Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Aussage von Benu69 habe ich auch schon gehört. Daher stammt wohl die Unsicherheit.


    Aber schön zu hören, dass auch viele von euch gegenteilige, also gute und unbeschwerte Erfahrungen gemacht haben.


    Inwiefern Damen wirklich selber mitentscheiden können, da teilen sich halt die Meinungen in der Öffentlichkeit. Ich selber kann mangels Erfahrung oder Expertise nicht mitreden. Nehme es aber gerne zur Kenntnis, wenn die Experten hier es so positiv einschätzen.


    Gepflegt bin ich (resp. ist „er“) auf jeden Fall. Von daher „muss“ ich es wohl einfach mal wagen. Bin dank euch guten Mutes, dass sich eine Dame findet, die dem Vollbart zugeneigt ist.


    Danke :)

    Hallo allerseits, ich bin erstmals seit langer Zeit single und habe die Absicht Clubs oder Studios kennenzulernen.


    Als Bart- und Schnauzträger (gepflegt; mehr als Fünf-Tage-Bart, weniger als Samichlaus) habe ich mich gefragt, ob die zusätzlichen Haare bei der Akquise von "WG's" zu Problemen führen könnten?


    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Bezüglich Ablehnung und Einstellung der Damen oder Zurückhaltung bei Küssen und Oralsex, etc?


    Besser glattrasiert oder kein Unterschied?
    Besser Clubs (weil WG's "mitentscheiden" können) oder auch Studios?


    Bartträger (oder Ehemalige) vor: zeigt dem Barthel, wo er den Most holt :):thumbup:

    Danke und Gruß