Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Studio Boombastic in Zürich habe ich eine neue Kindfrau entdeckt


    https://www.studio-boombastic.ch


    Die 18 Jahre alte "Bianka NEU" wird auf der Homepage 150 cm und 39 kg angepriesen https://www.studio-boombastic.…l-1124-bianka-neu-zuerich was nach Adam Riese einem BMI von 17.3 entspricht:


    also skinny bis ultraskinny. Da ich momentan ohnehin grad Druck in der Hose hatte, wollte ich dieses Püppchen grad selber testen. Auf dem Weg dorthin konnte ich das Kopfkino kaum mehr unter Kontrolle halten. Was für ein Girl mich da wohl erwartet? Ist sie wirklich so klein und fein oder ist das alles nur Promotion? Ist sie ein Sexvamp oder doch eher die schüchterne Anfängerin? Schüchterne Anfängerin würde wohl eher zu den Massen eines Mädchens passen, welches rein körperlich eher in eine 5. Primarschulklasse als in ein Sexsalon passen würde.


     


    Dort angekommen wurden mir die Mädchen vorgestellt. Ich musste nicht lange überlegen, welches Girl wohl die Bianka ist. Das war eindeutig! ^^ Sie ist wirklich extrem klein und fein - die auf der Homepage angegeben Masse kommen wohl hin! :thumbup: Als sie vor mir ins Zimmer spazierte konnte ich es kaum glauben, dass ich dieses kleine Ding bald ganz offiziell ficken darf... :saint:;). Ihre Brüste sind süss, prall und knackig. Ihr Body absolut teenyhaft. Einzig beim Gesicht und beim Hinterteil muss man ein paar Abstriche hinnehmen. Ihr Gesicht ist leider nur mittelmässig hübsch und passt nicht so ins Schema naives hübsches Engelchen und ihr Po ist nicht perfekt schlank und knackig, wie es für mich beim Pay6 eigentlich absolute Voraussetzung ist. Ihre sonstigen Kindfrauenmasse aber gerechtfertigten für mich einen ausgedehnten und fairen Test.


    Ihr Service ist gut! Ihre Blaskünste auf hohem Niveau, dabei verkaufte sie sogar ein bisschen die Illusion, dass sie es gerne macht und dass sie es liebt mit einem so prallen und saftigen Lollipop zu spielen... 8)^^. Der Sex war zu meinem Überraschen ziemlich gut, ja sogar routiniert, was eigentlich nicht so in mein pervers-frivoles Kopfkino passen wollte. Egal, immerhin war sie wieder mal eines dieser kleinen Girls, welches mein nicht ganz kleines Spritzrohr in voller Länge aufnehmen konnte ohne schmerzgeplagt das Gesicht verziehen zu müssen. Somit konnte ich sie in diversen Stellungen ziemlich hemmungslos ficken. Dabei machte sie ohne Murren und Knurren mit und vermittelte sogar das Gefühl von ein bisschen Spass und Lust. Nur Küssen wollte sie nicht, was mir aber aufgrund ihres mittelhübschen Gesichtes gar nicht so viel ausmachte. Beim Abschluss musste ich dann wohl oder übel wieder wieder dem abartigen Drehbuch in meinem Kopfkino folgen. Ich weiss, wahrscheinlich bin ich wohl einfach (zu) pervers 8):S, aber das Gefühl mit meinem maximal geschwollenen Spritzkolben auf so ein junges, feines und kleines Girl abzusaften, ist schon ein besonderer Spass, der einem nicht alltäglich gegönnt ist... :D


    Fazit: die Bianka passt ohne jeden Zweifel in das Beuteschema der Kindfrauenliebhaber. Abstriche muss man optisch nur beim Gesicht und beim Po machen, was jedoch auch Positives hat, da die Suchtgefahr sonst wohl definitiv zu gross wäre. Der Service war durchaus gut, ja sogar routiniert, was zwar das Bild der Kindfrauenanfängerin etwas konterkariert, aber eigentlich als positiv zu bewerten ist.


    Sexforum für Fetische und sexuelle Vorlieben:

    Fetische & Vorlieben

    Liebe Mitstreiter und Liebhaber des Pay6 und der frivol-perversen Motto-Tage


    Ich habe eine neue Idee für einen Contest, der z.B. den lazy Sonntag im Globe wieder etwas beleben könnte. Natürlich würde sich diese Challenge nicht nur fürs Globe eignen, sondern auch für alle anderen Imperiumclubs des ehrenwerten ogni . Ich stelle vor:

    Die "Cum-on-Time" Challenge - Pünktlichkeit ist Alles!

    Ablauf: Zuerst gibts eine kleine Tanz-Show von z.B. vier sexy Girls, welche - wie gehabt - nach ein paar Minuten je einen Gast auf die Bühne holen und mit einbeziehen. Nach der Tanzshow müssen sich die Herren dann in einer Reihe aufstellen und vor jedem Herr wird dann zeremonienhaft je eine Schale platziert. Dann wird ein Timer z.B. auf 10 oder 15 Minuten gestellt, die Musik beginnt neu zu spielen und die Girls beginnen die in der Reihe stehenden Männer zu verwöhnen, fantasievoll auf Touren zu bringen und zu wichsen.


    Regel: Die Aufgabe für die Girls ist es, die Männer in der Zeit während dem der Timer gegen Null läuft in maximale Erregung zu versetzen, mal langsam, mal schnell. Und dann kommts wirklich auf die Teamperformance an, auf das Zusammenspiel von Girl und Mann. Das Ziel ist es nämlich, dass die Männer möglichst exakt mit Ablauf der Zeit (Zeitpunkt 00:00) in die Schale spritzen - und bitte auch genau zielen, danebenspritzen gilt als disqualifiziert. Das Gewinnteam ist jenes, in dem der Mann am nächsten zum Zeitpunkt 00:00 in die Schale spritzt. Egal ob zu früh oder zu spät, wer am nächsten zum Zeitpunkt Null ist, hat gewonnen (z.B. 1. Platz +00:34, 2. Platz -00:58, 3. Platz -1:45, 4 Platz +2:37). Und klar, Hand anlegen dürfen nur die Frauen, die Männer dürfen zwar Zeichen geben und kommunizieren, aber nicht selber wichsen!


    In dieser Challenge würde es ganz im Besonderen um die Teamperformance gehen, um das Zusammenspiel von Mann und Girl, was diese Challenge absolut einzigartig macht! Zudem gibt es einen klaren Gewinner und eine klare Abstufung vom ersten bis zum letzten Platz. Zudem könnte es ein ziemliches Gaudi für die Zuschauer sein, da es auf eine witzige Art und Weise wirklich um eine Challenge geht. Eine prickelnde Mischung zwischen höchster sexueller Erregung und Erotik mit dem völlig rationalen, kontrastierenden und etwas absurden Ziel den Orgasmus möglichst pünktlich auszulösen und so zu gewinnen. Für die Zuschauer wäre es einerseits sehr geil und anturnend in kurzer Zeit einen Cumshot nach dem anderen zu sehen, andererseits auch spannend zu beobachten, wer es schafft den Orgasmus wenige Minuten vor dem Ablauf der Zeit zurückzuhalten, obwohl die Erregung bereits bei 98.9% ist. Wenn das Girl in dieser Phase etwas zu fest stimuliert kommt es unweigerlich zur vorzeitigen Explosion und zum Verlust der Gewinntrophäe. Wenn das Girl zu schwach stimuliert, fällt die Erregung ab und es wird unmöglich rechtzeitig abzusaften. Lustige Diskussionen gibt es dann eventuell auch, ob es das Girl war, welches die Situation falsch eingeschätzt hat, oder ob der Mann einfach zu geil oder zu wenig standfest war. Rechtzeitig abspritzen kann nur, wer bereits Minuten vor Ablauf der Zeit das erste mal kurz vor den Point-of-no-Return gebracht wird und wer es dann schafft die Erregung auf dem höchsten Punkt aufrecht zu erhalten bis zum Zeitpunkt 00:00. Stichwort: Edging, Orgasmusverzögerung! Während dieser maximalen Erregung doch noch einigermassen ruhig und standfest dazustehen und das Girl den Schwanz so halten zu lassen, dass der Saft dann wirklich auch schön in die Schale spritzt ist dann nochmals eine Herausforderung für sich! ^^


    Für mich wäre das ein erotisch-pervers-frivoles Gaudi mit höchstem Unterhaltungswert! :):love:8)


    Ich zumindest wäre als Zuschauer und sicher auch als Teilnehmer an vorderster Front dabei!:saint:


    Schau mal unter "Public Sex & Bühnen Contest im Globe" am 13.11.2023, 11:27. Da war irgendein Typ offenbar schon vor dir... ;)

    Fitness Erotik Massage Contest


    Aus Neugier bin ich am Sonntag jetzt doch selber nach Schwerzenbach gepilgert - offenbar wie viele andere. Ich hab den Sonntag als einen ziemlich lazy day in Erinnerung. Nicht so aber gestern! Gerammelt voll was das Globe zwar nicht, es hatte nach meinem Gutdünken jedoch einiges mehr an Dreibeinern als sonst am Sonntag.


    Ich war viel später dran als ursprünglich geplant, so dass ich leider den au der Homepage publizierten Show-Start um 14:00h verpassen würde. Kein Problem, es gibt ja auch noch eine Abend-Show! :) Angekommen und frisch geduscht stürzte ich mich ins knisternd-erotische Getümmel und war überrascht, dass auf der Bühne offenbar noch immer Showvorbereitungen getroffen wurden. Auf Nachfrage bestätigten mir andere Schwanzträgerkollegen, dass noch keine Show gelaufen sei. Gabs Probleme? Verzögerungen? Oder musste die Show abgesagt werden? Normalerweise ist auf die Angaben ziemlich verlass, welche auf der Globe-Homepage publiziert werden. Außer vielleicht auf das "Geheime Extra ab 1.3.", was offenbar nur ein Teaser ohne Inhalt ist. Ich hab zumindest bis heute nicht rausgefunden, was es damit auf sich hat und die Girls sagen alle, dass sie auch nix wüssten... :/ Naja, ich hoffte jetzt mal, dass dieser Erotik Massage Contest etwas mehr Inhalt liefern würde als dieses Geheime Extra! ;)


    Um 15:00h war es dann tatsächlich so weit! Die Musik wurde aufgedreht und gefühlte 10 Girls kamen nackt mit nur umgebundenen Frotteetüchern hinter der Bar hervor. Wow! Was für ein Anblick! Wie in der Wellnesssauna - nur dass die Girls bedeutend jünger, hübscher, heisser, williger und geiler waren! ^^ Note 10! Es wurden dann vier Gäste aus dem Publikum gepickt und auf die Bühne geholt - waren das Zufallsgäste oder war das vorher abgesprochen? Die Frotteetücher der Girls fielen auf den Boden und die vier Gäste waren umringt von diesen ca. 10 nackten Schönheiten, welche unglaublich erotisch performten, rund um die Bühne, an der Stange, auf der Bühne! Wow, was für ein Anblick! Note 10! Die 4 Auserwählten wurden dann tatsächlich erotisch-wellnessmässig verwöhnt. Zuerst gabs eine ölige Rückenmassage und überall um die Männer herum gabs wunderschöne Brüste und heisse sich neckisch räckelnde Pobacken und Hönigdöschen zu sehen! Ist das vor mir gerade das Paradies oder doch eher Sodom und Gomorra? ^^ Egal! Nun durften sich die Männer umdrehen und die Spannung stieg ins unermessliche! Ich bin ja keineswegs in irgend einer Weise schwanzorientiert oder homosexuell, aber mal live verfolgen zu können, wie so ein Schwanz erotisch massiert wird hat schon was... und dann noch vier gleichzeitig! Hab ich überhaupt genug Augen für diese Extremsituation!! ^^ :saint: Alle 4 Schwänze wurden kräftig geölt und massiert, aber nur mit den Händen, dazu gabs sehr enge body-to-body Massagen, Brüste kneten etc. Wow! Was für ein Schauspiel! Note 10! Die Schwänze wurden in der Tat sehr professionell bearbeitet und man konnte alles sehr genau beobachten! Wow, es hat schon was erotisches, die Lust beobachten zu können, welche so ein steifer Schwanz ausstrahlt und gedanklich mitzufühlen welche Empfindungen so eine prall glänzende Eichel gerade empfindet, wenn sie verwöhnt und massiert wird. Was mich ein bisschen erstaunte war, dass gewisse Schwänze nicht die volle Steifigkeit erreichten und ab und zu sogar wieder abschlafften. Was soll denn das bitteschön?? Inmitten dieser betörend-knisternden Erotik, umringt von diesen Schönheiten? War das der Nervosität geschuldet? Oder haben gewisse Herren bewusst vor der Show abgesamt, so dass sie länger können - und haben sie dabei selbst überschätzt? ^^ Wie dem auch sei. Ein Schwanzträger war offenbar funktionstüchtig genug, so dass sein Schwanz vor Geilheit fast zu platzen schien. Die Dame, welche sich damit beschäftigte, war absolut unbarmherzig und massierte und verwöhnte weiter, hielt in fest in ihrer Hand und das Publikum hatte - sofern man einen guten Platz hatte - freie Sicht auf diese unendliche Lust. Langsam bemerkte man beim Schwanzträger gewisse unwillkürliche Bewegungen, die Beine und das Becken begannen sich zu bewegen, er begann sich zu winden und schon bald spritze die Lustfontäne mit voller Wucht aus diesem prallen, steifen und zuckenden Schwanz. Was für ein Schauspiel! ^^ Note 10! Danach ging die Show noch einige Zeit weiter und es wurde weiter massiert, geölt, geräkelt und verwöhnt. Ich hatte nicht volle Sicht auf die ganze Bühne und nicht genau mitbekommen, ob und wann genau die anderen Schwänze ihre Lust verspritzten. Leider! Oder vielleicht wars auch gut so, damit habe ich zumindest die totale Reizüberflutung vermieden! :D Was ein bisschen schade war ist, dass - mir zumindest - nicht klar war, wer jetzt gewonnen hat und was das Kriterium fürs Gewinnen war. Gabs überhaupt ein Gewinner? Oder war es in diesem Sinne gar nicht wirklich ein Contest?


