Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Haha immer langsam hier :D Ich hab nur gesagt, dass ich aufgrund meines jungen Alters halt auch auf die gleichaltrigen Frauen stehe. Von "Teeny" in dem Sinne oder gar Jungfrauen war nie die Rede von mir :D


    Ich finde es halt bisschen behindert, dass das Globe die Bilder der Frauen so stark bearbeitet, schlimmer als jedes Instagram Model. Darunter kann man halt nix aus der Realität, außer vielleicht Haarfarbe, wirklich erkennen.


    Aber ich habe mich jetzt mal bisschen eingelesen und so wie's den Anschein macht hat das Globe schon wirkliche Top Girls die auch jünger sind. Und selbst wenn sie offiziell bisschen älter sind ist ja das Aussehen trotzdem entscheidend und wenn ne knapp 30 jährige wie Anfang 20 aussieht, ist's mir auch recht :D

    Hey erstmal danke euch beiden.


    DarkBeard

    Ich mag es halt generell gar nicht so im Rampenlicht zu stehen und denk halt wenn man mit Abstand der jüngste ist wird man immer angegafft und sowas hasse ich. Hab einfach dieses Vorurteil dass da nur ältere Männer hingehen und man selbst dann voll auffällt. Aber wahrscheinlich mach ich mir da zu viel Gedanken, weiß auch nicht warum mich das so beschäftigt.


    Und oha nice, wo findet man denn die Teeny Kategorie? Das hört sich echt voll geil an, kannst du da ein bestimmten Club empfehlen? Ich komm aus der Gegend Schaffhausen, wenns da was in der Nähe gibt wäre extrem nice, auch auf der deutschen Seite wär machbar. Im Globe selbst steht dazu ja nix im Internet.


    Mascotte

    Haha, denkst du der Globe Club ist schon ne Nummer zu groß für ein Anfänger? :D Was würdest du denn stattdessen empfehlen?

    Hallo, ich machs kurz. Ich bin komplett untervögelt und bin schon echt lange am überlegen mal so ein gewerbliches Sex Angebot zu nehmen. Das Ding ist nur ich bin erst 22 Jahre alt und irgendwie hab ich so das Vorurteil das sich in solchen Läden nur so 50+ versammelt. :D Das verunsichert mich so, will da als junger Typ nicht so angegafft werden, dazu sehe ich auch eher so Bubi mäßig aus :D


    Und noch wichtiger, ist da der Großteil der Ladys auch im Bereich 18-24? Ich steh auch nur auf die gleichaltrigen und bin nicht so der 30+ Milf Fan :D Wenn da eher die Fraktion rumläuft bin ich eh raus. Aber die Bilder sind ja so krass bearbeitet alle auf der Webseite das erkennt man ja gar nicht wie das so in Realität aussieht.


    Dankeschön