Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hab die info heute von einem Globe Stammgast erhalten der sie dort zufällig angetroffen hat. Da ich keinen Besuch geplant habe, hab ich leider nicht nach dem Clubnamen gefragt.......
    "Treffe" besagte Person aber in der Regel so zweimal die Woche im Globe oder der Alp.....werde Dir die Auskunft so schnell wie möglich besorgen:smile:
    ......vielleicht liest derjenige hier aber ja auch mit....dann ginge es schneller.....


    Das waere fantastisch. Vielen Dank fuer Deine Bemuehungen.


    Ich kann nur beipflichten, das ist wirklich eine Hiobsbotschaft. Solch wunderschöne Brüste zu zerstören sollte lebenslänglich geben, auch für den Chirurgen. Ich werde sie vermissen.

    Morena ist eine besondere Frau für mich. Jung, wunderschön, intelligent, eine lustige Art, sexy Stimme, ein Traumkörper und perfekte kleine Teenybrüste wie ich es liebe. Eine sehr hübsche, wohlriechende Muschi, besonders gut schmeckt ihr Honig, wenn sie gekommen ist. Und nicht zu vergessen, ihr wunderschönes, enges A-löchlein, perfekt um es ausgiebig mit der Zunge zuverwöhnen.
    Ich kenne sie nun schon länger und geniesse sie immer wieder, kenne ihre Vorlieben und sie meine, darum habe ich immer wieder traumhaften Sex mit ihr. Dazu gehört, dass sie mir sagt wie sie drauf ist und ich darauf eingehe. Ich geniesse wenn sie einen richtig schönen langanhaltenden Orgasmus hat. Wenn sie nicht kommen kann, weil sie müde ist oder nicht so gut drauf, sagt sie es und wir haben trotzdem eine gute Zeit, denn sie weiss was sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge bei einem Mann bewirken kann. Sie ist ehrlich und spielt mir nicht etwas vor.
    Positiv ist, dass sie nicht zickig reagiert, wenn ich mal ein anderes girl ausprobiere, obwohl ich eine Art Stammgast von ihr bin.
    Für mich ist das ideal. Ich schaue in Ruhe alle Girls an, teste auch mal eine, und weiss, Morena ist ja da und somit ist ein befriedigender Abschluss des Abends garantiert.


    Morena forever.

    Gesicht: 10
    Körper: 10
    Tits: 15 :verliebt:
    Muschi: 10
    A-löchlein: 15 :lachen:
    Sex: 10
    Sympathie: 10