    Wie dem auch sei! So was Geiles (was die Schwänze und die Spritzfontänen-Show anbelangt) und so was Erotisches und Ästhetisches (was die Damen und die Show an sich anbelangt) habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Im Gegensatz zum Livesex-Contest am Dienstag war das ganze wirklich Ästhetik pur. Von Ästhetik kann man bei den wabbelnden und stossenden Herrenbäuchen auf der Dienstagsbühne gewiss nicht sprechen. Zudem verschwinden die Schwänze am Dienstag fast ausnahmslos in den Honigtöpfchen und abgesamt wird fast immer ins Tütchen, so dass der Gipfel der Lust leider im Verborgenen bleibt. Bei dieser Sonntagsshow performen ausschließlich die Damen - jede einzelne ein Blickfang für sich! Die Herren bleiben passiv und da alle nur am liegen sind, kommt es nicht so drauf an, ob mit Adonisbody oder Bärenfell. Dabei ist die unmittelbare männliche Lust so gut sichtbar wie nie an den Dienstagsshows, da alle Schwänze ganz öffentlich exponiert und ganz ohne Tütchen nur mit den Händen bearbeitet werden. Ich muss schon sagen - so als 100% Hetero und 0.0% Homo - dass mich bei so einer Show zwar schon vor allem die weiblichen Körper anturnen und geil machen. Aber bei einer reinen Girls-Show weiss man halt nie so genau was ist nun Show und gespielt und was ist real und echt. Ein steifer Schwanz strahlt dabei halt schon zusätzlich eine echte und ungespielte Geilheit aus, eine sehr unmittelbare und wenns dann noch sichtbar zuckt und spritzt auf der Bühne, dann ist das in Echtheit nicht mehr zu überbieten!


    Gratulation an die Globe-Crew! Für mich eine Glanzleistung an Idee und Umsetzung! Der Grossmeister ogni war übrigens persönlich anwesend und hat das Schauspiel aus nächster Nähe begutachtet. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige Gast bin, der von dieser Konzeptshow überzeugt und angetan ist und dass dieser sündige Sonntag nach lange so weitergeführt werden kann!:thumbup:

    Im edlen und sehr gepflegten Massagestudio Massage Extra gibts immer wieder interessante Neuzugänge. Ich finds jedes mal wieder spannend ein Girl auf der Homepage auszusuchen, sie dann das erste mal real zu treffen und ihre Servicequalitäten zu testen.


    Getestet hab ich die jungen Häschen Agatha und Alicia, zarte 23 und 21 Jahre alt. Ich hab mir nur eine Massage gegönnt, also keine Extras. Beide sind hübsch und sehr gepflegt, wobei Agatha real eher hübscher ist als auf den Fotos, bei Alicia hingehen sind die Fotos doch sehr gepimpt. Bei der Körpermassage performen beide eher durchschnittlich, es ist mehr ein Öl verteilen als eine richtige Massage - richtig gelernt haben dies wohl beide nicht.


    Wirklich aufregend wirds immer dann, wenn man aufgefordert wird sich umzudrehen :) Wie reagiert sie, wenn sie zum ersten mal den prall geschwollenen Bolzen zwischen den Beinen sieht? Ignoriert sie den die ersten Minuten anständig, lächelt sie oder staunt sie? Stürzt sie sich gleich drauf und beginnt zu wichsen oder treibt sie das erregende Spiel mit leichten Berührungen und zunehmender Intensität auf die Spitze?


    Wirklich bemerkenswert bei beiden ist, dass sie wie echte Anfängerinnen wichsen. Keine wirkliche Variation bei den Handgriffen, kein forciertes rausstülpen der Eichel, keine kitzelnden oder drehenden Bewegungen an der Eichel, so wie ich es von einer Masseurin bei einer Erotikmassage eigentlich erwarte. Nein, der Schaft wird in die Hände genommen und genau dort und fast ausschließlich am Schaft wird auch massiert. Die Eichel ploppt nur ab und zu und eher zufällig unter der Vorhaut hervor, nur die Haut über dem Penisschaft wird hoch und runter geschoben. Nach ein paar Minuten dachte ich: "Ach Mädel, lass dir doch von einer erfahreneren Kollegin hier im Studio mal zeigen wie richtiges Wichsen geht" :/. Und dabei meine ich wirklich Wichsen, die Anfänger-Grundstufe, welche noch sehr weit weg von einer gekonnten variantenreichen Feinmassage oder gar von einer quälend-geilen und königlichen Lingam-Massage ist! Ich war bei beiden Girls kurz davor meinen Schwanz selber in die Hand zu nehmen und vorzuzeigen, wie man einen Schwanz zu reiben hat. Ich switchte dann aber beide male mental in den Kinomodus und stellte mir vor, dass hier ein Girl am Werke ist, welche das erste mal einen Schwanz in der Hand hat, dass sie halt am üben ist und dass sie einfach mal erleben möchte, wie es aussieht, wenn Sperma aus einem Schwanz spritzt. Mit diesem Mindset und der eher mäßigen Stimulation kam ich dann trotzdem zum Orgasmus und verspritzte gutmütig meinen Saft.


    Naja, was soll ich sagen. Einerseits finde ich es ziemlich bedenklich, dass ein Girl Erotikmassagen anbietet und dabei kaum Wichsen kann. Noch bedenklicher finde ich es jedoch, dass die Girls vom Massagesalon nicht instruiert und trainiert werden. Andererseits finde ich es löblich, dass es das Massage Extra schafft, immer wieder interessante und hübsche Neuzugänge zu haben. Und so kommts, dass ich weiterhin suchen und testen muss, um eine seltene Perle zu entdecken, die nicht reibt (Stufe 1), nicht wichst (Stufe 2), nicht nur eine normale Feinmassage macht (Stufe 3), sondern die Kunst der variantenreiche Feinmassage (Stufe 4) oder sogar königlichen Lingammassage (Stufe 5) beherrscht.

    Ich bin grad über die Globe News gestolpert und hab interessante Neuigkeiten entdeckt. Das neue Sonntagsmotto heißt nun:


    Fitness Tag! Alle Girls im Fitness Outfit. Fitness Erotik Massage Contest. Tolle Preise


    Was Fitness Tag und Fitness Outfit bedeutet ist ja so ziemlich klar. Aber was genau ist mit "Erotik Massage Contest" gemeint? Hats das schonmal gegeben oder ist das ganz neu auf dem Programm? Massieren da die Männer die Girls? Oder massieren die Girls die Männer? Ist das eine neue Art von Handjob Contest? Hat der gewonnen, der am schnellsten spritzt oder derjenige mit der besten Ausdauer, also derjenige der als letzter absaftet? Muss man sich dafür frühzeitig melden oder kann jeder spontan teilnehmen?


    ich finde dieses Motto - zumindest was die Werbung verspricht - noch ziemlich interessant und amüsant. Wiedermal ein Grund ins Globe zu gehen! Aber über ein paar nähere Infos wäre ich natürlich schon froh.


    Gut gebrüllt Löwe und hervorragende Analyse des Sachverhalts. Da spricht jemand mit Frauenkenntnis und scharfem Verstand! :thumbup:


    Vor allem bei etwas muss ich dem ehrenwerten Coyote38 rechtgeben: Es fällt mir heute im Globe auch signifikant leichter mit jungen und attraktiven Frauen in ihren 20ern und 30ern "anzubändeln" als früher in den guten alten Diskotheken. Woran das wohl liegt? :D8o

    Es gibt zwischendurch tatsächlich Girls, die sich ihren Orgasmus „abholen“…


    z.B. letzten Sonntag, als ich im History bei der Zungenakrobatik 👅 immer wieder zu hören bekam „don‘t stop,… don‘t stop“…


    … ihr Wunsch 🧞‍♂️ war mir Befehl… und so kam die Dame auch „auf ihre Rechnung“…


    Was danach „passierte“, war sicher nicht vorgespielt… zumindest nicht nach meinem Empfinden…

    ...............



    Als keiner Nachtrag zu unten stehendem Beitrag muss ich noch anfügen, dass jedes Girl sehr individuell ist und sehr unterschiedlich auf die verschiedenen Zungenschläge und -techniken reagiert. Die einen mögen es fester, die anderen feiner, die einen von unten nach oben, die anderen hin und her oder kreisend, die einen reagieren zu Beginn sehr empfindlich auf direkte klitorale Stimulation, die anderen weniger. Zudem ist es wichtig die Technik und die Stimulationsintensität zu variieren. Allen gemein ist jedoch, dass du auf der Zielgeraden die Technik beibehalten solltest, so dass sich das Girl auf den kommen Orgasmus konzentrieren und ihn zulassen kann. Es ist also deutlich komplizierter als in unserer Männerwelt. Ich bin zwar kein Wichsexperte, aber ich behaupte jetzt mal, dass ich mit fantasielosem auf und ab 100 von 100 Schwänze zum abspritzen bringen würde! Iiiigit! :D

    Es gibt zwischendurch tatsächlich Girls, die sich ihren Orgasmus „abholen“…


    z.B. letzten Sonntag, als ich im History bei der Zungenakrobatik 👅 immer wieder zu hören bekam „don‘t stop,… don‘t stop“…


    … ihr Wunsch 🧞‍♂️ war mir Befehl… und so kam die Dame auch „auf ihre Rechnung“…


    Was danach „passierte“, war sicher nicht vorgespielt… zumindest nicht nach meinem Empfinden…


    Ich behaupte jetzt mal, dass die meisten Girls einen Orgasmus fast perfekt vortäuschen können und ein „don‘t stop,… don‘t stop“ überzeugt mich da nicht besonders.... ^^ Aber schön wenn' s dem Pay6-Konsumenten gefällt! ;) Ziemlich viele Girls beenden eine langweilige und unerotische Schlabberei zwischen ihren Beinen mit einem vorgetäuschten Orgasmus, damit es endlich ein Ende nimmt! 8)^^ Übrigens können auch viele Girls ihre Vagina ziemlich gut willkürlich kontrahieren und so dem Schauspiel noch das Tüpfelchen aufs "i" setzen! ;)


    Ich habe inzwischen so einiges an Erfahrungen als Pay6-Konsument gesammelt und bin wahrscheinlich nicht der schlechteste Zungenakrobatiker. Für mich sind untrügliche Zeichen eines echten Orgasmus, wenn die Klitoris in den Minuten vor dem Orgasmus anschwillt, d.h. deutlich härter und auch grösser wird. Die Hände dann bitte schön sanft und zärtlich auf ihre Brüste legen, vielleicht auch ein bisschen damit spielen. Wenn's dann losgeht und das Girl zu zucken und stöhnen beginnt, dann schwellen die Brustwarzen exakt mit dem Beginn des Orgasmus an, d.h. sie ziehen sich zusammen und werden ganz hart (Oxytocin-Effekt). Bingo! Dann hast du's geschaff! :thumbup:8) Mit dem Orgasmus verändert sich auch die Konsistenz und der Geschmack des Muschisaftes etwas, er wird häufig etwas flüssiger und riecht irgendwie frischer.


    Diese körperlichen Veränderungen kann kein Girl imitieren! Die sind von Girl zu Girl etwas unterschiedlich ausgeprägt, aber bei einem echten Orgasmus findest du eigentlich immer alle drei Kriterien (Klitoris, Nippel, Muschisaft)! Positiver Nebeneffekt: Wenn du ein Girl zum echten Orgasmus geleckt hast, dann ist sie nachher sehr in Kuschellaune und du wirst sofort in die Sphäre der bevorzugten Stammgäste katapultiert. Sie wird sich an dich erinnern! ;)


    Meine Erfahrungen ist, dass ca. 1/3 der Frauen keine grosse Lust auf Lecken verspürt. Sie lassen das irgendwie halb lustlos über sich ergehen und täuschen dann auf eine billige Art und Weise einen Orgasmus vor. Ein anderer 1/3 der Frauen lässt sich zwar gerne lecken, sie haben aber grosse Schwierigkeiten einen Orgasmus zu kriegen. Sie versuchen es eine gewisse Zeit lang und erlösen den Kunden dann mit einer schauspielerischen Glanzleistung. Manchmal sind sie auch fair und sagen, dass es heute nicht klappt. Selten klappt es auch - vorausgesetzt du verstehst dein Zungenhandwerk mit perfekter Präzision! Ein letzter 1/3 der Girls liebt es geleckt zu werden und zudem sind diese Girls auch in hohem Grad orgasmusfähig. Natürlich reicht es auch bei diesen Girls nicht, wenn du mit deiner Zunge rumschlabberst, wie der Lumpi am Hundenapf. Eine kleine Kunst ist das schon und die Girls brauchen eigentlich immer deutlich länger zum Orgasmus zu kommen, als wir Männer mit unseren Spritzkolben im Handbetrieb. Zudem kommt man auch bei diesem letzten Drittel der Girls nur in 70-80% der Fälle zum Ziel.


    Kurzum: Die meisten Girls täuschen ihren Orgasmus vor. Du musst ein kleiner Experte sein, um einem WG einen richtigen Orgasmus zu bescheren und dies gelingt ohnehin nur bei einem auserwählten Teil der Girls! Es muss ziemlich vieles stimmen, um zum Ziel zu kommen. Aber wenns klappt und du das Girls auf Wolke 7 katapultiert und über Minuten dort oben schweben lässt, dann ist das etwas vom geilsten das es gibt! Vorausgesetzt du wirst vom Girl mit weicher Klitoris und schlaffen Nippeln nicht völlig verarscht! :D

    Je länger je mehr scheint die innocent and natural Teen Fraktion im Globe auszusterben. Die Szene wird dominiert von Plastikbrüsten und Gummibootlippen. Die grössten Silikonexemplare sind so gewaltig, dass selbst Oppenheimer davon beeindruckt wäre, und ich habe ernsthafte Bedenken, dass ich von so einem Atombusen beim wilden Sex mal erschlagen werde. Was die Lippen angeht fühle ich mich in meine Säuglingszeit zurückversetzt, wo ich leidend und fast zwanghaft auf einem Beissring rumkauen musste. Erotisch kam mir das weder damals noch heute vor. Es geht doch nichts über natürliche, kleine und prallelastisch wippende Teenybrüste und zarte Lippen, welche weder an Beissring noch Hotdog erinnern. Prototypisch für diese aussterbende Spezies war z.B. die Axelle. Dieses Girl und ihre Artgenossinnen müssen wohl unter Artenschutz gestellt werden. Ich hoffe ogni hat ein Herz dafür! ;)


    Vor einigen Tagen ist mir nun eine neue Vertreterin dieser Spezies über den Weg gelaufen: Daria <3. Bezeichnend dafür ist, dass sich mein alter Ego zwischen den Beinen schon vor der offiziellen Begrüssung gereckt und gestreckt hat. Das will was heissen! Dieses Teeny ist ca. 160 cm gross, hat neckische Naturtittchen und ein hübsches Gesicht. Die Figur ist zwar nicht skinny wie bei Axelle, Aura, Amira oder Aurelia - Vertreterinnen der absoluten A-Klasse im Globe -, aber irgendwie passte doch alles so zusammen, dass mein Spritzkolben noch während den ersten Küsschen zur Maximalgrösse anschwoll. Im Zimmer hat Daria ihre Globe-Klasse unter Beweis gestellt, obwohl sie noch als Lehrling gilt und zu reduziertem Tarif arbeiten muss. Beste und zärtliche Zungenküsse, ein Blowjob der Spitzenklasse, tiefer GV bei dem die Tittchen wippten, wie es der PublicFicker liebt! :D Girlfriendsex vom feinsten :!: Absolut empfehlenswert :!: Ich hoffe fest, dass Daria möglichst bald ihre Festanstellung im Globe kriegt. Verdient hat sie es allemal! ;)


