Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Frauenversteher99 .... bitte beruhige dich. Globeprinzessinen sind keine Besser-, sondern Höchtsverdienerinnen. Sie werden von ihren Big Spendern und Liebeskaspern mit Geld und Geschenken nur so zu geschüttet. Kein Wunder, dass solche WGs an normalen 30-Minuten Gästen kein Interesse zeigen, vor allem nicht an solchen, die dann auch noch für ihre " lumpigen " 140 Stutz guten Service und ZK erwarten. Gäbs dort keinen Chef, würden die mit Gästen wie du und ich gar nicht sprechen. Verlass dich drauf.

    Stimmt hnt , aber noch interessanter ist , wie Viele hier jede Verdienst- Diskussion im noch dazu zuständigen Strang partout unterbinden wollen. Obwohl speziell sie in nahezu jedem Strang unentwegt fabulieren, die WGs verdienen nichts, haben horrende Ausgaben, 5 hungernde Kinder und wären super intelligent. Und wenn man sie im zuständigen Strang widerlegt, plötzlich behaupten, sie interessiere das Alles nicht und wollen das nicht hören. 8)

    Also ich mach mir um die Mädels keine Gedanken, die verdienen mehr als wir uns vorstellen.

    Sag mal haben Sie dir ins Gehirn geschissen, mich da auf die Liste zu setzen.


    Das kann doch nicht sein, das man dann 2 Stunden warten muss :-) ! Was meinen denn die wer die sind? Ich hoffe die Clubleitung unternimmt mal was dagegen. Neu ist nicht, dass man von manchen Damen komplett ignoriert oder abwertend behandelt wird. Das gibt's in dieser Intensität auch in keinem anderen Club.

    Lieber mumulover ,

    abgesehen von den Gründen, die weehaa bereits aufgeführt hat (Selbstbestimmung etc), ist es doch schlussendlich auch für DICH besser, wenn die Frau ehrlich ist, sich selbst einschätzt und sagt "mit Dem wird das nix, danke, aber nein danke", als daß sie dich drüber rutschen lässt, der Service mies ist und du hier dann über die Frau abkotzt.

    Weil, dann hast du das Gefühl, Geld für nix ausgegeben zu haben, die Frau hat 'ne schlechte Rezension und niemand ist glücklich.

    Ich finde ein "Sei mir nicht böse, aber bei uns wird es nicht passen" immer besser, als ein Zimmer auf Biegen und Brechen und 'ne katatonische Dame, mit Stupor und Mutismus (kleiner Medizinergag....).

    Beste Grüße 😊

    Da geb ich dir voll und ganz recht. Aber ob sie dann den richtigen Beruf gewählt hat :sleeping:

    Ist immer noch ein Puff. Klar ist es das gute Recht einen Abzulehnen aber das passiert (nicht nur mir)sondern immer öfter auch bei anderen Gäste, ob das der Sinn und Zweck ist für ein Puff ;-)! Oder die Damen haben denn Beruf verfehlt.

    Das ist Wahnsinn, in Globe es gibt immer wg die die Kunde wegschicken. Das Ist nicht normal in ein FKK. Die arroganza ist immer mehr, sollte nicht von Management tolleriert. Dracu wenn du hast niente so schon gesehen ich denke du hast eine arme Leben gehabt. Bist du niente in ein normal Club gelese? Eine abend in Kaufleuten oder so man siete dutzende schoner aber auch in fkk man hat viel schoner gesehen

    Das stimmt, hoffentlich liest das der Club mit....da bezahlt man viel Geld für den Eintritt und bekommt dann Körbe ongii