Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Bewerbung für das Hot-Party-Weekend im Zeus

Ich finde, das Zeus ist so beliebt, weil es die perfekte Mischung aus erotischem Abenteuer, lockerer Atmosphäre und Top-Service bietet. Die Girls sind nicht nur extrem attraktiv, sondern auch sehr sympathisch und sorgen dafür, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt.

Besonders gut gefällt mir das Konzept, dass man hier nicht einfach „durchgeschleust“ wird, sondern sich wirklich Zeit für den Gast genommen wird, sei es beim Vollservice oder beim gemütlichen Gespräch am Pool. Die Kombination aus Party, BBQ und Pool-Feeling ist einfach unschlagbar und macht das Zeus einzigartig in der Zentralschweiz.

Für mich ist das Zeus der Ort, an dem man Alltag und Stress komplett vergisst und sich fallen lassen kann, mit einer tollen Auswahl an 30–40 Girls, die für jeden Geschmack etwas bieten. Das Hot-Party-Weekend ist der perfekte Anlass, um all diese Highlights auf einmal zu geniessen.

Damit es einen ausführlichen Bericht von mir im Forum gibt hier nochmal meine Bewerbung:

Was mich am El Harem besonders fasziniert?

Die perfekte Kombination aus Stil, Sinnlichkeit und Atmosphäre.

Während andere Clubs sich mit dem Offensichtlichen begnügen, inszeniert El Harem ein ganzes Erlebnis – ein Ort, an dem Erotik auf Eleganz trifft und Genuss keine Grenzen kennt.

Besonders der Sonntagsbrunch ist für mich nicht einfach nur ein Event – es ist ein Ritual der Verführung.

Zwischen köstlichem Buffet, sanften Berührungen und der edlen Club-Atmosphäre entsteht eine magische Mischung aus Entspannung, Nähe und Lust.

Die Girls: charmant, authentisch, zum Verlieben.

Das Ambiente: gepflegt, stilvoll, mit Liebe zum Detail.

Die Erfahrung: unvergesslich.

El Harem ist nicht irgendein Saunaclub – es ist der Ort, an dem man(n) den Alltag vergisst und sich ganz dem sinnlichen Moment hingibt.

Ein Brunch hier ist wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele – nur heisser.

Was mich am El Harem besonders fasziniert?

Die perfekte Kombination aus Stil, Sinnlichkeit und Atmosphäre.

Während andere Clubs sich mit dem Offensichtlichen begnügen, inszeniert El Harem ein ganzes Erlebnis – ein Ort, an dem Erotik auf Eleganz trifft und Genuss keine Grenzen kennt.

Besonders der Sonntagsbrunch ist für mich nicht einfach nur ein Event – es ist ein Ritual der Verführung.

Zwischen köstlichem Buffet, sanften Berührungen und der edlen Club-Atmosphäre entsteht eine magische Mischung aus Entspannung, Nähe und Lust.

Die Girls: charmant, authentisch, zum Verlieben.

Das Ambiente: gepflegt, stilvoll, mit Liebe zum Detail.

Die Erfahrung: unvergesslich.

El Harem ist nicht irgendein Saunaclub – es ist der Ort, an dem man(n) den Alltag vergisst und sich ganz dem sinnlichen Moment hingibt.

Ein Brunch hier ist wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele – nur heißer.

Dann die Girls: Im Globe nimmt in letzter Zeit die Gummiboot-Lippen-Fraktion und der Silkon-Titten-Wahn überhand. Ich als Liebhaber von feinen und kleinen Girls, welche mit Natur-Body und - Gesicht punkten, halt mit natürlicher Schönheit, komme nicht mehr auf meine Rechnung. Die hübsche und feine Lolita von nebenan wird zur raren Spezies. Früher war die Naturteeny-Fraktion im Globe deutlich besser vertreten als heute!

Ich hoffe, das Globe besinnt sich auf seine alten Werte wie in den guten alten Zeiten zurück!

Kann mich dem nur anschliessen. Sicherlich in einigen Punkten mittlerweile viel Luft nach oben. Insbesondere bei den Girls würde ich mir wünschen mehr von diesen natürlichen Schönheiten wie beispielsweise Raquel oder Risa öfters auf dem Tagesplan zu sehen.

Kundiman

Ja das ist nicht gut, denke das dieser Hinweis den Verantwortlichen einfach nicht präsent war... Aber vielleicht korrigieren sie es ja falls sie hier mitlesen...

Immerhin stimmen ja 2 der 3 Infos :)

Das Dampfbad ist auch ausser Betrieb, somit stimmt aktuell halbwegs 1 Info, in Anbetracht dass die funktionsfähige Sauna max. 75 Grad hat

Positiv zu erwähnen: Es wurde in neue Handtücher investiert und das Buffet mit Piccata, Pommes und Salat war fein

Ich vermisse die Thai Risa auch schon eine Weile auf dem Tagesplan. Im Mai hatte ich einige gute Zimmer mit Ihr. Beim zweiten mal war der Service einfach so geil, dass ich sie auf 1 stunde gebucht habe.

Jemand eine Idee wo sie aktuell ist?