    Ganz Allgemein muss ich konstatieren, dass dieser Neuzugang wieder mal die Qualität des Globes unter Beweis stellt. Ich mag mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein qualitativ so hochstehender Service ausserhalb des Globes erlebt habe. Vielleicht ansatzweise noch bei gewissen Raritäten in den Imperiumclubs Swiss und Palace. Hoch lebe das Globe! :thumbup::thumbup:

    Eine wahrhaftig richtige Kindfrau - so dachte ich zumindest - ist die Steffanie im Medusa Solothurn (http://www.medusaso.ch). Auf der Homepage wird sie mit 20 Jahren, 143cm und 32 kg angepriesen. Diese Körpermasse unterbieten auch die Masse der jüngsten Teenager, das sind wirklich kindliche Masse! Für Liebhaber ganz junger und kleiner Mädchen mit einem Fetisch ins richtig perverse Kopfkino genau richtig! :D;). Dazu zähle auch ich mich teilweise, weshalb ich die Staffanie natürlich besuchte. Die Masse stimmen! Dieses Girl ist extrem klein und fein! Aber das Alter schätze ich auf gute 30 Jahre und die Brüste hängten so schlaff runter, so dass sogar die meisten MILF-Frauen knackigere Oberweiten haben. Die Optik des Gesichts konnte diesen Negativpunkten leider auch nichts entgegenhalten. Ich war von der Optik her so enttäuscht, dass der Fick für mich zu einer Pflichtübung wurde. ?(:thumbdown:

    Kommt drauf an was ihr als Kindfrau versteht, aber Aurelia im Globe ( Aurelia ) sieht sowohl vom Gesicht als auch Body her ziemlich jung aus.

    Unerfahren ist sie zwar nicht sondern eher selbstbewusst, aber man kann trotzdem mit ihr gut Party machen. Allerdings ist sie leider nur selten auf dem Tagesplan und dann oft stark ausgebucht.

    Sorry, die Aurelia ist alles andere als eine Kindfrau!! Aurelia ist ein top Girl, Highclass, geradezu ein weiblicher Hypercar, mit dem man aber umzugehen wissen muss. Aurelia macht aus einem unbedachten Mann, der sich nicht zu benehmen weiss, ganz einfach Kleinholz. Also nichts für männliche Anfänger! Aurelia ist ein Vollprofi! Sie greift tief in die Trickkiste, so dass sich auch Stammgäste vor ihr in Acht nehmen müssen. Entweder ist der Biss fies und schnell - absolut tödlich - oder sie umgarnt den Gast mit ihrem Sirenengesang, so dass die Erlebnisse mit ihr auf Jahrzehnte hinaus unvergesslich bleiben. Mit dem kleinen Nebeneffekt jedoch, dass sich in ihrer Gesellschaft der Geldbeutel definitiv deutlich schneller leert als der prallgefüllte Sack zwischen den Beinen. Bei unlimitiertem Budget ist Aurelia der 6er im Lotto! In allen anderen Fällen ist Vorsicht geboten... ^^;)

    Kommt drauf an was ihr als Kindfrau versteht, aber Aurelia im Globe ( Aurelia ) sieht sowohl vom Gesicht als auch Body her ziemlich jung aus.

    Unerfahren ist sie zwar nicht sondern eher selbstbewusst, aber man kann trotzdem mit ihr gut Party machen. Allerdings ist sie leider nur selten auf dem Tagesplan und dann oft stark ausgebucht.

    Sorry, die Aurelia ist alles andere als eine Kindfrau!! Aurelia ist ein top Girl, Highclass, geradezu ein weiblicher Hypercar, mit dem man aber umzugehen wissen muss. Aurelia macht aus einem unbedachten Mann, der sich nicht zu benehmen weiss, ganz einfach Kleinholz. Also nichts für männliche Anfänger! Aurelia ist ein Vollprofi! Sie greift tief in die Trickkiste, so dass sich auch Stammgäste vor ihr in Acht nehmen müssen. Entweder ist der Biss fies und schnell - absolut tödlich - oder sie umgarnt den Gast mit ihrem Sirenengesang, so dass die Erlebnisse mit ihr auf Jahrzehnte hinaus unvergesslich bleiben. Mit dem kleinen Nebeneffekt jedoch, dass sich in ihrer Gesellschaft der Geldbeutel definitiv deutlich schneller leert als der prallgefüllte Sack zwischen den Beinen. Bei unlimitiertem Budget ist Aurelia der 6er im Lotto! In allen anderen Fällen ist Vorsicht geboten... ^^;)

    Ernüchternde Erfahrung Club Westside


    Vor ein paar Tagen war ich geschäftlich in der Ostschweiz unterwegs. Da hab ich die Gelegenheit gepackt zum allerersten mal dem Club Westside einen Besuch abzustatten. Ich war sehr gespannt, da ich von den Imperium-Clubs generell sehr viel halte, von den Clubs in der Peripherie - als eingefleischter Globe-Liebhaber - jedoch regelmässig etwas ernüchtert bin.


    Der Empfang war von einer sympathischen und kompetenten Dame besetzt. Nachteilig war, dass dieselbe Dame auch in der Bar tätig war und die Reception zuweilen etwas vereinsamt war. Das machte nicht einen top professionellen Eindruck, aber bei einem mittelmässigen Gästeaufkommen ist das verzeihbar.


    Der Club war für mich zunächst etwas verwirrend, da ich die Sauna tatsächlich erst auf den zweiten Anhieb gefunden habe. Dafür aber ist diese ziemlich gross und heiss und man hat sogar Fenster zum Sexkino und in den Club - super! Jedoch fehlten die Kopfstützen und der Wassereimer war gähnend leer. Daher: Torsten bitte Kopfstützen kaufen und am Morgen nach dem Aufstehen den Wassereimer füllen, danke! ;)


    Das Sexkino war so wie man diese so kennt. Jedoch sind die Sofas viel zu klein, als dass dort gemütliche und bequeme public Sexkinoaction möglich wäre - ausser Blowjob vielleicht. Absolut unverständlich! Hast du dort schon mal einen Probefick gemacht Torsten? Oder bist du so gelenkig, dass das du dich dafür einfach problemlos zusammenfaltest? ^^ Oben rechts sollte man eine kleine public Action Fläche bauen, der Platz wäre vorhanden und das Kino ist längstens gross genug dafür.


    Die Bar ist sympathisch, schön, zweckmässig. Und die Girls legen zwischendurch animierende Tanzeinlage ein. Nichts zu meckern!


    Der Aussenbereich hat den Charme einer Lauerstellung der Schweizer Armee? Wieso dort Tarnnetze an Holzwänden runterhängen müssen ist für mich nicht erklärbar, vor allem weil der Aussenbereich ja hinter diesem Verschlag noch weitergeht. Ist das ein Fetisch von Ingo und Torsten? Oder hat man einfach die phantasieloseste und billigste Lösung gesucht um den Sichtschutz etwas zu verdecken? Im Pool war einiges an Laub, so dass ich keine grosse Lust aufs Bad verspürte. Ein Saugroboter sollte sich der Club definitiv leisten. Und falls zu teuer, dann könnte sich Torsten - nachdem er den Wassereimer in der Sauna gefüllt hat - auch noch im Pool etwas nützlich machen, natürlich ausgestattet mit Taucherbrille und Netzchen. :thumbup:;) Aber alles in Allem ist der Aussenbereich für Imperiumverhältnisse schön und sicher speziell erwähnenswert. An den Aussenbereich des Freubads kommt er jedoch definitiv nicht ran.


    Die Girls sind so, wie man sie von den peripheren Imperiumclubs (z.B. Palace, Swiss) her kennt. Sicher besser als in den meisten anderen Clubs und Studios der Schweiz, ans Globe kommen sie aber bei weitem nicht ran! Das Durchschnittsalter ist deutlich höher und die Mädchen sind fast alle etwas fülliger. Gewissen Männern mag das gefallen, mich hat das in meiner sexuellen Aktivität etwas gehemmt - zumindest bis ich einem faszinierendem jungen Girl über den Weg gelaufen bin.

    Sie hat sich mit Surria vorgesellt. Ich und meine Spritzkanone waren uns schnell einig, dass dieses Mädchen vernascht werden muss. Sie hat einen wunderschön knackigen Körper, schöne kleine Brüste und ein feines junges Gesicht. Perfekt! Nach Public hab ich gar nicht gefragt, da mir dieses Mädchen einen etwas zu schüchternen Eindruck machte, zudem war die Konversation auf Englisch doch ziemlich holprig.


    Daher Gang aufs Zimmer: Die Zimmer sind schön geräumig und sogar mit Tageslicht und Sicht in den Garten! Wirklich schön und um Klassen Besser als die Fickkabinen im Globe! Nachteil des Tageslichts ist, dass man Hautunreinheiten natürlich deutlich besser sieht als im Dämmerlicht vom Globe. Aber egal! Das Französisch praktizierte Surria leidenschaftlich und professionell. Top! Beim Lecken bemerkte ich eine gewisse natürliche Duftnote, d.h. eine leicht säuerliche Fischnote, nicht wirklich schlimm da sehr dezent, aber halt doch leicht störend, so dass ich dann zum GV überging. Es ist für mich nach wie vor faszinierend, dass ALLE Globegirls absolut IMMER zu 100% frisch, ja geradezu HIMMLISCH riechen, so dass es unaufhörlich Spass macht an ihrem Hönigtöpfchen zu laben. Ich weiss nicht, wie sie das hinkriegen, umso mehr ist es für mich aber unverständlich, dass dies die anderen Girls in anderen Clubs nicht auch so hinkriegen. :/:rolleyes:. Der Sex war gut, auch wenn Surria noch nicht alle Stellungen wie eine Fickmaschine beherrscht. Dies lege ich aber durchaus im positiven Sinne aus! Zum Abschluss spritze ich dann meine Spermafontäne druckvoll direkt in ihrem Mund. Ich hoffe fest, dass dass ich meine Sauce ohne Fischnote abgeliefert habe! :D Und wenn doch, dann ist der Unterschied immer noch, dass ich schliesslich auch dafür bezahle! :P;)


    Alles in Allem kriegt das Westside 1 Stern von mir (analog Michelin) mit Potential für 2 Sterne. D.h. der Club ist sehr gut, gegebenenfalls lohnt sich auch ein Umweg dorthin. Eine Reise ist es aber definitiv nicht wert. Dieses Prädikat behält das Globe als Alleinstellungsmerkmal für sich allein!

    Nun bin ich doch noch dazugekommen die CH-Lisa zu testen! Ein optischer Leckerbissen und eine wahre Rarität im Schweizer Pay6-Geschäft!


    Im Club angekommen habe ich mich mit Lisa bekannt gemacht. Sie spricht natives "schwiizerdütsch" und ist ein typisches Girly von nebenan, welches man in jeder gehobenen Discothek in der Schweiz antreffen könnte. Diesem Girl in die Augen zu schauen mit der Aussicht sie jetzt dann gleich ficken zu dürfen, war schon was sehr Besonderes... :D8)


    Im Zimmer bewunderte ich zunächst einmal ihren Körper. Richtig skinny währe wahrscheinlich zu hoch gegriffen, aber ihr Body ist perfekt schlank und ihre Brüste geben schön was her um anzufassen, sind jedoch trotzdem schön prall und in keiner Weise schwerkraftgeschädigt. Zudem diese Haut, herrlich duftend und fein wie Seidenpapier! <3


    Mit einem neckischen Gesichtsausdruck mustere sie meine prallharte Kanone und begann sogleich sich sorgenvoll darum zu kümmern. Ihr Französisch war absolut gekonnt, ohne Hemmungen und der Anblick wie dieses junge Schweizerteeny an meiner Spritzgurke rumlutschte entzückte mich zu tiefst! ^^ Nach einem Weilchen wollte ich unbedingt ihre Muschi näher begutachten: Lecken war angesagt! Davon war ich jedoch wirklich etwas enttäuscht. Sie ging nicht so richtig mit und machte dabei eher einen etwas gelangweilten Gesichtsausdruck. Ok, das könnte theoretisch auch an meiner Technik liegen, aber Fact ist, dass 95% aller Girls, die ich damit beglücke lustvoll mitgehen oder zumindest wallende Lust vorgaukeln. Schlussendlich ist es mir egal, was von beidem es ist :/, aber ein gelangweiltes über-sich-ergehen-lassen finde ich dann doch etwas abturnend. Daher ging ich halt zur nächsten Phase über: Ficken war angesagt. Nun ja, diese Lisa lässt sich zwar wundervoll in diversen Stellungen ficken, macht ohne Mucken und Zucken mit und versucht dabei eine Dienstleistung auf hohem Niveau zu bieten. Eine objektive Kritik kann ich nicht wirklich äussern, aber unterschwellig vermisste ich bei ihr ein bisschen wahre Lust oder zumindest ein etwas professionelleres Schauspiel in diese Richtung. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sie lieber etwas früher als später zum Schluss kommen wollte. Das geht für mich gar nicht. Die volle Punktzahl kriegt ein Girl bei mir nur, wenn sie zumindest so tut, als dass sie es geniesst, wenn sie kurz vor dem Orgasmus sagt, man soll doch bitte noch nicht spritzen, man soll doch bitte etwas langsamer machen oder eine kleine Pause einlegen. Und wenn's dann doch zur Entsaftung kommt, sollte sie einem mit naiven und enttäuschten Rehaugen tief und mitleidig in die Augen schauen wie wenn sie sagen wollte "das hast du gut gemacht du starker Kerl, aber ich hätte deinen Schwanz halt gerne noch etwas länger in mir gespürt".... ;)8). Bei Lisa war das definitiv nicht ansatzweise der Fall!


