Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich glaube das ist ein Intelligenztest von Ingo. :)

Der schaut sich bestimmt an wie viele Klicks von welcher IP kommen und dann wenn einer die 10000 voll hat erlöst er ihn und lacht dabei...

Habe natürlich auch schon probiert, in der U-Bahn usw. ist ein ganz netter Zeitvertreib. Mich würde sowieso nur das Globe reizen. Aber bei dem Spiel fällt mir auch der Witz ein:

:D:D:D:D

Zitat

Zwei Bayern betreten unbewusst eine 1860-Kneipe. Schnell werden diese zum Tresen gedrängt. Dort wartet der Wirt mit einem Würfel. Ihr würfelt jetzt, sagt er. Bei allem von 1 bis 5 bekommt ihr eine geklatscht. Fragt einer der Bayern: Und was ist bei einer 6? Dann dürft ihr nochmal würfeln antwortet der Wirt.

Hallo liebe Schweizer-Kollegen!

Als jemand der eigentlich alle großen Clubs in Europa in den letzten 20 Jahren mehrfach besucht hat, kann ich durchaus bestätigen, dass einige wenige Damen im Globe äußerst unfreundlich und arrogant sind.

Dass eine Dame nach einem Zimmergang, keinen weiteren möchte - geschenkt und das muss man auch als Gast hinnehmen.

Dass aber eine Dame mittels Pseudotermin-Täuschung und ohne vorherige Konversation, einen für sie komplett unbekannten und neuen Gast dadurch stundenlang warten lässt und ihn somit unbegründet ablehnt - das habe ich nur im Globe erlebt. ^^

Und ich bin nicht der einzige dort, dem es bei dieser Dame so ergangen ist.

Aber damit zum Chef rennen und sich beschweren? Und wie soll dann danach noch ein Zimmergang stattfinden bei dem niemand das Gesicht verliert? Schwierig...

Ich kenne jedenfalls Clubs, wo die Dame sofort nach einer solchen Beschwerde die Koffer packen müsste - egal wie gut sie verdient und egal wie hübsch sie ist! Denn die Halbwertszeit der Damen ist deutlich geringer als die der solventen Kundschaft. Aber im Globe ist es eben anders.

Daher wird ein echter Gentleman zwar nicht genießen aber trotzdem schweigen. ;)

Im Globe gibt es doch nette SV, die sollten sowas eigentlich indirekt mitbekommen und im Dialog mit den Frauen die schlechte Außenwirkung von solch einem Verhalten diskutieren. Jeder Gast hätte eigentlich eine 2. Chance verdient, selbst wenn er keine 1. bekommen hat. Aber dafür müssten manche ja über ihren schönen Schatten springen! Mit Stiefeln oder High Heels? Unzumutbar?! :)