Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Reklamation zu Stella


    Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.


    Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.

    Meinungen & Rezensionen Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


    Reklamation zu Stella vom Club Lavie


    Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie in Herdern - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme im Saunaclub war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit Zungenküsse - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.


    Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.


    Erlebnisberichte über Stella: Stella - Die Erfüllung aller Träume