    Vielleicht liegts halt einfach an der schweizer Attitude. Rumäninnen bieten diesbezüglich häufig den etwas besseren Service. Das Erlebnis mit der CH-Lisa war summa-summarum der absolut perfekte Optik-Fick, technisch auf hohem Niveau mit jedoch dem gewissen Etwas das halt fehlte. Dies zusammen mit dem einzigarten Alleinstellungsmerkmal "blutjunges Schweizer-Teeny von nebenan" macht das Erlebnis mit Lisa trotzdem lohnenswert mit einer Wiederholungsgefahr sehr nahe an 100%! :thumbup:

    Indianer Schwingschwanz sendet dringliche Rauchzeichen an Oberhäuptling Dürrebohne und Häuptling Dickerstumpen


    Ich mag die Imperiumclubs ja wirklich gerne! Diese Institutionen sind ein wahrer Segen für die Männerwelt und jegliche Kritik bewegt sich im Normalfall auf sehr hohem Niveau, wenn man den Qualitätsvergleich zu anderen Clubs zieht. Nichtsdestotrotz ist Kritik wichtig, da man sich in einem kompetitiven Umfeld kontinuierlich verbessern muss. Das Ziel ist nicht gut, auch nicht sehr gut, sondern excellent! Und diese Exzellenz verspielt das Imperium derzeit im Club Pace. Leider!


    Über die "Gratis Sex Shows" am Dienstag und meine Meinung dazu hab ich mich auch schon geäussert. Ich finde diesen Event prinzipiell eine hervorragende Idee und ich kenne einige Männer, welche vor allem deshalb am Dienstag nach Root pilgern. Nun ist es nach meiner eigenen Erfahrung und vielen Saunagesprächen mit anderen Besuchern leider so, dass dieses Konzept von den Palace-Girls völlig torpediert wird. Viele Girls weigern sich schlicht und einfach bei einer Sexshow mitzumachen oder sagen widerwillig und mit leicht angepisster Miene zu. So macht das keinen Spass! So geht das Konzept nicht auf und sollte lieber begraben werden! Es erinnert mich ein bisschen and den Public-Sex Dienstag im Globe, den viele Girls auch nicht mögen und versuchen mit einem freien Tag am Dienstag zu umgehen. Dies sollte man auch respektieren (!), aber wenn ein Girl am besagten Tag schon da ist, dann sollte oder besser muss sie das Spiel einfach mitspielen. Das ist ihr Job! Diese Sexshow am Dienstag könnten grossartig sein, wenn die Girls auf Nachfrage mit einem begeisterten Lächeln und Augenzwinkern erwidern "oh... great idea... come, let's make a real hot show - I have a good idea what we could do there ;)!"


    Also bitte: Nehmt die Girls ein bisschen an die Kandare und verbannt diejenigen Girls vom Dienstagsplan, welche nicht mitziehen wollen. Und wenn in der Folge davon der Tagesplan am Dienstag leer ist, dann blast den Event einfach ab. So einfach ist das. Es ist für die Kunden unangenehm von den Girls quasi als Perverslinge abgestempelt zu werden, wenn sie nach einer Sexshow fragen und das ist sicher auch nicht im Geschäftsinteresse des Imperiums.


    Alle woken und empfindlichen Gemüter hier im Forum mögen die Begriffe Indianer und Häuptlinge entschuldigen - ich möchte keinesfalls jemanden beleidigen! Der Moderator kann ja im Bedarfsfall die Begriffe ändern, z.B. nativer Imperiumficker und indigene Imperialisten oder so... 8)

    Konzept im Club Swiss - Konzeptlos oder was ist los?


    Ich war letzthin wieder Mal im Club Swiss unterwegs , sauber und gut geführt, so wie man es von den Imperium Clubs her gewohnt ist. Auch das Lineup war ok, natürlich nicht so wie im Globe, der Mutter aller Saunaclub-Mütter, aber es war guter Imperiumdurchschnitt, so wie man es halt in der Peripherie anzutreffen vermag.


    Was ich mich jedes Mal frage, wenn ich in diesen Club laufe. Wie rentiert dieser Betrieb? Oftmals ist sehr wenig los, nur wenige Dreibeiner sitzen rum, die Stimmung eher gedämpft, ganz selten mal ist in einer der hinteren Reihen Action. Ich selber mag es zwar ab und zu auch ein bisschen ruhiger, aber immer diese Ruhe finde ich nach dem x-ten Besuch dann doch eher langweilig. :/


    Wieso gibts im Club Swiss nicht auch ein Wochen-Programm wie im Globe oder Palace? Die Stange in der Haupthalle setzt nämlich schon langsam Rost an und die Bühne verstaubt von Woche zu Woche mehr. Fantasievolle Mottotage würden dem Swiss bestimmt gut tun, die Besucherfrequenz erhöhen und das Publikum motivieren. Zudem würde ein bisschen programmatische Action auch den Girls guttun, da sie im Swiss doch oft einen etwas gelangweilten Eindruck machen.


    Die sehr zentrale, erhöhte und eher grosse Bühne wäre geradezu ideal für Livefuck-Shows, Handjob-Contests und allerlei andere voyeuristisch-exhibitionistische Sauereien! ^^ Die Liegen oben im Saunabreich könnten zu einer Liegelandschaft umgebaut werden und endlich eine adäquate public Action ermöglichen. Die Sitzgelegenheiten sind dafür einfach zu schmal und das Kino ist ja nur halb-public und nicht jedermanns Sache. Der Club ist sehr schön und würde sehr viel hergeben. Zudem ist die Lage im Grossraum Zürich ideal.


    Ist das Konzept im Swiss angenehme Entspannung oder langweilige Ruhe? Oder gibts gar kein Konzept? Sieben Tag die Woche "Chill & Relax" ist einfach zu wenig! Dies kann man sicherlich an ein paar Tagen in der Woche auf dem Programm haben, aber an zwei oder drei Tagen sollte was Spezielles geboten werden, z.B. "closed doors on monday" oder "you fuck on stage - we pay at wednesday" etc.


    Ich hoffe Ingo hat ein paar Ideen, um diesen Club auf Vordermann zu bringen. Ich hätte sie auf jeden Fall! :D8)

    Die Gäste müssen Hunderte Franken bezahlen um Darsteller für andere zu spielen und sich zur öffenltichen Belustigung zu machen? Seltsame Logik und Verarschung! Normal müsste es für alle die es öffentlich Treiben komplett kostenfrei sein (Eintritt und das Ficken) oder sie müssten dafür sogar noch bezahlt werden! Und die Zuschauer müssen ganz normal Eintritt bezahlen. So herum wäre es korrekt und nur so funktioniert das.

    Dieses Konzept ist im Club Palace bereits realisiert. Am Dienstag bezahlt du zwar den Eintritt (etwa CHF 50.- oder so), dann ist aber das Ficken komplett kostenfrei - vorausgesetzt du treibst es auf der Bühne vor allen Zuschauern! Im Prinzip eine gute Sache und es wäre exakt auf mich zugeschnitten, wenn da nicht auch folgende Negativpunkte wären:


    1. Die meisten Girls vermeiden es auf die Bühne zu gehen, lamentieren rum wenn man frägt, drängen einen aufs Zimmer oder Kino etc.... Mir machte es keinen Spass, wenn ich das Gefühl habe ich dränge das Girl zu was.


    2. Wenn man ein Mädchen trotzdem überredet hat, dann macht sie auf der Bühne keinen Topservice, sondern eher einen Pflichtservice. Macht so keinen Spass. Ich würde etwas mehr Initiative und Fantasie von den Girls erwarten.


    3. Irgendwie hat es sich etabliert, dass auf der Bühne ins Tütchen gespritzt wird. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich der einzige bin, für den bei einer PublicShow ein geiler Cumshot dazugehört. Ich hab absolut kein Problem damit, öffentlich meine geile Spritzfontäne zu präsentieren - im Gegenteil, hat was geiles! Aber da die Girls auf der Bühne ohnehin irgendwie gestresst und gehemmt sind, möchte ich sie nicht auch noch damit strapazieren nach Körperbesamung zu fragen. Zudem möchte das Publikum das ja offenbar auch gar nicht unbedingt sehen (?).


    Falls ein die Girls richtig gerne auf die Bühne gehen und dort einen top Service bieten würden und wenn ein geiler Cumshot dort gern gesehen und von den Girls unterstützt und eingefordert werden würde, dann wäre ich regelmässig als Actor dabei. Aber so wie es aktuell ist, ist es irgendwie nur ne halbe Sache und halbe Sachen mag ich nicht.

    Eigentlich erstaunlich, dass man in diesem Forum so wenig über den Club A2 in Sempach liest. Dieser Club ist zwar kein Saunaclub im eigentlichen Sinn, hat aber auch herzlich wenig mit einem herkömmlichen Zimmerstudio zu tun. Das Ambiente bei der Ankunft ist wie bei einem Saunaclub mit sehr grosszügigen Einlassräumlichkeiten und einer gediegenen Bar! Der Club bietet nur das feinste vom feinsten, super edel und alles ziemlich gediegen. Das Globe muss sich ziemlich warm anziehen um da mithalten zu können! Vor allem sind auch die Duschköpfe alle dicht und spritzen in die gewünschte Richtung, was man vom Globe leider nicht behaupten kann.


    Dann die Girl: Diese sind alle super hübsch, sehr gepflegt und bieten einen hervorragenden Service! Durchs Band! Ok, viele Girls sind nicht ganz so skinny wie teilweise im Globe, die Bebilderungen und Beschreibungen im Tagesplan sind aber fair und solide, so dass man sich vor dem Besuch schon mal eine Strategie zurechtlegen oder eine Reservierung entsprechend seiner Vorlieben tätigen kann.


    Ich hab mich für die Roxana (22 jähriges Skinnygirl) entschieden. Die Beschreibung (160cm, 45kg) im Tagesplan stimmt perfekt und vom Aussehen her könnte Roxana auch als 18-19 jähriges Lolita-Teeny durchgehen. Ein Kompliment an den Club, dass er sich beim Marketing trotzdem an die Fakten hält! Ein echtes Traumgirl diese Roxana, absolut makelloser Körper! Als ich dieses Mädchen zu Gesicht bekam richtete sich meine Spritzflöte innerhalb von Sekunden auf und bereitet sich schon freudig auf das bevorstehende Flötenkonzert vor! ^^ An der Bar sitzend hab ich im Augenwinkel noch CH-Lisa beobachtet. Unglaublich! Eine echte 18 jährige Teeny-Schweizerin. Ihr Aussehen hat mich fast aus den Socken gehauen! Eine Rarität in der Schweiz, dass eine so junge Vollblutschweizerin mit makellosem Teenykörper als WG arbeitet! Leider hab ich meine Wahl schon getroffen und ging dann mit Roxana ins Zimmer, was ich aber nicht bereuen werde.


    Dieses Girl küsste im Zimmer absolut leidenschaftlich und beim Flötenkonzert zog sie sämtliche Register, so dass sich in meinem Spritzkolben langsam ein gefährlich hoher Druck aufbaute. Um mein Arbeitsgerät etwas zu entlasten ging ich in Phase zwei über: Leck- und Zungenakrobatik an ihrem tadellos riechenden Honigtöpfchen ^^. Dabei ging Roxana schön mit und ihr appetitliches Schlitzchen begann ziemlich intensiv zu saften - für mich ein gutes Zeichen. 8) Auch ihr Liebessaft schmeckte wunderbar, so dass ich meine Zunge zwischendurch ziemlich tief in ihre Lustspalte versenkte. Dabei knetete ich ihre wunderbar wippenden und prall elastischen Tittchen. Ein echter Spass sag ich euch! ^^ So was muss für mich nie mehr aufhören! Aber irgendwann meldete sich dann mein Dampfkolben zurück, der sich schon sehnlichst nach Arbeit lüstete. So etwas darf man natürlich nicht ignorieren, somit war Phase drei angesagt. Durch meine linguale Vorarbeit flutschte mein Arbeitsgerät auch ohne Gleitcreme gleich bis zum Anschlag in ihr kleines Becken. Ein Traum: Ein wunderschönes Teeny, das direkt unter mir lag während mein maximal steifer Schwanz tief in ihr drin steckte, dabei tiefer Augenkontakt und leidenschaftliche Zungenküsse. Was will man mehr! Besser als jedes Kopfkino! ;) Der eigentliche Akt mit ihr war intensiv und bewährt und Roxana konnte ihre Servicequalität bis zum Schluss mit vielen Stellungswechseln unter Beweis stellen. Vor Phase vier komme ich immer etwas unter Druck, da es mir oft nicht ganz leicht fällt, mich mich unter zerebraler Blutleere für den besten Abschluss zu entscheiden: ins Tütchen? In den Mund? Oder doch was anderes? Man hat ja nur eine einzige Gelegenheit, danach ist das Pulver ja bekanntlich verschossen! :D Ich wollte beobachten, wie meine druckvolle Spritzfontäne auf diesem zarten Teeny landete, so hab ich mich für Körperbesamung entschieden. Hat das was mit Dominanz zu tun? Überlegenheitsgefühl? Eigentlich abartig, dass man als erwachsener Mann die Lust verspürt ein zartes und junges Teeny anzuspritzen! X/:S^^ Aber ich kann meine Vorlieben unter Blutleere im Kopf ja nicht ändern, damit war Phase vier eingeleitet. Da ich mich bereits im roten Überdruckbereich befand spritzte die erste Fontäne über ihre Schulter hinweg aufs Bett, die zweite dann glücklicherweise auf ihre Tittchen und der Rest saftete schön auf ihren Bauch hinunter. Ein fantastischer Anblick 8o und ein fantastisches Gefühl die letzten Tröpfchen auf der überempfindlichen Eichel an ihrer zarten Haut abzustreichen ^^^^^^. Bin ich eigentlich etwas pervers? Wahrscheinlich schon - aber ich liebe es! ;)


    Alles in Allem ist der Club A2 ein toller Club! Echt unverständlich, dass man in diesem Forum so wenig darüber liest. Das Erlebnis mit Roxana war top und die Wiederholunggefahr ganz klar bei 100%! Echt gespannt bin ich auf die CH-Lisa! Entweder teste ich sie bei Gelegenheit selber oder jemand anderes opfert sich dafür auf. Bin gespannt!

    Ist euch auch schon der neue Mundhygiene-Automat im Globe aufgefallen?


