Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich habe wegen dem aktuellen Covid Verordnung Sauna Verbot

    Warum gehst du überhaupt noch hin und gibst dir diese Nummer? Er und seine Eselstute sind ja bekannt als die "Berset's vom Oberland" 🤣🤣🤣.


    Darf die Mädels nur im Direktzimmer vernaschen.

    Ohne 3G, die Girls im Direktzimmer den Popo auslecken lassen, Sosse ins Maul spritzen, das ist alles corona-conform in seinem Sinne? Aber Club betreten geht nicht 🤣🤣🤣.

    Gut das Mathematik nicht deine Stärke ist. Im BlueUp sind 4 anwesend und der Rest ist angekündigt (Stand 11.10.2021 um 14:55 Uhr).

    Also ich glaube nicht, dass eine Preiserhöhung von 20.- Fränkli pro Stunde dafür verantwortlich ist, dass der Laden derzeit sehr wenig Girls hat. Haben die Gästezahlen auch gelitten?


    Meiner Einschätzung nach, ist es der vorauseilende Gehorsam übertriebener Pseudo Corona Massnahmen. Wenn der Club mit den Girls nur ansatzweise die gleichen Planspiele veranstaltet hat wie mit den Gästen, dann brauch man sich nicht wundern wenn die Girls weg sind.

    Ich bezweifle, ob da das grosse Geld zu machen ist (Privat)

    Gia ist übrigens wieder im Swiss... :)

    Ja so ist die Realität.


    Wenn eine Preiserhöhung von CHF 20.- / Stunde in einem Saunaclub im reichsten Land der Welt schon ein Erdbeben und Tränen auslösen, was haben die Girls dann erst privat in den Wohnungen von diesem Klientel zu erwarten?


    In RO fahren mehr Girls Lamborghini Urus, als in der CH. Denkt drüber nach.

    Ging es bei Gia aber verdammt schnell mit dem Geld für einen Lamborghini zu sparen 🤣🤣🤣.
    Denkt drüber nach.

    jetzt auch noch teurer als meine 2 anderen Lieblingsclub.

    in deinem Lieblingsclub Elegant kostet die Stunde CHF 180.- und heute 6 Girls anwesend. Im Blue-Up CHF 200.- / Stunde und heute 7 Girls anwesend. Wahnsinnige Unterschiede 🤣🤣🤣

    Aber bei mehreren oder längeren merkt es der nicht reiche sts dann schon

    So sooo, die grossen potenten Genossen merken CHF 20.- Preiserhöhung pro Stunde Hochzeitsnacht 🤣🤣🤣. Traurige Klientel 😭. Und um CHF 20.- zu sparen fahren die Oberschlauen mit ihren Luxuskarossen quer durch die Schweiz und merken heuer bei den Fahrtkosten nicht, dass das teuerste Angebot am Ende das preisgünstigste gewesen wäre 🤣🤣🤣.

    Wo ich vermute das die Getränke nicht in der Schweiz erworben wurden.


    Und Ja ich trinke nur Cola Wasser Fanta oder Kaffee


    Auf so engstirnig, auf seinen Vorstellungen beharrend und zugleich in ärgerlicher Weise eingebildet "bornierte Leute, Ansichten" kann man verzichten :!::!::!:

    Auf eine scharfe aber respektvolle Antwort vom Palladium Inhaber Andreas folgt so ein niederschmetterndes, primitives, unverschämtes, unterstellendes Posting 8| . Dann sollte sich Henryx nicht wundern wenn der Chef vom Palladium ausholt und sagt er soll sich lieber zuhause einen runterholen. Nach meiner Meinung hat Henryx ein Recht auf Respekt verwirkt. Und so verhält sich sicher kein hochgeschätzter und zahlungskräftiger Gast wie von lugano60 behauptet.


    Henryx schreibt, dass er nur Cola und Kaffee trinkt und beschwert sich das er im Eintrittspreis nicht unbegrentzt Cola saufen kann und er wegen 5 Franken einen Aufstand macht. Ein guter und hochgeschätzter Gast verglichen mit einem Restaurant, ist bestimmt kein Gast, der das billigste Essen von der Karte wählt, sich vom Tafelwasser einen Wasserbauch ansäuft und stundenlang den Platz belegt und sich hinterher noch beschwert wenn der Wirt das Tafelwasser eines Tages begrenzt. Das finde ich schon fast unterstes Niveau.


    Bei Andreas kann ich die Politik im Palladium schon länger beobachten, wie er solche Gäste über seine Preispolitik elegant aussiebt oder auch mal rauswirft. Das hier ist das beste Beispiel dafür. Und das ist sein gutes Recht. Solche Gäste bringen dem Palladium nichts: Gäste die ihren Eintritt abtrinken oder abessen wollen, das Niveau runterziehen, keinen Umsatz machen und die Girls blockieren. Dafür gibts Direktzimmer, Studios oder Clubs die solches Klientel dulden.