Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War vor zwei Wochen in Palace, da traf ich auf Natalie. Hatte super schöne Augen und auch füllige schöne Titten, leider mit Silikon gefüllt, aber dennoch ein super Erlebnis, blass Künste vom feinsten. sehr sympatisch

    ich auch aber jetzt dripping :(

    Schöner kleiner Club, der derzeit renoviert wird und ein Restaurant bekommt. Izabella kam zuerst nach mir. Nachdem sich viele schöne Damen vorbei kamen. Mit Izabella auf Zimmer. Süßes schönes Mädchen.

    Eine halbe Stunde gebucht, Blasen waren fest, aber lecker. Leckte und fickte in verschiedenen Stellungen. Nach dem Höhepunkt massierte sie mich und dann ich sie.

    während ich mich auf ihr Popo setzte und sie langsam massierte, bewegte sie ihre Hüften auf und ab, während ihre Muschi an meinem Penis entlang glitt.

    Schnell das Kondom übergezogen und mein Schwanz glitt langsam hinein.

    Es endete mit einer lustigen Stunde.

    Nachdem ich bei Izabella ein Zimmer genommen hatte und gerade in die Bar zurückgekehrt war, sah ich Andra sitzen. Andra kam direkt nach Blickkontakt zu mir. Obwohl ich gerade aus dem Zimmer zurückkam, bemerkte ich, dass ihr nackter Körper (FKK-Tag) und ein Blick auf ihre fast perfekte Muschi, bei mir eine Reaktion auslösten. Und das hat sie auch gemerkt.

    Im Zimmer, geküsst, gelutscht, geleckt, (ihre schöne Muschi) und einige Stellungen.

    Dann haben wir ein bisschen geplaudert, bis die 30 Minuten um waren.

    Gemeinsam geduscht, sehr liebe und ordentlich. schöne Frau.

    Wwer wird beim nächsten Mal eine Wahl sein