    Auf den ersten Blick sieht er aus wie wie ein wandmontierter "Bar-Buttler", also umgekehrte an der Wand hängende Flaschen, von welchen schnelldosiert Spirituosen abgefüllt werden können. Mit der Bedienung hatte ich im ersten Anlauf jedoch so meine Mühe. Ich dachte, man müsse diese Stöpsel wiederholt nach oben drücken, wie bei den anderen Automaten, wo das Mundwasser durch wiederholtes Ziehen in den Becher gepumpt werden musste. Während dem umständlichen repetitiven nach oben drücken und pumpen kam ich mir ziemlich doof vor :/: So muss es sich wohl anfühlen, wenn man Ingo's dürre Lustnudel abmelkt...! :D Zum Glück war der Becher dann voll, bevor mein Kopfkino mir in allen Details abspielte, wie Ingo über mir stöhnend auf dem Melktisch liegt und sich von mir abnudeln lässt... :S Übrigens - an alle Neulinge: Diese Stöpsel kann man einfach einmalig nach oben drücken und das Mundwasser läuft von alleine raus. Man muss also nix abmelken! Dieser kleine Hilfreiche Tipp soll allfälligen Traumatas vorbeugen. Das Gefühl Ingos Lustnudel zu melken ist nämlich kein Spass! Ich hab mich nach diesem Kopfkinoschock dann ausgedehnt von meiner Lieblingsdame therapieren lassen: ausgiebige Lustnudelspiele in allen Variationen mit druckvollem Abschluss auf die Titties - standesgemäss public natürlich! ;)

    Ich schreib nun ein Bericht übers Globe, den ich noch vor 6 Monaten für unmöglich gehalten habe. Als eingefleischter Globe-Liebhaber war ich bei meinen letzten paar Besuchen tatsächlich etwas enttäuscht. Aber alles der Reihe nach:


    Zuerst die Duschen: Die Tatsache, dass gewisse Duschköpfe nach allen Seiten spritzen und sogar aus der Halterung fliegen, wenn man den Druck zu hoch dreht, nervt mich inzwischen gewaltig. Es ist für mich absolut unverständlich, dass dies ein Sanitär für ein paar hundert Franken in Ordnung bringen kann. Ich lass dort bei jedem Besuch ca. CHF 1'000.- liegen, aber ein paar lausige neue Duschköpfe liegen fürs Globe offenbar nicht drin! :/


    Dann die Stimmung: Vielleicht wars auch Zufall, aber bei meinen letzten Besuchen war die Stimmung deutlich langweiliger und weniger ausgefallen als früher. Vor ein paar Jahren noch war ich bei jedem Besuch begeistert! Die Girls waren gut drauf, die Stimmung war gut und es lag das gewisse Etwas in der Luft. In letzter Zeit war im Globe ab und zu tote Hose, die Girls machten teilweise einen halb-motivierten Eindruck und es herrschte so ein langweiliger Routine-Trott. Immer noch besser als in anderen Clubs (!), aber definitiv nicht mehr wie früher!


    Dann der Service: Immer öfters stelle ich fest, dass gewisse Girls den Service absichtlich in die Länge ziehen. Ich liebe ja lange Services - von Quickies und Schnellspritzern halt ich gar nichts! Aber manchmal habe auch ich nur 1 Stunde Zeit und es nervt, wenn ein Girl dann alles versucht, mit künstlichen Fick-Pausen, Drink-Anstoss-Pausen etc., dass ich nicht zeitig zum Abschluss komme. Und wenn ich meine Spermafontäne dann nach 55 Minuten trotzdem verspritze und nach 60 Minuten den Service beenden möchte, dann ist es absolut undankbar, wenn das Girl angepisst wirkt! Das hinterlässt ein schlechtes Gefühl, und das Girl vermittelt ganz absichtlich das Gefühl, dass ich knausrig bin! Ich mache gerne lange Services und gönne den Girls ihren Fick-Lohn, aber halt nicht immer und jedes mal! X( Diese Erwartungshaltung ist absolut daneben!


    Kontrastiert wird dieser Eindruck vom Club-Swiss, wo ich die letzten Male absolut begeistert war: Die Girls sind dort nach einem 1-Stunden Service absolut dankbar und zufrieden und froh, dass man nicht einen 15-Minuten Schnellspritzservice gebucht hat. Man geht mit einem super guten Gefühl und zufrieden nach Hause. Dabei zahle ich dort für eine Stunde nur CHF 212.- und nicht 300.-! Für 100 Lappen mehr mit einem Scheiss-Eindruck nach Hause fahren geht gar nicht! Die Service-Qualität im Globe und im Swiss ist zudem absolut identisch.


    Dann die Girls: Im Globe nimmt in letzter Zeit die Gummiboot-Lippen-Fraktion und der Silkon-Titten-Wahn überhand. Ich als Liebhaber von feinen und kleinen Girls, welche mit Natur-Body und - Gesicht punkten, halt mit natürlicher Schönheit, komme nicht mehr auf meine Rechnung. Die hübsche und feine Lolita von nebenan wird zur raren Spezies. Früher war die Naturteeny-Fraktion im Globe deutlich besser vertreten als heute!


    Ich hoffe, das Globe besinnt sich auf seine alten Werte wie in den guten alten Zeiten zurück!

    Ja, du kannst mit Daisy gehen, gibt immer Vollgas und ist voll dabei.


    Ich mag zwar eher diese etwas naiveren unerfahreneren Girls, oder scheinbar "unerfahren", die dich aus großen Augen angucken "Wie jetzt, ich soll blasen ? Hast du denn einen Luftballon dabei ?":P


    Aber Daisy ist schon ok.

    Der Frauenversteher99 gehört ja definitiv zu den Schreibverständigen unter uns. Das fällt mit schon seit Längerem auf. Aber mit dem Luftballon-Spruch hat der den Vogel abgeschossen! :thumbup::D:thumbup: Sehr fein metaphorisch formuliert! Mit dem sagt er alles und mir spricht er damit fast aus der Seele... 8) Ein wunderschönes Bild! ;(

    Sehr reflektiertes Statement :thumbup:, welches ich im Grossen und Ganzen teile! Natürlich gibt's die Zwangsprostitution und natürlich gibt's die einen oder anderen Girls, welche als arbeitsfaul, dumm und grössenwahnsinnig bezeichnet werden dürfen. Dies sind aber Extreme, welche niemals auf die grosse Masse der Girls zutreffen, vor allem nicht auf die Girls der Imperium-Kette! Die allermeisten WGs sind Dienstleisterinnen, welche ihren Service im Rahmen ihrer persönlichen Qualitäten und Eigenarten feilbieten und jeder Mann kann zugreifen oder nicht! Und ein Gentleman wird üblicherweise etwas besser bedient als ein niveauloser Rüppel, der es wohl nicht anders verdient. Auch wenn ich meine Erlebnisberichte oft amüsant und reisserisch formuliere, so versuche ich jedem Girl mit Anstand und Respekt zu begegnen und - so meine ich - sehe auch den Menschen hinter der Sexdienstleisterin. Ich bin damit bis anhin ziemlich gut gefahren.

    Manchmal gelüstet es auswärts zu Essen, d.h. nicht im altbewährten Globe, sondern in Emmenbrücke im Teeny29. Von der Homepage hat mich die mit "knalleng" vermarktete Jazmin angelächelt, so dass ich meine elektrisch betriebenen 523 PS gesattelt habe und in Richtung Zentralschweiz gedüst bin. So ein mit französischem Atomstrom betriebenes Gefährt gibt einem schon ein besonders potentes Gefühl! ^^ Ein Gefühl, welches ich bereits auch schon vorfreudig in der Hose spürte. Die Jazmin wird mit 20 Jahren, 163cm und 45kg beschrieben, Fotos top mit super Body und geilen kleinen Teenytittchen - perfekt in mein Beuteschema passend! 8)


    Dort angekommen wurde ich freundlich begrüsst. Die Atmosphäre eher wie in eine Landbeiz als in einem 3-Sterne Restaurant, aber was sollst, solange die Bedienung stimmt sollst mir egal sein! ^^


    Geduscht und auf die Jazmin gewartet. Tatsächlich! Die Fotos haben nicht getäuscht, ok, vielleicht ist sie ein paar wenige Jahre älter als 20ig, aber die Figur top! Die Taille ist so irritierend schlank, dass ich mich echt fragte, wie dieser Unterleib noch einen Hengstschwanz aufnehmen soll. Die Tittchen super straff und klein, die Haut makellos und das Gesicht wie das eines Engels mit riesig grossen unschuldigen Augen. Noch bevor ich richtig nachdenken konnte schwoll mein Schwanz auf Arbeitsgrösse an und das Lusttröpfchen zog einen neckischen Sabberfaden, als ich mich des Badetuches entledigte. ^^


    Der Service begann gut, der Blowjob war ok und der Handeinsatz war gekonnt und routiniert. Die Tittchen waren wunderbar prallelastisch und und die Nippelchen neckisch klein, perfekt zum knabbern und liebkosen. Dann wollte ich küssen, da dies bei Jazmin explizit als Standardservice (mit Zungenküsse) angegeben ist. Aber nix da! Mit viel Bohren konnte meine Zungensitze mal kurz mit der Ihrigen Kontakt aufnehmen, aber das wars auch schon. Ich durfte schon froh sein, dass Lippenkontakt einigermassen akzeptiert wurde. Also wollte ich was anderes. Ich wollte Lecken - mein Spezialgebiet! 8) Die Pussy war anatomisch schön geformt, war sehr gepflegt und hat gut gerochen. Alles bestens soweit! Aber jedes Mal wenn ich mit meiner Zungenspitze ihre Lustknospe berührte, verrenkte sie sich oder rutschte weg, so dass ich am Grotteneingang oder am Schamlippenrand landete. So macht das ganze keinen Spass - meine Lady! - dachte ich mir.:/ Also, gehts halt zum Ficken über. Gummi drüber und die Startposition vor dem Grottenloch eingenommen. Das erste Einführen macht mir immer besonders Spass! :saint: Ganz langsam zwang ich mich in dieses super schlanke und junge Teeny rein, ein Riesenspass! Knalleng, das war nicht nur Marketing, das war geilste Realität! ^^ Aber es kam so, wie es kommen musste. Als ich langsam in Fahrt kam, verdrehte sie bei den kleinsten Bewegungen in der Tiefe schmerzverzogen die Augen. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur knapp meine Eichel in ihr Honigtöpfchen versenken durfte, der Schaft musste leider draussen bleiben. Auch dies macht so keinen Spass - meine Lady! Also erkundigte ich mich nach ihren Extras. Auf der Homepage ist explizit für 50 Stutz "Gesichtsbesamung" angegeben. Nicht meine Lieblingsdisziplin, aber mangels Alternativprogramm und in Anbetracht ihres Engelsgesichts durchaus etwas, was Spass bereiten kann! :D8) Leider aber auch da Fehlanzeige! Etwas frustriert fragte ich nicht mal , ob ich auf ihre neckischen Teenytittchen absaften darf, so dass das ganz in einem Handjob mit Spritzfontaine auf meinen eigenen Bauch endete. Etwas, das ich zu Hause mit Solohandbetrieb günstiger haben kann. X/


    Alles in Allem ist die gute Jazmin tatsächlich ein Postergirl. Aussehen eine 9.5! Aber bei dieser Einschätzung bleibt es leider auch. Ich empfehle allen die Fotos von der Homepage runterzuladen und selbst Hand anzulegen. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Leider! Das Teeny29 hat eine gute Speisekarte, nach einem zähen Schnitzel mit einer Bedienung, die floppte, muss ich aber sagen, dass ich in Zukunft wieder in mein Stammlokal einkehren werde. Globe forever! :thumbup:8):thumbup:

    Nun ist es soweit: Vor einigen Tagen hab ichs endlich geschafft die Alina zu testen! 8)


    Sie sass ganz alleine mit ihren neckischen Tittchen auf der Bank und hat mich mit ihren reizenden Blicken geradezu angelockt. Im realen Leben muss man ja aufpassen, sobald der betörende Gesang der Sirenen lockt, aber dank dem ogni bietet der Club-Swiss einen safe container für solch brandgefährliche Abenteuer. Mit ein paar blauen Scheinen ist die Sache immer erledigt :D.


    Die Alina hat eine perfekt schlanke Figur, wunderschöne Augen, sehr knackige prall-elastische Tittchen und eine straffe Haut von Kopf bis Fuss. Wer äußerlich an Alina was zu meckern hat, der hat wohl eine Körperschemastörung :/. Der Small-Talk mit ihr hat mich positiv überrascht. Wir wurden sofort warm, sie lacht und lächelt sehr viel und flirtet mit tiefem Blickkontakt. Nachdem sie meinen knüppelharten und bereits tropfenden Ständer an die frische Luft geholt, intensiv begutachtet und mit einem frechen Grinsen kommentiert hat schritten wir zum Unvermeidlichen: es folgte der Gang zum Zimmer.


    Ihr Service verdient volle 10 Punkte! Sie küsst mit vollem Zungeneinsatz und hält langen und sehr tiefen Blickkontakt, so dass man sich tatsächlich wie ein frisch verliebter Teeny beim Schmusen fühlt. Rein technisch verdient sie das Prädikat Vollprofi. Sie geht schön mit beim Lecken, sie bläst zärtlich und intensiv und versteht es auch optisch ein faszinierendes Schauspiel zu bieten mit lasziven und sehr erotischen Zungeneinsätzen mit denen sie Schaft und Eichel verwöhnt. Nachdem meine Saftpumpe auf ungefähr 50% Arbeitsdruck war gingen wir zum Ficksport über. Auch darin konnte sie ihre Qualitäten voll ausspielen. Also entweder genoss diese Dame den Sex mit mir tatsächlich bis aufs Äußerste oder sie spielte dermaßen gut, dass ich mir vorkam wie der männliche Protagonist des frischverliebten Pärchens beim Rammeln in der rosa-Brille-Phase. Nüchtern betrachtet war es wahrscheinlich das letztere :/:rolleyes:^^. Aber egal. Sie wollte überhaupt nicht, dass wir zum Schluss kommen. Im Gegenteil! Bei 95% Arbeitsdruck verlangsamte sie den Takt und verhinderte mit einem frechen Grinsen und tiefen Blick, dass mein Saftbolzen zu sprudeln begann. Dies wiederholte sie oft bis ich dauerhaft im roten Überdruckbereich war und nicht mehr wusste was oben und unten ist. Ich kann mich da nur noch an zärtliche Küsse erinnern, irgendwo waren da doch noch diese neckischen Tittchen, dieses süße Ärschlein, dieser gute und betörende Duft in der Nase und ja, mein Fickbolzen steckte wohl mitten in einer engen und appetitlichen, feuchtwarmen Teenymuschi ... :love:

    Es kam dann so wie es kommen musste: Bei 150% Arbeitsdruck spritzte ich meinen Saft mit solch gewaltiger Energie ab, dass es mich wunderte, dass ihr Mund dabei nicht als Überlauf diente... :D


    Dieses Girl ist rein optisch und auch vom Service her ein Faszinosum! Perfekt! Wiederholungsgefahr bei 100%! Leider hab ich den Gesang der Sirenen immer noch in den Ohren, weit weg vom safe container des Swiss. Daher gilt: ausprobieren auf eigene Gefahr!!! <3:!:8)

    Hab grad einen Bericht über Anja NEU ITA verfasst.


