Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Entschuldigung an alle, die sich auf Füsse getreten fühlen. Aber meinen Beitrag als "Aufruf zu Hass" zu bezeichnen ist vielleicht zu weit hergeholt. Bitte nochmal lesen.

    Das war einfach eine Frage von mir zur Situation in der Schweiz (nicht im Ausland)

    Deinen Beitrag habe ich nicht als Aufruf zu Hass interpretiert. Der Hass wird gerade von ganz oben vom Bundesrat gesät und trifft leider auf fruchtbaren Boden. Wenn man integrierte balkanstämmige Mitbürger die in der Schweiz verwurzelt sind, nun als Buhmänner der Nation verantwortlich macht und gegen sie hetzt, ausgrenzt und sie bespuckt, kann eine äusserst explosive Lage entstehen und schnell in bürgerkriegsähnliche Zustände eskalieren. Wenns drauf ankommt, halten die balkanstämmigen Mitbürger mit ihrer Mentalität zusammen und haben Herz. Und dann gnade Gott.

    ich weiss aber aus erster Hand, dass die Corona-Intensivstationen voll sind mit 'Menschen mit Balkan-Hintergrund' (ich hoffe, das ist politisch korrekt gesagt).


    Ich dachte bisher diese sind zum grössten Teil nicht geimpft, viele waren daheim, haben gefeiert.... Sind diese 'Menschen mit Balkan-Hintergrund' alle geimpft?


    Aufruf zu Hass gegen balkanstämmige Mitbürger :thumbdown:


    Momentan werden alle Register gegen die Ungläubigen ähhh (Ungeimpften) gezogen und neuerdings schon gegen Nationalitäten und Volksgruppen gehetzt. Das Hass schürende Verhalten des BAG gegen unsere balkenstämmigen Mitbürger ist meiner Meinung nach Rassismus und Volksverhetzung mit Aufruf zu Hass. Es ist die gleiche Vorgehensweise, wie man früher die Juden an den Pranger stellte, sie verfolgte und in die Gaskammern führte unter dem Vorwand sie würden Krankheiten und die Pest über das Volk bringen. Auf diesen primitiven Populismus dürfen wir nicht nochmal reinfallen. Wir sollten zusammenhalten und uns nicht von diesen Demagogen im Bundesrat gegeneinander aufhetzen lassen.