Mein Lavie Besuch am Samstag 11. Mai 2024
Am Samstag bei dem schönen Wetter die Frage nach Westside mit dem schönen Garten aber den doch unbekannten Mädels - oder ins Lavie:
Dort ist Gina da, die reicht schon mal als Anreiz aus. Die Figur ist schon ein 38, aber für meinen Eindruck auch ein Abbild einer attraktiven tollen Weiblichkeit. Da passt Po und Busen, Rücken und Beine und ein schönes Gesicht richtig gut zusammen.
Gina Sexforum Erfahrungsberichte:
Gina | Lavie Saunaclub | Herdern

Ok, also ab ins LaVie - doch hat, wer ist denn das. Eine recht junge, schlanke und hübsche Person ( Lora ? ohne Foto auf der Webseite ) war da in Begleitung von Kira, die wohl den Aufpasser spielte. Da Kira jetzt auch recht ansehnlich ist, da schlank mit hübschen kleinem Busen nach das Schicksal seinen Lauf und Kira verkaufte mir einen 3er. Der bringt mir eigentlich selten was - ganz besonders vor dem Hintergrund der Mitwirkung einer Anfängerin. Vielleicht war aber auch das der Kick.
Kira Sedcard
https://clublavie.ch/girls/profile/Kira

Wie zu erwarten übernahm Kira die "Arbeit" , während ich mit Lora Küsse tauschte und mich dann dem Untergrund widmete. Da fand dann das nächste Resultat meiner Erwartungen statt - sie war doch sehr empfänglich für Liebkosungen und reagierte entsprechend und ohne Show-Charakter.
Die halbe Stunde war dann auch rum, Kira hat ordentlich geblasen und ich war mit der gesamten Aktion zufrieden.
Auch Lora war wohl zufrieden und hat sich später auch selbständig mehr getraut - so durfte sie nochmals mit mir ins Zimmer und mir auch ihre Französichkünste zeigen . GV fiel mangels Lustlosigkeit des Schreibers aus, mir reichte ausdauerndes Lecken und Blasen.
Die Unterhaltung mit den beiden ist leider recht schwer. Lora kann gar kein Deutsch/Englisch und Kira ?? Naja, sie versteht das ,was sie möchte. Also 3er,Zimmer, Stunde. Aber auf dem Zimmer kommt man mit beiden doch auch so gut zurecht, wenigstens lassen sie sich problemlos dirigieren. Ich werden die beiden, vor allem Lora, sicher weiterhin besuchen.
Ursprünglich wollte ich ja wegen Anna ins Lavie und mir die Frau näher ansehen. Das neue schwarz/weiss-Bild hat mich gereizt:
Sedcard Anna
https://clublavie.ch/girls/profile/Anna

Anna ist eine nette Frau , aber bestimmt schon mitte 30 und mit einer straffen Figur mit 38er Größe. Zum weiteren Kontakt kam es nicht, da ich doch auf jüngere und schlankere Mädels vom Typ Kira, Lora, Sophie oder vielleicht Francesca stehe.