    Definitiv ein Girl, welches zur Bestenliste im Swiss gehört. Ihr Service ist zwar nicht top, hat aber wahrscheinlich noch Potential nach oben. Ihr Aussehen jedoch ist absolut top und aufgrund des Gesamtpackets gebe ich ihr das Prädikat "definitiv empfehlenswert".


    Etwas, was mich reizen würde: Alina und Anja zusammen im Doppelpack. Irgendwie - zumindest ist das mein subjektiver Eindruck - ähneln sich diese Girls und würden im Alltag gut als beste Freundinnen durchgehen. Sehr reizvoll! 8) Leider - ganz im Gegensatz zum Globe - bevorzugen die Swiss-Girls Einzelservices und stehen gegenüber Doppel-Services immer sehr kritisch gegenüber. Da die Chemie auch zwischen den Girls stimmen muss, forciere ich dann nichts in diese Richtung.

    Wie bereits angekündigt hab ich das neue Girl Anja NEU ITA getestet. Der Name ist mir rätselhaft, da sie definitiv nicht aus Italien kommt, sondern aus Frankreich. Da sie auch noch rumänisches Blut hat und die Sprache versteht/spricht ist sie in einem Imperium-Club natürlich sehr gut aufgehoben.


    Die Kleine hat zauberhafte Augen und versteht es einen Mann mit ihren Blicken um den Finger zu wickeln. Die Figur ist schlank, wohlproportioniert, sehr schöne Brüste und straffe Haut. Die Konversation mit ihr war ok, auch wenn sie wohl noch nicht den professionellen Redefluss einiger Globe-Girls drauf hat.


    Im Zimmer war der Service gut, sie geht schön mit, sie bläst gut. Ihre Muschi ist mit sehr kleinen inneren Schamlippen ausgestattet. Manchen Männern mag das gefallen, beim Lecken jedoch mag ich es lieber, wenn etwas mehr dran ist wie z.B. bei der "Bianca Neu", welche wirklich eine zauberhaft fleischig-feuchte Muschi hat. Negativpunkt: Ihr Küsse sind sehr zurückhaltend. Es kommt zwar zu kurzen Zungenberührungen, das ist dann aber grad alles. Auch da kann sie nicht mir der "Bianca Neu" mithalten, welche tiefste und innigste Zungenküsse bietet.


    Alles in allem ein solider Service - wenn auch nicht vergleichbar mit dem Hammer-Service, den "Bianca Neu" bietet. Vielleicht muss sie einfach noch ein bisschen trainiert werden. Dafür setzte ich auf die tatkräftige Unterstützung durch euch alle! 8):|

    Die puffy nipples von Alina sind mir auch aufgefallen. Neckisch! Mit ein Grund dieses Girl zu testen. Nach dem Post von Don Phallo umso mehr! Danke dafür.


    Bzgl. "skinny" gehe ich mit Don Phallo einig - ein dehnbarer Begriff. Aurelia, Aura und natürlich auch die Nelly im Globe sind auch meiner Meinung nach idealtypisch dafür und setzen definitiv einen Standard für skinny. Alles darüber würde ich als sehr schlank bezeichnen, dann kommt schlank. Alle Girls mit noch mehr Kilos interessieren mich nicht ^^.


    Alina geht definitiv als schlank durch. Bericht folgt! 8)

    Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen Frauenversteher99  :/ Wenn ich bei 150 Dezibel einen Blowjob möchte, dann streck ich entweder meinen Schwanz in Richtung Mund des Girls oder führe den Kopf des Girls in Richtung Schwanz. Meine Favo-Girls verstehen das eigentlich immer. Liegt wohl an deren Konditionierung oder so. Hat zumindest Pablow mal behauptet ^^.


    Aber der Smalltalk vor und nach dem Blowjob wird durch die Musik absolut verunmöglicht. Und das nervt gewaltig! Hab deshalb - gezwungenermaßen - auch schon mal eine geplante 90 Minuten Session auf 30 Minuten abgekürzt.


    Der ehrenwerte Matterhorny als Wegbereiter und Gott des Publicficks ist eine Institution für sich. Keine Frage! Aber für die Verwendung des Titels eidg. dipl. PublicFicker muss ich leider großzügige Tantiemen verlangen ;)  :!:


    Dann zur Musik: Diese ist ab und zu absurd laut! Ich hege selten Kritik am Globe, aber jede Diskothek, welche die Musik auf diese Lautstärke hochdreht, würde bei einer polizeilichen Lärmkontrolle verwarnt! Manchmal ist weniger mehr! DEFINITIV! Ich meide deshalb das Globe am Wochenende! :/X(

    Im Swiss hab ich zwei Neuzugänge entdeckt: jung und knackig, nahe an der Kategorie Optikkracher! Dabei handelt es sich um die beiden 20 jährigen Girls Alina und Anja. Die Girls waren während meiner Anwesenheit leider immer besetzt oder wurden gerade von einem anderen Hengstschwanzträger angeschmachtet. Aber mein scharfes Auge verspricht mir, dass bei beiden Girls auf jeden Fall Teeny Flair aufkommen sollte:!:<3


    Kann jemand etwas zum Service dieser Girls berichten? Falls nicht, dann werde ich mich wohl oder übel als Tester zur Verfügung stellen müssen - mit knallhartem Schwanz für knallharte Facts! ^^8)

    Nach dem Post von Don Phallo bin ich vor einiger Zeit wieder ins Swiss gepilgert und hab die Bianca getestet. Der Bericht folgt leider erst heute, da ich zwischendurch tatsächlich auch seriöse Dinge tu... ^^ Sie ist nun schon seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Tagesplan. Ich hoffe aber fest, dass sie wieder kommt.


    Die Bianca - so mein Eindruck - ist prima vista genauso skinny und fein wie die Alessia. Vielleicht hat Don Phallo auch das bessere Auge, aber gross ist der Unterschied bestimmt nicht. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch und ein absoluter Leckerbissen für Teenyliebhaber! Dieses Knackärschlein, diese geilen Tittchen und diese straffe Haut! Wow, das Gesamtbild haut mich noch heute um :!:<3:!:


    Vom Typ her ist sie deutlich kühler und weniger offen als die Alessia. Auf mich machte sie vor allem einen etwas schüchternen Eindruck. Genauso verhielt sie sich dann im Zimmer. Bei mir war sie eher das Gegenteil von hektisch, dirigierend und zickig. Sie war eher abwartend, unsicher und überließ mir die Führung. In Kombination mit ihrem skinny Körper, ihren kleinen und prallen Teenytittchen und ihrem jungen Gesicht hatte ich fast ein schlechtes Gewissen mit meinem prallen Saftschwanz in ihr rumzubohren ^^ Im Kopfkino hatte ich kurz das Gefühl, ich tue was verbotenes... 8)


    Das Erlebnis war ganz klar völlig anders als mit Alessia. Dieses Girl gibt einem nicht das Gefühl von hemmungslosem Girlfriendsex. Aber scharfer Teenysex ist es allemal! :)

    Ich bin erstaunt, dass in diesem Forum noch nie etwas über das Massage-Extra (https://www.massage-extra.ch) in Bergdietikon geschrieben wurde.


    Dies ist ein sehr exquisiter Massagesalon, perfekt organisiert, mit einer sehr transparenten Angebots- und Preispolitik. Das Angebot ist auf erotische Massagen ausgerichtet, viele Girls bieten aber auch mehr bis zum GV an.


    Auf dieses Etablissement aufmerksam geworden bin ich aufgrund des relativ neuen Massageangebots auf dem Melktisch. Und das möchte ich allen Lesern, die mal Lust auf was neues haben, ans Herz legen!;)


    Ich habe schon einige Male die 4-Handmassage auf dem Melktisch genossen. Dabei bucht man eine Dame für die "normale" Streichelmassage von oben und unter dem Tisch wartet eine Überraschungsdame, welche man nicht sieht (hat für mich einen besonderen Reiz). Der Ablauf ist immer gleich. Nach der Dusche legt man sich bäuchlings auf die Massageliege und lässt den Schwanz durch ein Loch nach unten hängen. Die gebuchte Dame zieht sich aus und beginnt mit einer sehr sinnlichen Streichelmassage. Gleichzeitig beginnt die Dame unter dem Tisch mit der Schwanzmassage. Und diese zieht sich über die volle Länge der gebuchten Massage hin, also 30, 45 oder 60 Minuten und ist dementsprechend auch quälend langsam. Gegen Ende der Massage halte ich das jeweils kaum mehr und winde mich gequält auf dem Massagetisch und kann nur noch ans Abspritzen denken. Die obere Masseurin lächelt teils amüsiert und teils bemitleidend und verwöhnt mit ihren Händen und Fingern unbeirrt weiter.


    Die Kombination der sinnlichen Streichelmassage von oben und der ultralangsamen Schwanzmassage von unten verwirrt die Sinne derart, dass das Gefühl absolut einmalig ist. Ich explodiere jeweils so intensiv, dass ich gar nicht wissen will, mit wieviel Saft ich die Masseurin unter dem Tisch vollspritze... :D


    Klar, es ist keine Globe-Atmosphäre, es sind keine Globegirls, es ist kein Publicsex. Aber für den Appetit zwischendurch ist es ein absolut einmaliges Erlebnis! Absolut empfehlenswert! Dafür bürge ich mit meinem Namen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie es der Frauenversteher99 auf den Punkt bringt! Ein Mann von Welt mit Prinzipien und scharfem Verstand! :):thumbup:


    Bei mir verhält es sich jeweils so, dass mich die Antwort a) so anpisst, dass ich auch schon eine Favo hab stehen lassen. Bei Antwort b) hingegen und bei entsprechender Gegenleistung des Girls werde ich nicht selten zum Big Spender. Aber inzwischen wissen das die Girls und ich werde höchst selten gefragt, wie lange ich denn aufs Zimmer möchte. Ein gemütlicher Start mit einem Drink gehört für mich zum Standard, dann langsames heiß machen und dann kommts auf Girl drauf an wie lange sie mich hinhalten kann. Das darf gerne auch ein paar Stunden sein, solange die Unterhaltung und die Stimulation stimmt... ;) Ich schaue NIE auf die Uhr! Wenns langweilig wird, dann ab unter die Dusche. Aber eine hohe Erwartungshaltung mit Dollarzeichen in den Augen schon im Voraus geht gar nicht.


    Und um beim Thema zu bleiben: Extras werden natürlich entlohnt, und zwar genau nach den Vorstellungen des Girls. Dieses Feilschen um ein paar Franken finde ich mickrig, vor allem in Anbetracht dessen, dass ich dem Girl vorher meinen Spritzsaft in den Rachen geschossen habe und sie das ausschließlich hingenommen hat um mir einen top Service zu bieten und sicher nicht, weil sie das mag!

    Guten Tag 6profi-Community


    Auf der Homepage des Club Swiss hab ich eine interessante Entdeckung gemacht: Bianca Neu, 20 Jahre, 150cm, 48kg. Leider sind noch keine Fotos vorhanden, aber dieses Mädel scheint - sofern die Angaben korrekt sind - noch kleiner und feiner zu sein als die großartige Alessia! :thumbup::thumbup:


    Zwar hat diese Bianca gemäß Data-Sheet etwas mehr auf den Rippen als Alessia (42kg auf 155cm), aber für Liebhaber von kleinen und feinen Frauen wird sie trotzdem ein Leckerbissen sein :!: 8) Ich konnte sie leider noch nicht testen, werde aber ein Bericht schreiben, sobald ich ihre Knospen und alle Löcher eingehend mit meinen Gerätschaften erkundet habe ^^.


    Falls mir jemand zuvorgekommen ist, dann bitte ein Bericht! Ich bin äußerst gespannt auf diesen Neuzugang. Vielleicht hat sich der ogni ja dazu entschieden die besten Pferdchen im Stall nicht gleich ins Globe zu verschieben, sondern die Clubs in der Peripherie mit ein paar Perlen aufzuhübschen. Dem Club Swiss würde das jedenfalls zugute kommen! Nachdem ich diesen Club in den letzten Jahren mangels Topshots immer gemieden habe, wird das vielleicht mein neues Standbein ?:/

    PublicFicker gratuliere Dir zu diesem Erlebnis! Kurze Frage: hast Du die kleine Sexgöttin public drangenommen? 😎

    Sehr gute Frage Miniman . Leider war ich bei dieser Totengräberstimmung mit lauter rumsitzender Girls und fehlenden Gästen überhaupt nicht in Stimmung für public sex! Erstaunlicherweise! Aber die wahren Qualitäten eines Girls erfährt man oft sowieso nur hinter closed doors, da sich nicht wenige Girls public etwas unwohl fühlen und sich auf die eine oder andere Weise verstellen. Next time vielleicht... :)

    Vor ein paar Tagen hab ich es endlich auch geschafft: ein Probedate mit Alessia! 8)


    Im Club Swiss angekommen, Begrüssung, Schliesskästchen, Garderobe, alles wie gewohnt. Im Club selber dann eher tote Hose. Die meisten Girls sind an der Bar rumgesessen, haben kaum aufgeschaut. Na ja, das Risiko nach Blickkontakt vielleicht ficken zu müssen ist wohl viel zu gross! :rolleyes: Das Verhalten der Girls im Swiss ist im Vergleich zum Globe wirklich grotesk anders! Bei näherem Betrachten der Girls in Sitzposition - und wenn mal eine für ein Glas Softdrink aufgestanden ist - ist mir aufgefallen, dass viele ein deutliches Hängebäuchlein haben, die Titten hängen bei einigen bis Ellenbogenhöhe und nicht wenige haben mehr als genug Masse ums Gesäss, na ja, der Frauenversteher99 würde da vielleicht von Walrössern sprechen... ^^ Die Qualität der Girls ist im Vergleich zum Globe wirklich zweite Liga! Klar, immer noch viel besser als in vielen anderen Clubs, aber definitiv eine Klasse unterhalb vom Globe.


