Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Live Sex Tag ist eine Art Public Sex. Wenn man eine Dame auf dem Stage nimmt, kriegt man das vom Club bezahlt. Allerdings nur wenn es genug Gäste gibt. Wo die Grenze liegt ist aber unklar denn die paar Mal das ich es machen wollte war es anscheinend nicht genug Publikum und hiess es selber zahlen. Was ok ist für mich aber genau bei solchen Themen sind klare Spielregeln erwünscht. Jede Stunde ein mal oder so. Oder pro Person einmal am Tag und Eintritt voller Preis. Kreative Ideeen genug.

    Danke Dir vielmals Pussytester für die ausführliche Aufklärung.

    Hallo zusammen

    Gemäss Homepage ist am Dienstag im Palace Live Sex und am Donnerstag Public Sex.

    Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist, bzw. über den Donnerstag viel gelesen aber über den Dienstag praktisch nichts.

    Danke im Voraus für die Aufklärung:)

    Bella war gar nicht auf der Liste, bzw. schon seit längerer Zeit nicht mehr.

    Nachdem das macfick im Palace wegen Erfolglosigkeit bereits wieder Vergangenheit ist würde es überraschen wenn man nun etwas ähnliches im Globe machen würde...


    Als bekennender Public6er gehört für mich "Rudelbumsen" (MMF, MMFF + x) selbstverständlich zum Repertoire. 😎


    Deshalb fand ich die Idee prüfenswert, während Public Days eine Lounge (Globe bspw. ehem. Pool) als "Rudelzone" zu definieren. Details wären ebenfalls zu definieren: Einfach Normalbetrieb oder spezielle "diensthabende" Girls? Spezielle Tarife? Diese müssten sicher transparent, fair und nicht zuletzt im Handling effizient sein!

    Mein Vorschlag wäre eher, dass in so einer "Spezial Zone" wie zum Beispiel die Sofas beim Ex Pool, nur in Begleitung eines Girl zutritt hast. Das heisst, dass alle Voyeure nur auf Distanz zuschauen dürfen.

    Als bekennender Public6er gehört für mich "Rudelbumsen" (MMF, MMFF + x) selbstverständlich zum Repertoire. 😎


    Deshalb fand ich die Idee prüfenswert, während Public Days eine Lounge (Globe bspw. ehem. Pool) als "Rudelzone" zu definieren. Details wären ebenfalls zu definieren: Einfach Normalbetrieb oder spezielle "diensthabende" Girls? Spezielle Tarife? Diese müssten sicher transparent, fair und nicht zuletzt im Handling effizient sein!


    Als bekennender Public6er gehört für mich "Rudelbumsen" (MMF, MMFF + x) selbstverständlich zum Repertoire. 😎


    Deshalb fand ich die Idee prüfenswert, während Public Days eine Lounge (Globe bspw. ehem. Pool) als "Rudelzone" zu definieren. Details wären ebenfalls zu definieren: Einfach Normalbetrieb oder spezielle "diensthabende" Girls? Spezielle Tarife? Diese müssten sicher transparent, fair und nicht zuletzt im Handling effizient sein!

    Oder den Zutritt nur mit Girl zu erlauben. Wer ein Mädchen dabei hat, darf in die definierte Zone eintreten.

    Als bekennender Public6er gehört für mich "Rudelbumsen" (MMF, MMFF + x) selbstverständlich zum Repertoire. 😎


    Deshalb fand ich die Idee prüfenswert, während Public Days eine Lounge (Globe bspw. ehem. Pool) als "Rudelzone" zu definieren. Details wären ebenfalls zu definieren: Einfach Normalbetrieb oder spezielle "diensthabende" Girls? Spezielle Tarife? Diese müssten sicher transparent, fair und nicht zuletzt im Handling effizient sein!


    Als bekennender Public6er gehört für mich "Rudelbumsen" (MMF, MMFF + x) selbstverständlich zum Repertoire. 😎


    Deshalb fand ich die Idee prüfenswert, während Public Days eine Lounge (Globe bspw. ehem. Pool) als "Rudelzone" zu definieren. Details wären ebenfalls zu definieren: Einfach Normalbetrieb oder spezielle "diensthabende" Girls? Spezielle Tarife? Diese müssten sicher transparent, fair und nicht zuletzt im Handling effizient sein!

    Die Shows mit verschiedenen Girls und Kerlen sind im Globe schon etwas total Geiles. Die Girls geben recht Gas. Sie blasen unsere Schwänze mit viel Können, die Spalten und Rosetten werden auch immer sehr schön präsentiert und es ist immer wieder geil, wenn verschiedene Girls und Kerle gleichzeitig in verschiedenen Positionen ficken. Die Shows animieren sicher auch, viel mehr Public Sex zu treiben. Hey, macht es möglichst oft public! So wird das Globe zu einem noch geileren Schuppen. Und schreiben wir hier ins Forum, was wir so getrieben oder beobachtet haben! So wird’s geiler und geiler.

    Und wann warst du das letzte mal beim Public Sex dabei? Was ist bei Dir so gelaufen? Berichte doch darüber und motiviere uns dazu!