Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ist jetzt wieder im Zeus...

Back to the roots :-)

Die Innes hat auch wieder ins Zeus gewechselt. Geil. Anscheinend macht das Zeus wieder Schlagzeilen und wird sanft renoviert. Die Girls haben im Zeus mehr Freiheiten als in anderen Clubs und das wird unter den Frauen geschätzt. Wenn die Männer Spass haben und zufrieden nach Hause gehen, dann kann aus dem Zeus wieder ein guter Club werden und alle sind zufrieden. Weiter so Zeus!

Ich finde es auch nicht gut, das an Wochenenden, bis 06:00 Uhr Zimmerbesuche möglich sind, mit Besuchern in Strassenkleidung. Besser auch am Wochenende um 04:00 Uhr schliessen und die Frauen sind mehr motiviert. Mir hat schon die eine und andere mittgeteilt, das Sie deswegen einen anderen Club suchen, oder zurück ins Cleo gehen.

Ich war am Wochenende auch im Freubad und Alice hat sich neben mich gesetzt. War für eine hübsche Maus, mit Ihrer Zahnspange. Sie hat mich für eine halbe Stunde überredet. Im Zimmer gleich mit Zungenküsse angefangen, dann sicher 15 Minuten Blasen, soo geil war das. Dann Kondom rüber und Sex. Sie ist so heiss, das ich leider schon bald gekommen bin. Sie ist wirklich sehr süess. Das nächste mal, buche ich sie eine Stunde.

Ich war mit Anastasia im Zimmer, wirklich sehr hübsch, schlank und blonde Haare. Spricht gut Deutsch. Ihr Service hat mich aber nicht ganz überzeugt. Zungenküsse eher zaghaft und zurückhaltend, das Blasen, war nur kurz und nicht tief. Ich denke das macht Sie nicht so gerne. Beim Sex, immer wieder das Kondom kontrolliert, aber sonst ok geritten. Hat schöne Brüste.

Ich finde den Club sehr schön, klar könnte einiges Renoviert werden und ich hoffe, das wird auch mal passieren. In erster Linie gehe ich wegen den Frauen dort hin. Ich habe meine Favoritin dort, bin mehrmals pro Monat dort und war immer zu frieden. Auch das aktuelle Lineup mag zu überzeugen und die Frauen sind sehr offen. Auch die Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind sehr nett. Es wäre schön, wenn da in Zukunft wieder etwas mehr laufen würde. Den Frauen und der Geschäftsleitung wäre es zu gönnen, damit wir noch viele schöne Erlebnisse dort Erleben können.

Ich war schon vor 20 Jahren im Zeus und zu seinen Anfangszeiten war es im Zeus immer schön und es hatte tolle Frauen. Der Pool und die Zimmer gefallen mir sehr.  Dann kam eine Zeit, wo ich nicht mehr ins Zeus ging, da der Service und die Frauen für mich nicht gestimmt haben. Seit der Besitzer gewechselt hat, ist das Zeus für mich wieder Interessant geworden, da ich ja auch in der nähe Wohne. Es hat immer wieder tolle Frauen, wie Angie, Iris, Amira oder auch Reyna vor Ort, mit welchen ich immer tolle Erlebnisse hatte. Im Sommer gefällt mir die Terrasse sehr gut zum reden mit den Frauen und im Winter geniesse ich jeweils die Sauna und danach die Frauen. Ich werde sicher zu Halloween vor Ort sein und gerne Berichten 

Ich war am letzten Samstag im Swiss und da ist mir eine schlanke und hübsche Blondine aufgefallen. Sie stellte sich als Juliana heraus. Mit ihr hatte ich ein lustiges Gespräch und ein Zimmer war schnell klar. Man, kann die Frau deinem Schwanz bearbeiten, ich fühlte mich wie im Himmel. Das war seit langem, das schönst und längste Blasen meines Freundes. Danke Juliana und seit lieb zu ihr!

Ich war in den letzen Tagen wieder im Zeus und hatte eine schöne Stunde mit Angi. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, das der Tagesplan aktuell ist und die Hompage aufgeräumt wurde. Auch ist neu angezeigt, wenn ein Girl Frei hat, was ich toll finde. Andy, mache so weiter, das wird von deinen Kunden sicher geschätzt.

Ich war in den letzten Monaten immer wieder im Zeus und finde die Infrastruktur und vor allem die Frauen im Club sehr schön. Ich war schon mit mehreren Frauen vom Club im Zimmer und finde vor allem Iris und Angi sehr schön. Iris ist mit Ihrer Aussprache immer wieder Lustig. Wie die abgehen, wenn du sie gut behandelst, unglaublich. Da wird dein Rohr bis zum Anschlag geblasen und deine Eier geleckt. Beim Sex gehen Sie gut mit und du kannst sie in Verschiedenen Stellungen genießen. Soo schön. Auch das Essen und die Wellness Anlage nach dem Sex sind immer wieder eine Bereicherung. Gerne jederzeit wieder.