    Ich bekam erste Zweifel: Wäre ich doch besser ins Globe gegangen? Ist die Alessia gar nicht da? Oder Dauerbesetzt? Ist Alessia auch nur zweite Liga? Fotos können ja bekanntlich täuschen... Ich wartete und wartete und wartete.... Und plötzlich kam ein Girl wie von einem anderen Stern! 8) Aufgestellt, strahlend, gertenschlank mit einem Body 10+:!: Wow! Das muss sie sein! Jetzt oder nie! Nach gefühlten 3.5 Sekunden hab ich sie bereits aufgerissen, mich vorgestellt und ihre Verfügbarkeit geprüft! :D Alles gut! Es kann losgehen! Diese Kleine Elfe küsst intensiver und besser als es jede Fantasie zulässt, sie bläst wie eine Fee, sie fickt wie eine Göttin, jeder Superlativ ist noch eine Untertreibung! Und bei allem ist sie voll dabei, wach, gerissen, aufmerksam, zärtlich und romantisch! Keine Anzeichen von gedankenlosem Abspulen eines gewohnten Fickprogramms! Sie kriegt von mir definitiv das Prädikat "UNGLAUBLICH". Dieses Girl ist nicht nur ein Umweg, sondern auch eine Reise wert :!:Klar, wer auf Körbchengrösse D steht, wird mit ihr wohl nicht glücklich. Wer aber auf "skinny Teenies" steht, der kommt von dieser kleinen Fee nicht mehr so schnell wieder los! Ausprobieren eindeutig auf eigene Gefahr! :D Und dieser Body... ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich in so was Geiles einlochen durfte ^^<3:!: Was aber ganz klar ist: Im Swiss ist dieses Girl am falschen Ort! Es dürfte jedem klar sein, wo sie in ein paar Wochen bis Monate arbeiten wird! Zumindest ist das meine Prognose.

    PublicFicker : Dann machen wir doch gleich einen MMF3er, muss ja nicht gleich DP sein. :D:saint:

    Sorry Miniman , MMF ist nicht so meins. Ich hab da so eine Schwanzallergie, welche ich mir ehrlichgesagt auch nicht unbedingt wegtherapieren lassen möchte. Wenn mir ein Schwanz allzu nahe kommt, dann erschlafft bei mir alles und ich muss unter die Notfalldusche. :D
    Aber wenn du meinen Prachtsprügel bei der Arbeit beobachten möchtest, dann nur zu… ;) Wie gesagt: Beim Drehbuch-Kinofick mit Nahaufnahme gilt einfach Kostenbeteiligung. Obwohl ich Publicliebhaber bin, irritieren mich Nah- und Intensivgaffer etwas, daher muss ich in solchen Fällen auf eine finanzielle Kompensation bestehen. 8)

    Ich kenne diese Aurelia nicht gut, bin also keineswegs Stammgast bei ihr. Aber zu mir war sie immer sehr höflich, wenn auch sehr selbstbestimmt. Und einen Korb hat sie mir auch noch nie verpasst. Im Gegenteil: Wir wurden uns schnell einig, Zimmergang perfekt, Service top und dass sie eine perfekt aussehende Schönheit ist, muss ich wohl niemandem erklären! Was sie aber nicht mag sind Wichser (sorry LaDracu 😀) und knausrige Typen, die um 5 Minuten feilschen. Dieses generelle Aurelia-Bashing ist also nicht ganz gerechtfertigt und kann ich so auch nicht stehenlassen! :!:

    Ich hätte da mal eine sorgenvolle Frage: Heizt das Globe mit Öl oder Gas? Gilt das Globe als systemrelevant oder muss ich im Winter meinen eigenen Cashmere-Bademantel mitnehem? Hat der ogni einen Energieplan? Kostet der Eintritt im Winter CHF 200.-? Fragen über Fragen. Vielleicht sollte man den Herrn Putin mal ins Globe einladen, dann sieht er wie schön, dass es dort ist und wie sinnvoll diese Einrichtung für die Herren der Schöpfung ist. Vielleicht spendet er dann eine Extraportion Gas und ein paar russische Bungabunga-Girls obendrauf.^^

    Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

    Lieber lan_y


    Du begründest sehr glaubhaft, dass Don Phallo ein sicherer Wert zu sein scheint. Dieses Gefühl hab ich im Übrigen auch. Damit disqualifiziert sich der Club Swiss als schlampig geführter Satellit der Imperium Gruppe. Da sollte der gute ogni einmal für Recht und Ordnung sorgen! Wenn sie es selber nicht schaffen, würde ich mich höchstpersönlich anbieten die Girls bis ins letzte Detail zu vermessen! ;)

    Liest sich interessant, was du da so schreibst. Gemäss deinen Ausführungen würde sie perfekt in meine Zielgruppe passen. Der Grund, weshalb ich sie bis jetzt noch nicht besucht habe ist, dass das Swiss sie mit 170cm, 52kg und ausserdem braunhaarig beschreibt. Dies wiederum ist eben nicht mein Zielgruppe, da ich auf klein und (ultra-)skinny stehe. Was stimmt nun?


    Entweder hat sich der ehrenwerte Mister Don Phallo aufgrund akuter Geilheit verschätzt oder der Club Swiss ist zu blöd um korrekte Angaben zu machen. Ich richte meine Clubbesuche häufig nach dem Tagesplan, den Fotos und den Beschreibungen der Girls, falls ich wieder mal Lust auf Frischfleisch habe und nicht grad auf Favo-Jagt bin. Ich hab den Club Swiss daher schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr besucht, da dort fast alle Girls um die 170cm und 50kg sind.

    Wie viele Männer würden noch zum Coiffeur gehen wenn es für 50 Rappen eine Pille gäbe die die Haare nicht mehr wachsen lassen würde? Leider wachsen meine Haare kontinuierlich und mein Coiffeur investiert im grossen Stil in Immobilien!

    Lieber fulcrum2 , dein Statement gefällt mir, wenn ich auch daraus schliessen muss, dass du inhaltlich nicht ganz alles verstanden hast. Ich hoffe, du verstehst zumindest die Metaebene meines Beitrags, dass dieser nämlich nicht zu 100% ernst gemeint ist. Inhaltlich trifft deine Analogie leider daneben, da du deine Mutti, deine Tochter und deine Frau nicht sehr häufig in so einen Club mitnimmst. Oder schon? Das Haarewachsen betrifft leider jeden, das Haareschneiden ist ein notwendiges Übel - für die meisten zumindest. Auch für deine Mutti. Der Trieb, der dich ins Globe führt hat was latent krankhaftes. Oder du bist so abgedreht, dass du dich mit deinem Chef dort verabredest und deiner Mutti oder Frau am Telefon freudig davon erzählst, welches WG du als nächstes Ficken willst. Das wäre aber auch krank. Aber ich dachte es mir schon, dass einige meinen Beitrag nicht richtig verstehen wollen oder rein intellektuell auch nicht richtig verstehen können. Auch da der Verweis auf die entsprechende Metaebene.


    Nun Schluss. Solche Diskussionen führen immer zu beleidigten Leberwürsten und latenten Aggressionen. Da hab ich doch lieber Spritzwürste und rosa Muschis. Im übrigen muss ich nun weiterplanen für meinen nächsten Globebesuch. 8o

    Der Markt hat immer recht, ob dir das passt oder nicht.

    Lieber ogni


    "Der Markt hat immer recht", na ja, dies ist eine ziemlich abgedroschene, dumme und absolut unrichtige Aussage. Aber ich glaube, du weisst ebenso wie ich, dass es in der Wirtschaftstheorie und -praxis genug Beispiele von Marktversagern gibt. Und was ist ein funktionierender Markt überhaupt?


    Kann man bei deinem Business überhaupt von Markt sprechen? Wahrscheinlich nicht im klassischen Sinn. Ich glaube es gibt nach Sex keine klassische Nachfrage, wie nach Gütern des alltäglichen Gebrauchs. Man kann dein Business auch nicht in die Kategorie der Luxusgüter oder Luxusdienstleistungen hieven. Dann schon eher in die Zunft der Spielcasinos mit einer Heerschar von armen, spielsüchtigen Kerlen.


    Ich und ich glaube >90% der Männer, die in deinem Club verkehren, kommen nämlich nur wenn's im Sack zuckt, wenn die Eier Purzelbäume schlagen und wenn die Saftlatte dringend wieder mal Entspannung braucht. Geilheit, Sexsucht, unwiderstehliche Neugier und sonst unauslebbare Triebe und Fetische führen die Männer in einen solchen Club.


    Versteh mich richtig! Also ich finds jedes mal geil im Globe, ich habe Fun, Spass und ich komme immer wieder gerne. Aber dies wahrscheinlich auch nur, weil ich nicht ganz normal bin und weil mein Trieb nicht ganz normal ist und weil ich genug auf der hohen Kante habe um mir diese Absurdität zu leisten.


    Nun die Gretchenfrage: Wie viele Männer würden noch in so einen Club kommen, wenn's für 50 Rappen eine Pille gäbe, die dieses Gefühl von innerer Geilheit, Unruhe, Bedürfnis zum Ausleben irgendwelcher Triebe sofort beenden würde? Wahrscheinlich weniger als 50%? Ist das ein fairer und offener Markt? Ich weiss es auch nicht. Ob ich dann noch kommen würde? Ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht schon, aber nicht mehr ganz so oft?


    So, nun Schluss mit Wirtschaftspsychologie und Philosophie. Ab auf die Globe-Homepage und ein intelligenter Plan schmieden, mit welchen Girls, in welcher Kombination und Reihenfolge, ich die nächsten Tage rammeln möchte. Dazu natürlich immer auch immer noch die entsprechenden Alternativen. Dies geht dann schon eher in Richtung strategischer Businessplan. Hochkomplex sag ich euch! Und schon wieder über tausend Stutz weg.

    Neues Contestformat


    Ich hätte ein Idee für ein neues Contest-Format, welches der ogni einführen sollte: "Der Weitspritzcontest"!


    Die Männer würden sich von den Damen stehend oder kniend wichsen lassen, die Schwänze wären dabei durch einer Art Gloryhole oder durch einen Ring gesteckt, sozusagen als Halterung, damit eine genaue Distanzmessung möglich wird. Einer nach dem anderen saftet oder spritzt ab und Laura misst die Spritz-Distanz. Wenn es ein Mann schafft ein zweites mal zu spritzen, dann addiert sich die Distanz ^^. Der Gewinner geht garantiert mit einem leeren Sack aber dafür mit einem freien Eintritt nach Hause.

    Was ich euch natürlich noch vorenthalten habe: Selbstverständlich beinhaltet die Teilnahme an diesem Context auch den Eintrag auf eine ewigwährende Bestenliste mit Vermerk von Distanz und Jerking-Girl. Derjenige, der zuoberst steht, hat fortwährend das Recht auf Gratiszutritt ins Globe. Aber natürlich nur so lange, wie er den Rekord hält! :) Also los meine Herren - es würde sich auf jeden Fall lohnen mitzumachen! :D

    Also das neu Rouge- bzw. Medusa-Konzept wird garantiert nicht aufgehen! Davon bin ich zu 100% überzeugt! Die Preise sind völlig überrissen und zwar vor allem in Bezug auf die Leistung die geboten wird. Die Girls sind uns alle wohlbekannt und kommen alle aus dem Club Amesia-Beatrice-etc.-Universum. Darunter gibt's zwar einige Exemplare, die durchaus passabel sind, aber die Leistung jedes einzelnen dieser Girls kommt nicht an ein Globe-Girl ran. Einfach nicht. Schluss Punkt! Ausnahmen bestätigen natürlich auch da die Regel. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass kein Mann, welcher sich im Pay6 auskennt, regelmässig CHF 500.-/h für so ein Girl auf dem Tresen liegen lässt.


    Das Medusa wird - falls es nicht vorher eingeht - das Konzept wieder ändern und mit grossem Tatarataaaaa zurückkommen. Dann hoffentlich mit einem Konzept, welches tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Platz Zürich darstellt. Das ist im aktuellen Marktumfeld absolut zwingend, sonst tümpelt man irgendwo rum zwischen Ruin und Mittelfeld. Aber jedem das seine.

    Nein, das siehst Du nicht richtig, Nelly wollte mit dieser Technik genau das Gegenteil, nämlich, dass der Kerl eben gerade keine Ruhe gibt, sondern immer so weitermacht. weil ihr diese Stösse unerhört gefielen und sie nicht genug davon kriegen konnte.:P


    Bei Nelly ist eben nichts "normalerweise". :)


    Don Phallo 8)

    Liebe Kolleginnen und Kollegen


    An diesem Reply von Don Phallo sieht man, dass er ein echter Gentleman mit Grips und Contenance ist! Auf meine ehrlichgesagt etwas provozierende Bemerkung - ganz bewusst natürlich ;) - gibt er sich cool und lässig und antwortet mit Witz und Charm. Recht hat er natürlich! ^^


    Ich wünsche mir mehr solche Beiträge und nicht ungerechtfertigte verbale Reinhauer unter der Gürtellinie, die irgendwelche verletzte Seelen von sich geben.


    Also, wenn der Don Phallo so fickt wie er sich gibt und schreibt, dann wünsch ich der Nelly für das nächste mal tatsächlich viel Vergnügen! Da könnte ihr nichts besseres passieren. Ausser ein Rendez-vous mit mir natürlich. 8o

    Neues Contestformat


    Ich hätte ein Idee für ein neues Contest-Format, welches der ogni einführen sollte: "Der Weitspritzcontest"!


    Die Männer würden sich von den Damen stehend oder kniend wichsen lassen, die Schwänze wären dabei durch einer Art Gloryhole oder durch einen Ring gesteckt, sozusagen als Halterung, damit eine genaue Distanzmessung möglich wird. Einer nach dem anderen saftet oder spritzt ab und Laura misst die Spritz-Distanz. Wenn es ein Mann schafft ein zweites mal zu spritzen, dann addiert sich die Distanz ^^. Der Gewinner geht garantiert mit einem leeren Sack aber dafür mit einem freien Eintritt nach Hause.

    Lieber Don Phallo


    Ich musste ab deinem Bericht schon etwas schmunzeln. Also normalweise greifen die Girls zu dieser "in-sich-rein-hämmern" Technik, wenn sie gelangweilt sind und wollen, dass der Typ möglichst bald abspritzt und endlich Ruhe gibt. Es ist sozusagen eine Exit-Strategie in höchster Verzweiflung. Aber jedem das seine. Wenn dir das gefällt, dann solls gut sein ... :D


    Ich habe ganz andere Erfahrungen mit Nelly: Unendlich langes Geniessen, sich winden, stöhnen, nicht mehr aufhören wollen, top, top, TOP, TOP! Also unter dem Strich kann ich deine Statements bestätigen. Ein Girl erster Klasse! Schade ist sie ab dieser Woche nicht mehr im Globe!

    Nachdem ich so viel positives über das Globe gelesen habe will ich auch mal dorthin gehen. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    1. Ab wann genau beginnen die 30min? Bereits beim herumfummeln während dem kennenlernen, oder erst wenn es „konkreter“ wird?

    2. Wenn man mit einem Girl in die Wellnessanlage geht und es dort „nur“ streicheln, berühren und befummeln möchte (also ohne BJ/Sex/fingern), muss man da auch den „Vollservice“ bezahlen?

