Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Angekommen im Globe, die gelbe lamborghini vom "imperator" steht vor der Tür. Aber wenig andere Pkw.

    Fritz, sehr freundlich (wie immer).

    Die umkleide Schränke sind schmutzig.

    Der Boss ist tatsächlich in der Bude, rennt hin und her, genervt.

    Manche favoritinnen sind nicht da. Aber immer wieder kann jeder sein gluck finden. Und doch, einige frauen sind einfach unsympatisch.

    Die Sauna vergesse ich ... Hält der vergleich mit Freubad nicht stand. Die verälterte raümlichkeiten auch nicht.

    Die Küche ist gut.

    Bleiben den service, die ambiante, die Shows.

    Service : gut oder sehr gut. Aber weil ich immer nichts besonderes will, im Freubad gerade so gut.

    Die Ambiente ist so viel wie tot.

    Die Shows sind ja nur noch "Mode" Shows....

    Wegen diese zwei letzten Punkten bin ich nicht mehr bereit mehr zu bezahlen als zum beispiel im freubad.

    Tschuss Globe.

    Donnerstag, 16. im Globe.

    Girls : Jeder findet frauen die ihm gefällen. Persönlich mag ich Botox und Silikon nicht. Es gibt aber auch schöne Frauen ohne Botox und ohne Silikon.

    Die Atmosphäre ist immer noch zu langweilig. Die Shows sind nicht mehr interessant : zu glamourös, wenn wir echte Sexshows erwarten.

    Ich hatte zwei Sessions mit Girls, super :saint: . Etwas hitziger mit harten Shows hätte ich mehr gehabt.

    Sorry, aber die steife Spassbremse Ingo hat noch NIE Partys machen können und sein Lakaien Manager im Swiss der frühere und heutige erst recht nicht. Party heisst im Globe und Fililalen DEKO, DEKO, DEKO und künstliche Perfektion, Verkleidung, Kostüme, Grusel Schminke, Planung, Exel Tabellen und mindestens 2 Monate vorher einstudieren, üben, perfektionieren und Kontrollwahn 🙈. Langweiliger gehts nicht! Von richtig Party machen verstehen die NULL KOMMA NICHTS :smile: . Immer wieder der gleiche Motto und Deko Müll den zum richtig Party machen niemand braucht. Wer nichts anderes kennt, findet das vielleicht noch toll und schwelgt :o . Liest man ja auch immer in den Berichten, dass die Leute nur von der Dekoscheisse und Musik scheiben, wie toll sie das finden das ein Rammstein-Lied gespielt wurde und sie da im Kopf voll mitgegangen sind und solche Schwuchtel Kacke. Ich glaube da gibts viele die sich an der Deko aufgeilen und onanieren 🙈.


    Um eine geile Sodom Gomorrha Party im Puff zu machen, brauche ich die richtigen Gäste und Weiber. Und sonst nichts! Keinen Deko Müll, keine Kokser DJ's, keine lächerlichen Kindergarten Mottos :langweilig: . Was dort läuft ist nur noch peinlich. Mit Puff hat das nichts zu tun. Das sind Schüler. Habens ja auch nie gelernt !!!


    Ingo hat noch NIE Partys machen können ... Party heisst im Globe und Fililalen DEKO, DEKO, DEKO und künstliche Perfektion, Verkleidung, Kostüme ! Von richtig Party machen verstehen die NULL KOMMA NICHTS

    DEKO ist für viele unnötig oder steht an zweiter Stelle ... Jedem seine vorlieben.

    War und falsch : Partys sind bereits vorgekommen ! Nicht oft OK

    Auf dem podium hat Laura mal aufgefordert "NO Dildo Blowjob !" Aber die Girls auf dem Podium machten nichts ... "Publicum" soll doch auch ab und zu mitmachen 8o Das gibt Gas

    Der Boss vom GLOBE hat noch Bock

    Er versucht neues

    Wie ich bemerkt habe sind weniger Ausländer im Club - aber auch weniger Schweizer. Jeder weist warum.

    An HALLOWEEN war der Club überfullt. Non stop Shows, party, das zieht an.

    Letzten Donnerstag waren es nur 2 Shows. Könnte sein ich war "beschäfftigt" während einer dritten aber ich glaube es nicht.

