Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Verboten ist das Sexgewerbe in Zug definitiv nicht.
    Nur ist es so, dass die Kantonsregierung kein Sexgewerbe will und alles in ihrer Macht stehende tut um die durch zu boxen.
    Man bekommt schlichtweg keine Bewilligung um ein Bordell/Cabaret/Table-Dance Club zu eröffnen.
    Wenn man eine Bar mit Zimmervermietung macht, also eine Kontaktbar, und die als Hotel "vermarktet", hat man jeden Abend die Polizei mit Personenkontrolle etc. im Haus. Das geht, bis sie etwas gefunden haben um dich aufzuknüpfen, oder die Leute ausbleiben (Mädchen sowie Gäste).


    Was es vereinzelt gibt sind Frauen, die ihre Dienste im Hotel Ibis in Baar anbieten. Leider ist der Kanton Zug ein Dorf und man kennt sich. Ergo; Diskretion = 000


    Gott lob liegt Zug zentral und man ist innert 30min in Zürich oder Luzern.

    Auf SexABC und Okay inseriert regelmässig eine Marie Louise.
    Sie war lange in Affoltern am Albis, zu Hause anzutreffen. Jetzt ist sie

    im Raum Schlieren. In Affoltern habe ich sie regelmässig besucht und sie war 100% privat. Ich denke, dass es in Schlieren nicht anders sein wird.
    Sie ist eine Schweizerin mitte/ende 30. Ihr Körper könnte aber von einer mitte 20 jährigen sein. ein wirklicher TopBody.
    Sie bietet einen wirklich sehr guten Service an und 60 minuten wurden regelmässig zu 90 min. Da sie dip. Masseurin ist gab es nach der "Arbeit" immer eine geniale, wunderbar entspannende Massage.
    Ohne schlechtes Gewissen kann ich sie nur weiter empfehlen.