Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke für eure Antworten. Klar die Harmonie zwischen Freier und dem Girl muss passen, da entscheide ich aus dem Bauch heraus.

    Aber ihr schwärmt alle von der Alexandra, was macht sie so speziell?

    Von den Bildern her gefällt mir die Ruby und die Livia sehr gut.

    Könnt ihr mir diese zwei auch für einen Erstbesuch empfehlen?

    Zungenküsse und Franz pur ist sowieso dabei im Preis oder?

    Guten Morgen


    Anfangs April bin ich beruflich über Mittag im Aargau und plane meinen ersten Besuch im Sexpark.

    Einige Fragen habe ich aner noch, da ich nur Zeit für ein „Direktzimmer“…


    Habt ihr damit auch Erfahrungen?

    Sind um 12:00 bereits alle Girls anwesend?

    Ich hätte noch einige Fragen:

    Wie läuft das jeweils? Kommen alle freien Girls sich vorstellen im Zimmer oder muss ich mich vorgängig festlegen?

    Der Service ist der gleiche wie als Clubbesucher?

    Kommt man mit anderen Eisbären in Kotakt?

    Muss ich sonst was beachten? (War bisher nur bei privaten, hatte jetzt aber mehrere Reinfälle)

    Vom Club habe ich bisher noch keine Antwort und da dachte ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.✌️ Selbstverständlich folgt anschliessend auch ein Bericht über meine Erfahrungen.😊. Bereits jetzt danke für eure Ratschläge und die Hilfe.👍

    hallo ClubFan


    vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erklärung.

    Bin leider etwas scheu, deshalb das Fragen nach den Eisbären…


    Kommen die Girls sich demnach direkt im Zimmer vorstellen?
    und in Dessous und nicht gleich komplett nackt denke ich oder?


    Kannst Du eines der aktuellen Girls empfehlen?
    Stehe mehr auf Skinny und jung:-)


    Nochmals Danke, freue mich bereits auf mein Erlebnis.

    hallo 6profi Community.


    ich bin ganz neu hier und plane, nächsten Freitag ins Elegant zu pilgern.☺️

    Bin sowieso gerade in der Nähe. Da ich zeitlich nicht all zu viel Zeit habe, bevorzuge ich ein Direktzimmer.


    Habt ihr damit auch Erfahrungen?

    Ich hätte noch einige Fragen:
    Wie läuft das jeweils? Kommen alle freien Girls sich vorstellen im Zimmer oder muss ich mich vorgängig festlegen?
    Der Service ist der gleiche wie als Clubbesucher?

    Kommt man mit anderen Eisbären in Kotakt?

    Muss ich sonst was beachten? (War bisher nur bei privaten, hatte jetzt aber mehrere Reinfälle)

    Vom Club habe ich bisher noch keine Antwort und da dachte ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.✌️ Selbstverständlich folgt anschliessend auch ein Bericht über meine Erfahrungen.😊. Bereits jetzt danke für eure Ratschläge und die Hilfe.👍