon geschrieben, hatte ich dem Amesia noch eine letzte Chance gegeben. Für die dort anwesenden Mädels gab es aber nur ein Wort, dass mir spontan einfällt… ARBEITSVERWEIGERUNG. Umso erfrischender war der Umgang der Mädels im Olymp mit den Gästen. Man wird angesprochen, es wird geflirtet, es wird gequatscht, man neckt sich und das alles, ohne dabei aufdringlich zu sein. So wie es auch in solch einem Club sein sollte. Auch hier wieder Daumen hoch.

    Fazit

    Für Gäste, die nicht nur ausschliesslich die schnelle Nummer suchen, sondern auch ein entsprechendes Ambiente mit Wellness und guter Küche, sind im Oylmp genau richtig. Die Preise sind mehr als nur fair! Wo findet man sonst noch einen Club mit Eintritt von CHF 25 (Happy Hour) und gratis Essen/Softdrinks. Auch die Preise für alkoholische Getränke (Bspw. Cubra Libre für CHF 15) sind extrem günstig. Die Mädels sind engagiert, aber nicht aufdringlich. Ich habe also meinen neuen Stamm-Club gefunden. Bitte behaltet dieses Konzept bei!!!! Falls es nicht mehr wirtschaftlich genug sein sollte, lieber den Eintritt erhöhen, als das Konzept zu ändern. Es gibt nicht mehr viele Clubs in der CH mit diesem Konzept.

    Und bitte hinterlegt die Badetücher wieder im Wellnessbereich!!!! 😉

    LG

    Maik