Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich absolut keine, aber Du wohl schon, wenn Du keine Eier hast, einen eigenen Bericht zu schreiben, ohne Details aus anderen Posts zu kopieren, Niveau Primarschule: Die schlechten schreiben von den guten ab, vielleicht ist ein solches Forum auch der falsche Platz für Dich, nach so wenigen Tagen und nur Shit, wird Dich auch kaum jemand vermissen. Mein Tipp: Hör auf zu lafern und liefere, jeder hat eine zweite Chance verdient


    welche probleme hast du?

    Dalibor Ich werde dir auch antworten: Das Problem ist, dass deine Bewertung von Bigcock kopiert wird. Die Bewertungen sind für uns Benutzer nicht zu betrügen. Es gibt auch eine Februar-Rezension dieser Karina von Freubad. Ich habe diese Rezension gelesen und als ich letzten Monat zu FB ging, wollte ich diese Frau ausprobieren, aber es war keine gute Erfahrung. Jetzt sehe ich, dass „Mitglieder“ die Bewertungen geschrieben haben. Matiaj… Dalibor… Jetzt sehe ich, dass diese Frau nur bei Balkan-Männern erfolgreich ist… Also schreibe ich jetzt meine Rezension zu Karina. Eine schöne Frau, sehr klein, vielleicht weniger als 1,50 m, die zwischen 35 und 37 Jahre alt sein wird. Sie ist blond, hat blaue Augen, Silikonbrüste und -mund und viele zufällige Tätowierungen. Sie spricht nur Englisch und sagt, sie sei Italienerin, aber das stimmt nicht. Nach ihr war ich bei Alina, und sie sagte mir, dass sie wie alle anderen Rumänin ist.

    An der Bar war die Gesellschaft gut, aber ich hatte einige Zweifel, ob ich ficken sollte. Am Ende überzeugte er mich und wir gingen hoch ins Zimmer. Aber was ist zum Teufel? Gar nichts! Scheiße, ich konnte fast nicht fertig! Denn als wir darauf stiegen, verwandelte es sich, es wurde kalt und distanziert. Ich versuchte zu ficken, aber ich sah sie an (sie benutzt viel Make-up und falsche Wimpern) und ich konnte nicht anders, als ihren stumpfen und traurigen Blick zu sehen. Am Ende stieg sie auf mich und mit Mühe schaffte ich es, meine Arbeit zu erledigen. Ich dachte, ich hätte Probleme, aber jetzt, wo ich die Bewertungen und Nachrichten von Bigcock gelesen habe, bin ich überzeugt, dass das Problem Karina war. Geld den Bach runter. Ich hoffe, dass die Führungskräfte des Clubs diese Botschaften lesen und dass Maßnahmen ergriffen werden. Ich werde jedoch andere Orte wählen.