    Aber um 22 Uhr öffnete der DJ zwei Kisten MOET & CHANDON für die Girls, und dann ging es richtig los ... aber meist nur unter den Girls !

    Und wenn der Boss mal probieren würde wie damals im BLAUE BOCK ? Laufend Shows. Ohne Deko. Ohne speziellen Büffet. Nur party stimung.

    Die Bühne war drehend. Da waren es Dildo Shows (richtige - und manchmal mit einer Flasche Cola - auch Strumpfe oder Kugeln aus der Muschi raus gezogen), Fickschows mit einem Freier und ein Girl, immer wieder die Hausbumsofickomaschine, die Badewanne Show, auch immer wieder wurden Männer aus dem Publikum einbezogen. Hinten und Oben war ... beschäftigung. Das Geschäft war florirend !

    Ich finde Mottoparties grundsätzlich nicht schlecht, oft sind sie aber etwas phantasielos und werden von den Girls auch ohne grosse Euphorie eingesetzt. Da könnte man mehr machen. Ich plädiere dafür, dass die Mottos dieser Parties etwas näher ans Thema kommt, wegen dem wir in den Klub gehen: Sex, Sex, Sex. Da darf es auch mal schweinisch, grenzwertig, verrucht, tabulos (nicht das, was im AO-Thema gerade diskutiert wird) zu und her gehen. Ich will Muschis sehen, ab und zu Schwänze und was damit passiert und dazu auch eingeladen werden können. Da gebe ich Miniman recht, Rudelbums, wäre so etwas.

    Was letztes Wochenende und auch früher im Freubad abging, kommt dem eigentlich sehr nahe. Porno-Show, Bühnenfick, erotische Tanzeinlagen. Das passt mir besser als Polizistinnen, Cheer-Leaderinnen, Schulmädchen, Krankenschwestern. Da erlebte ich im Cleo oder im History eigentlich nichts besonderes und die Kostüme dieser Themen waren eigentlich auch nicht besonders sexy. Kein Wunder sind die geilen Themenabende im Freubad gut besucht, während sie östlich und westlich von Recherswil eher mitteldurchschnittlich besucht werden.

    Letzten Donnerstag im Globe waren es drei Shows und die Girls waren ein bischen mehr fröhlich... Sunny hat Sie mit Alkohol angeheitzt. Da kommt die Lust aufs Zimmer ! Eine Wende ? Hat es des Boss verstanden ?

    Bis jetzt hat noch kein Club so gut gemacht wie vor Zeiten der Blaue Bock in KARSAU.

    HISTORY gestern

    Schönes Lokal - vielleicht schöner als GLOBE.

    Damen fūr jeden Geschmack aber ein bischen zu wenig wenn man die Anzahl der Eisbären bedenkt.

    Einige sociale Fälle unter den Eisbären.

    Shows nur alle zwei Stunden.

    Toni machte Public Sex mit seinem Girlfriend.

    Schade dass es nur zwei von den Girls waren die das "Publicum" aufheizten.

    Leiter war es Sunny und nicht Cheyenne.

    Ich glaub im Globe ist der Tagesplan von Donnerstag bis Samstag am längsten mit so 34-38 Girls, glaub Montag und Dienstag sind es meist nur 26-28 Girls seit der Wiederöffnung.

    Das es seit der Wiederöffnung die Tagespläne so kurz sind betrifft aber fast alle Studios und Clubs in der Deutschschweiz. Ist aber nur diesmal so, letztes Jahr lief im Juni die Paysex-Branche recht schnell wieder an und Juli bis September waren top.

    Wenn es in andere clubs schleppend geht ist das mir égal.

    Aber GLOBE muss GLOBE bleiben.

    Sonst kann ich ya in andere Clubs géhen !

    Es geht nicht auf hochtouren seit der wiederöffnung.

    Es sollte ein bischen mehr angekurbelt werden.

    So wie ich bemerkt habe ist am Dienstag am meisten los. Deshalb glaube ich mehr Aktion auf der Bühne wäre gut.

    Sex Paare auf der Bühne zur gleichen Zeit beim Contest. Super. Aber warum nicht eines nach dem anderen oder 2 mal drei paare ?

    GLOBE bleibt für mich the number one.

    Alles gute.