Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    da verdient jemand sehr viel Kohle mit

    ja sicher verdient er daran mit und deckt noch seinen eigenen Konsum.


    Aber den BigBear einen völlig harmlosen gutmütigen Bär Drogendealerei unterstellen, wieder einen Grund für einen Rauswurf gesucht. Bigbear wollte man schon lange loswerden und hat nur nach einem Grund gesucht. Bigbear ist eine zu grosse Gefahr geworden, wenn er anderen bestimmten Leuten erzählt, was dort vor sich geht. Auf ähnliche Weise wurden schon viele vor die Tür gesetzt, damit der kleine "Don Andy" wie er sich selbst bezeichnet bei seinen Allmachtsträumen nicht gestört wird ;). Bigbear ist nur der erste der darüber geschrieben hat.

    Das Zeus würde ich dann gerne übernehmen, allerdings ohne Andi.


    Wäre Andy der geniale GF, warum hat Ogni ihn den abserviert?


    Wer sich informiert weiss warum er "gegangen wurde". Schon seltsam, wie hier manche so einem schmierigen Langfinger oder Eierdieb die Stange halten und so einen Club noch besuchen. Obwohl es immer so viele Berichte übers Zeus im Forum gab, wird seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, das kommt nicht von ungefähr und die Leute sind nicht blöd.

    das kann ich ja beinahe nicht glauben. Du hast doch jahrelang für das Zeus / Olymp und Cleo gearbeitet? Du bist wohl einer der Angenehmsten Gesprächspartner und Szenekenner die ich kenn und das die Mädels dich in den Clubs mögen ist mehr als offensichtlich.

    Das weiss ich auch so, dass BigBear so was wie ein Mitarbeiter war und er in den Clubs oft als Gast anzutreffen. Daher ist es ihm nicht vorzuwerfen, wenn er einem vertrauten Girl das er schon länger kennt vergessene Dinge im Club abholt. Was ist daran schlimm? BigBear ist einfach nur ein gutherziger grosser Bär oder der Elefant im Porzellan Laden, der nicht so eine kleine durchtriebene Ratte wie dieser Andreas Lemmerer ist. BigBear mit deinen grossen Bärentatzen hätte ich den kleinen Komplexhaufen direkt durch die Spionage-Scheibe hinterm Spiegel in die Umkleide zu den Frauen befördert. Warum lässt du dir das von diesem Wurm gefallen? Es lohnt sich überhaupt nicht über ihn zu schreiben, da dieser Typ ein Nobody und völlig uninteressant ist.


    morgan2

    der grösste Liebeskasper auf Erden ist dieser GF Andy selbst.


    Leere Plastiktütchen die ich wegwerfen wollte wurden mir aufgedrängt und mitgeteilt das ich diese Drogenverpackungen mitnehmen solle da wir beide nicht Blond seien.

    Er ist selbst ein regelmässiger Konsument, das weisst du doch als ehem. Mitarbeiter und wer dort das Zeug verkauft.