    3. Und was ist unterdessen genau der Unterschied zwischen Standard- für 100.- und Vollservice für 150.-?

    :danke:Danke für eure Antworten! :)

    Also zum

    1. Beim ersten Kuss.

    2. Auf los gehts los, egal was du mit dem Girl machst. Ab dann läuft die Uhr und die Kasse klingelt.

    3. Vergiss es! Kein Mensch löst denn CHF 100.- Service. Falls du das versuchst bist du beim Girl eh

    sofort unten durch. Versuch es gar nicht mal erst. Wenn du ein halbwegs motiviertes Girl an

    deiner Seit möchtest, dann bleib beim Vollservice für CHF 150.- pro halbe Stunde.


    Ganz im Allgemeinen: Lass dir Zeit mit den Mädchen und buche MINDESTENS 1 Stunde, viel besser 2 oder 3 Stunden. Sonst gehts dir wie dem Frauenversteher99 oder ein paar anderen Schreiberlingen hier, die bei den 10er-Girls und Globe-TopShots offenbar nicht landen können. Diese viel besagten "An-der-Bar-Sitzerinnen" und "Cüpli-Trinkerinnen", welche angeblich nichts als arrogante Absagen verteilen sind bei mir die süssesten Schmusekätzchen, welche mich bei meiner Ankunft anspringen und anschnurren und es kaum erwarten können mich auf Wolke 7 zu reiten... 8)

    Herausforderungen vor und während einem Globe-Besuch


    Habt ihr auch dieselben Probleme bei euren Globe-Besuchen wie ich? Also ich hab für meine Globe-Besuche jeweils 1 bis 2 Saft-Schüsse zur Verfügung. Da zerbreche ich mir im Vorfeld schon jeweils sehr intensiv den Kopf, wie, wo und wann ich meine kostbaren Ladungen abschiessen möchte. Und falls es sich während dem Aufenthalt herausstellt, dass meine Favo-Kombinationen doch nicht ganz so wie gewünscht aufgehen, dann gibt's kurzfristig doch ab und zu Stressmomente: Soll ich jetzt eine 7 anstatt eine 9 nehmen? Oder doch lieber warten? Das schlimmste was einem ja passieren kann ist in einer 7 abzuschiessen und dann etwa 10 Minuten später mit leerem Sack vor der 9 zu stehen... :/ Das Bedarf einer sehr guten Planung. Wenn ich die herumtigernden Herren der Schöpfung jeweils so beobachte, dann stelle ich fest, dass es es bei einigen im Oberstübli ganz schön rattert - sofern es mit dem Restblut da oben überhaupt noch rattern kann.... ^^ Aber die kostbare Sackware möchte wohl keiner einfach so leichtfertig fehlinvestieren. Wie wunderbar das uns doch zurück zum Ursprung der Evolution, zum über Jahrtausende optimierte Fortpflanzungstrieb zurückführt! 8)

    Ein neuer und wirklich herausfordernder Contest wäre der Multiple Cum Contest:


    Die Männer - so wie wir es kennen - auf der Bühne. Dann kommen die Damen, welche sich jederzeit gegenseitig ablösen können, hinzu und beginnen zu Wichsen. Einer nach dem andern spritzt ab. Also schonmal Gaudi genug. Aber dann wirds lustig: Die Damen müssen die Männer nun wieder steif kriegen und weiterwichsen. Gewonnen hat der, welcher als erstes zum zweiten mal abspritzt… 😀 Die Aufgabe von Laura - eine Umfrage muss sie nun ja nicht mehr machen - wäre es, jederzeit genug Creme und Gel zur Verfügung zu stellen. Der eine oder andere würde sonst wohl wund nach Hause fahren… ;(

    Es war wiedermal grossartig gestern! Danke an alle Amateursportler auf der Bühne. Es war ein Genuss euch und euren Gespielinnen in Action zuzusehen - dabei immer schön den Prallen Bolzen in der Hand… 😆


    Ich muss aber definitiv sagen, dass auch abseits der Bühne reger Betrieb herrschte. Teilweise echt sehenswert! Immer wenn sich irgendwo eine Menschentraube bildete -oder vielleich zutreffender ein Bratwurst-Eier-Haufen - dann war was im Gang. Und je mehr Zuschauer, desto besser die Show! Am späteren Nachmittag hat ein Typ public eine so gewaltige Spritzfontäne abgeliefert, wie ich es wahrscheinlich noch nie gesehen habe! Sicher über einen Meter Boden-Luft Distanz :!:8| Ich weiss nicht was dieser Kerl gefressen hat, aber das war nicht von dieser Welt…. ^^ Nach dieser echt inspirierender Pornoshow musste ich selber Druck ablassen: Action im Kino vom feinsten mit einer Göttin als Dame. Den Namen habe ich aufgrund akuter Blutarmut in der Birne leider vergessen. Obwohl die ganze Energie in meinem Geschütz konzentriert war, hats nicht für mehr als laue 15 cm Boden-Luft Distanz gereicht. Na ja, alles will geübt sein. Und vor 20 Jahren häts sicher auch noch für mehr gereicht! 8o

    Gestern kurz vor 15.00 im Globe eingecheckt, ein paar Runden im Club gedreht, dann die Show angeschaut. Mann, was für ein Schauspiel! ich weiss nicht wo auf der guten Welt es so etwas Vergleichbares gibt? Da wird wie wild live und direkt vor den Augen der Zuschauer geblasen, gefickt und gespritzt! Unglaublich! Unglaublich geil! Der Lümmel unter meinem Bademantel hat sich sofort zur Decke gestreckt. Ja echt, beim Anblick all dieser steifer Schwänze und feuchten Pussies konnte ich echt nicht anders! Wer auch immer bei so einem Contest gewinnt, verdient ist es allemal, da es wohl echt nicht jedermanns Sache ist seinen Schwanz so pervers öffentlich zur Schau zu stellen.... :D


    Danach hab ich noch ein paar Runden im Club gedreht. Es war eher ruhig, mal eine kurze Action da, mal eine kurze Action dort. Wo was lief, haben sich sofort 4-5 Männer versammelt, die einen haben nur geschaut, die anderen dazu gewichst. Nachdem der Typ seinen Saft abgeschossen hat, teilweise in hohem Bogen ^^), sind die Männer wieder verduftet. Danach hab ich mir auch noch eine Dame gegönnt, public natürlich. Der Service wie gewohnt etwas zwischen geil und mega geil, zwischen perfekt und genial und zwischen einer Wiederholungsgefahr von 100 - 200 %, ganz globemässig halt. Wer die Dame war? Der Gentleman schweigt und geniesst. Vielleicht kann ja einer der Zuschauer, die bei meiner kleinen diskreten Show beigewohnt haben was dazu schreiben....8o

    Was ist eigentlich mit dem Club Swiss los? Ist dieser Club im Dornröschenschlaf oder kurz vor der Pleite? Es schreibt praktisch niemand Berichte darüber. Meiner Meinung nach ist das kein besonders gutes Zeichen. Dieser Club hat Null Innovation, kein unterhaltsames Wochenprogramm, keine Neuerungen, praktisch immer die gleichen "alten" Girls und alle neuen Girls sind durchs Band 22 Jahre alt, 170 cm gross und 52 kg schwer. Jeder sieht dass diese Angaben nur Quatsch sein können. Da gibt sich das Management offenbar überhaupt keine Mühe mehr. Schade! Schade! Schade!

    Ich war seit längerem wieder mal dort:


    - Duschen: renovationsbedürftig!

    - Preisgestaltung: Na ja, ich bin nicht so der Packet-Fan. Aber mit der jetzigen Preisgestaltung muss

    sich die Konkurrenz echt warm anziehen.

    - Girls: im Vergleich zum Globe nur die B-Liga. Aber sie geben sich Mühe und im Vergleich zu den

    Konkurrenten abseits der Imperium-Kette immer noch erste Klasse!

    - Service: Im Vergleich zur Konkurrenz absolut ungeschlagen, aber im Vergleich zum Globe leider

    nur B-Klasse. Die Palace-Girls wollen nach 30 Minuten fertig sein, ein Globe-Girl gestaltet den

    Service so, dass man nach 30 Minuten erst mal warmgelaufen ist und bereit für die nächsten 30

    bis 60 bis 90 Minuten ist.

    - Der Jüngling an der Reception: Wer ist denn das? Ein Neuling? Ein Lehrling? Oder der neue

    Manager? Auf jeden Fall sehr sympathisch, schein seinen Job gut zu machen. Tadellos. Und falls

    der ausgeklügelte und sehr unterhaltsame Wochenplan mit all den Contests auf seinem Mist

    gewachsen ist: GRATULATION! Ich bin zwar nicht so der Contest-Typ, aber unterhaltsam ist es

    alleweil und man muss was wagen um zu gewinnen!

    Ich freue mich schon auf das heutige Rudelbumsblasen! Ich weiss noch nicht genau zu welcher Zeit ich heute am Contest teilnehme, aber ich hab einen ausgefuchsten Plan: Zuerst im Kino 20 Minuten vorwichsen, so dass der Saft kurz vor dem rausquellen ist. Dann gehe ich hochdruckgeladen auf die Bühne und strecke mein Rohr hin. Nach ein paar wenigen Minuten garantiere ich euch einen Schuss, der es in sich hat! :D Erstens werde ich dann garantiert der Gewinner sein und zweitens werdet ihr eine Ladung sehen, welche die Grösse eines jeden Frauenblasmundes überfordert... :D

    Stimmt es eigentlich dass der Gewinn (5 Eintritte und 5x 30 Minuten Service) nur einen Monat lang gültig ist? Die meisten können diesen Gewinn dann wahrscheinlich gar nicht vollends ausnutzen.


    Ich weiss noch nicht ob ich morgen dabei sein kann. Ich hoffe es mal! :D Ich bin dann der, der sich am Rande einer von der Palme wedelt, oder der, der mitten auf der Bühne in Action tritt oder der, der sich während der Show von zwei Girls weit weg vom Rummel und ganz privat verwöhnen lässt.


    Das ist das schöne am Globe: Das Paradies mit den unbeschränkten Möglichkeiten! :thumbup:8)

    Werden eigentlich beim Blowjob-Contest alle bis fertig bis zum Schluss geblasen oder wird aufgehört nachdem der erste gekommen ist???? =O


    Das wäre nämlich noch ein fieser Teaser, wenn Schluss ist, nachdem der erste abgespritzt hat.... ^^

    Wer hat Erfahrungen mit langen und fantasievollen Lingam-Massagen im AboutHands?


    Vor ein paar Jahren waren einige Girls am Start, die es geschafft haben eine halbstündige Lingammassage zu machen, so variantenreich, so fantasievoll und mit steter Steigerung der Lust, dass man es am Schluss kaum mehr ausgehalten hat vor Geilheit! Das hatte Suchtpotential! Konnte geiler sein als ein ausdauernder Fick!


    Jedes mal wenn ich nun seit neuerer Zeit anrufe und explizit nach einem Girl frage, die wirklich gute Lingammassagen macht, werde ich enttäuscht!!! Die einzige Bewegung ist auf und ab mal 5 Minuten mit schnellen Bewegungen, mal 20 Minuten mit eher langsamen Bewegungen, aber es bleibt beim langweiligen auf und ab. Nach etwa 10-15 Minuten langweiligem auf und ab schlafe ich fast ein oder bemühe mich so schnell wie möglich abzuspritzen um diesem Trauerspiel ein Ende zu bereiten. Das ist einfach nur schnelles oder langsames Wichsen hat aber mit einer Lingammassage im eigentlichen Sinn nichts zu tun!!


    Ich finds schade, dass so eine Massage-Kette nut langweilige Wichs-Tanten anstellt. Sorry für diesen Begriff. Aber wenn ich zu einer Massage gehe und extra nach einer Lingam-Massage frage, dann reicht es mir nicht, wenn das Girl hübsch oder super hübsch und sympathisch ist. Dann muss auch die Massagequalität stimmen und der wichtigste Teil einer erotischen Massage ist ein fantasievoller, abwechslungreicher und intensiver Abschluss!

    Es ist bemerkenswert dass es nun auch einen PublicSex Tag im Freubad gibt. Natürlich habe ich dieses Angebot bereits auf Herz und Nieren getestet. Im Vergleich zu den Imperium-Clubs ist es leider nur ein Nachahmer-Produkt. Konkret: Richtig public wie im Globe gehts leider nicht ab. Die meisten Girls und Gäste verziehen sich auf die Terrasse oder ins Kino, somit ist der ganze Spass schon mal nur halb-public. Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe! Küssen: Im Globe tiefe Zungenküsse, im Freubad nur zögerlich oder gar nicht. Im Globe langer Service mit hinauszögern, Freude und Fantasie und im Freubad versuchen die Girls den Mann so schnell wie möglich abzufertigen, so dass sie bald wieder frei sind. Im Globe sind die Mädchen aktiv, kommen auf die Männer zu und haben Initiative, im Freubad sind sie passiv, machen einfach nur mit und sind ziemlich langweilig und fantasielos.

    Dass das Palace nun auch Public Sex, Blas- und Wichs-Contests durchführt ist echt geil! Mir schwillt der Schwanz schon nur beim Lesen der Werbung an!


    Nur leider hat der Wichscontest am Dienstag einen Fehler! Wer möchte schon selber Wichsen in einem Imperium Club! Sich wichsen lassen ist mega geil! Vor Zuschauern abzuspritzen ist mega geil! Zuschauen wie andere gewichst werden und abspritzen ist mega geil! Aber selber Wichsen in einem Imperium-Club? I don't know.


    Es wäre doch viel geiler, wenn der Wixcontest analog dem PublicSex Contest im Globe am Dienstag ablaufen würde. Die Männer suchen vorher ein Girl aus, dann geht man gemeinsam an den Start und macht es sich auf der Bühne oder auf den Sofas grad neben der Bühne bequem. Dann auf los gehts los und die Männer lassen sich von den Girls abwichsen. Entweder hat der gewonnen, der am schnellsten zum Spritzen gebracht wird. Oder der oder dasjenige Duo hat gewonnen, welches die geilste Wichsshow abgeliefert haben, d.h. welches Girls wichst am geilsten, mit der geilsten Technik und am meisten Leidenschaft und welcher Mann lässt sich am geilsten gehen und hat den geilsten Orgasmus oder spritzt am geilsten ab. Die Bewertung könnten dann die zuschauenden Herren abgeben, welche während der Wichsshow umherlaufen und die Männer und Girls beobachten, also auch das analog der Dienstags-Show im Globe! Ich hoffe der ogni liest mit und ist offen für solch modifizierte Ideen!