Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Coyote,

    also ich war bisher einfach nur Leser. Allerdings musste ich jetzt mal über meinen Schatten springen und Dir auch meinerseits mein sehr freundliches Kompliment für die Veröffentlichung Deiner Geschichte aussprechen. Ich finde Du hast damit eine Stil-Ikone gesetzt.

    1. Für Dich als Person: als stilechter Gentleman und Geniesser schöner Erlebnisse und schöner Frauen.

    2. Als Influenzer in der Gescort-Szene: SO GEHT DAS! Naja, damit hast die Messlatte des Edlen natürlich auch etwas höher gelegt .... Kann aber meiner Meinung nach nicht schaden. Man soll sich ja ruhig etwas Mühe geben.

    3. Für Deine Begleitung hast Du mit Deiner Geschichte auch gute Werbung gemacht. Ich hoffe, es ist zu ihrem Vorteil. Sie ist auch wirklich eine sehr besondere Person, der man einfach wohlgesonnen sein muss.

    Zu guter Letzt: Ja, Du solltest wirklich diese Geschichte als E-Book herausgeben.... Ein edles Stück erotischer Literatur. Viel Erfolg und Alles Gute!


    Nochwas? Ja, ich hätte wirklich eine persönliche Nachricht für Dich ( die Dich sicher sehr freuen würde) und habe heute diese letzten postings gelesen....Was können wir tun? ...temporäre Email an dieser Stelle hinterlassen?.. Ich möchte mich im Rahmen des Forums auch nicht fehlverhalten.


    Schönen Abend noch der nice_one:);)