Hauptsache konsumieren ohne nachzudenken - katastrophale Zustände!
Seid bitte nicht so naiv zu glauben, dass das alles nur im LaVie vorkommt... Der Laden ist jetzt halt aufgeploppt, da ist der Lack angekratzt worden.
Zum Thema Krankheiten - da rede ich mir ja schon seit Jahren den Mund fusselich, daß ich es verheerend!!! finde, daß in der Schweiz nicht wöchentlich kontrolliert wird! Dass das alles freiwillig ist, manche Läden sich mit "regelmäßigen" Koktrollen rühmen (sind ein Mal jährlich, freiwillig, und eine Frau, die weiß, daß sie Syphilis, Chlamydien, HIV hat, testet sich nicht), daß die Mehrheit der Frauen sich noch nie!!!! getestet hat- ist doch wahnsinnig!!! Es gibt einen Spitalsarzt in der Schweiz, der angewidert den Kopf schüttelt, weil er weiß, wie viele Frauen krank sind (wenn sie dann Mal zum Test gehen), wie viele Gäste schön an nem Herpes rumlecken und Warzen.
Apropos lecken: viele Frauen sind verkeimt ua mit Anginaviren. In ihrer Vagina. Weil Gäste ihre Anginaviren beim Lecken übertragen. Gerade jetzt in der Erkältungszeit. Yummy!
Wirklich - das sind katastrophale Zustände!
Dann weg zu schauen, zu sagen "Hauptsache die fickt und bläst, ob die Nutte HIV hat interessiert mich doch nicht!" finde ich sehr, sehr, sehr klein gedacht. Nein, eigentlich gar nicht nachgedacht. Hauptsache konsumieren ohne nachzudenken, was dahinter steckt.