Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heinrich Faust


    Achtung, Achtung mein lieber Heinrich! Dir steht es als Deutscher nicht zu, über die Qualität oder Preis-Leistungsverhältnis im Club Westside bzw. anderen Clubs in der Schweiz zu urteilen oder gar Vergleiche mit Deutschland anzustellen, wo die Schweiz schlechter wegkommen könnte als der "grosse Kanton"!


    Den Reisbrei einer Thai-Köchin im Westside Puff zu kritisieren kommt aus verschiedenen Gründen einem mittelschweren Kapitalverbrechen gleich und ruft mehr Antworten hervor als ... Du darfst konsumieren und dankbar sein das du die Schweiz überhaupt betreten darfst und hast als Deutscher Tagestourist gefälligst deine Schnauze zu halten. Allfällige Kritik steht höchstens Eingeborenen, Passschweizer, Migranten, Pädophilen, Wirtschaftskriminellen, Eingebürgerten ... zu und all denen die sich für Schweizer halten und fühlen. Einer Thai kriechen die Schweizer traditionell zu Füssen, wurden sie doch in den letzten Jahrzehnten zu Hunderttausenden regelrecht aus dem Katalog bestellt und in die Schweiz zur Heirat importiert, ähnlich wie man es von den arrangierten Zwangsheiraten aus streng konservativ-muslimischen Ländern kennt oder man könnte auch Menschenhandel dazu sagen. Anfänglich wurden sie noch als Ehefrauen, Vorzeigefrauen, Haushalts- und Sex Sklavinnen gehalten bis sie das Bleiberecht erlangt hatten, dann hat sich das Blatt gewendet. Du solltest wissen, dass hinter jeder Thai oder Brasil ein Schweizer Ehemann, Freier, Sponsor ... steht den sie abzockt. Und nun getraust du dir als Deutscher den zusammengekochten Reisbrei einer Thai in der Schweiz zu kritisieren, der Skandal im Sperrbezirk , die Aufruhr im forum ist vorprogrammiert 🤣.


    Bist du auch selbst Schuld wenn du für einen Curry-Reisbrei solche Preise zahlst, so dumm kann nur ein Deutscher sein. Der Schweizer hingegen isst viel schlauer, er besucht heutzutage Clubs, wo er mit Gratis Eintritt, Gratis Essen (Tages-Hits, Würste, Mehlsuppen Brei, Brotsuppen usw.) mit inkludierten Gratis Leistungen abgefüttert wird, die ihm oder den Girls an anderer Stelle wieder abgezwackt oder aufgeschlagen werden 🤣. Und zwar Billig-Zutaten die allermeistens vom Ausland in die Schweiz importiert und oft unverzollt geschmuggelt werden und dann als "Schweizer Qualität" angepriesen werden 🤣. Hört man ja wöchentlich in den Nachrichten, tonnenweise Gammel Fleisch über die Grenze in die Schweiz geschmuggelt...


    Nur der Dumme Deutsche bezahlt noch für Essen in Schweizer Clubs und wird am Ende in die Ecke gestellt sollte er die Frechheit besitzen Preis-Leistung zu kritisieren. Leider Realität. Sieht man auch am Preisverfall in den Puffs in der Schweiz, kein einziges Land hat sich in derart kurzer Zeit abgeschafft und diese Branche von Dilettanten grundlos an die Wand gefahren. Möglichst Gratis Eintritt, Gratis Essen, Happy Hour, beim Gratis Eintritt noch einen Gratis Eintritt für den nächsten Besuch... 🤣 den Girls keine Cüpli spendieren, Hochzeitsnächte im Paket, erzwungene Zungenküsse usw. - es lebe der Schweizer Qualitäts Freier! 🤣


    Im Raum Konstanz und sämtlichen Städten um den Bodensee sowie entlang der Grenze in Süddeutschland sind die Plätze in den Restaurants überwiegend von Gästen aus der Schweiz belegt und lange im voraus reserviert. Auf den Parkplätzen lässt sich leicht erkennen das es keine finanziell minderbemittelte Kundschaft ist. Da fragt man sich, wer z.b. entlang der Grenze auf der Schweizer Seite überhaupt noch ein Restaurant betritt! Und nicht nur in den Restaurants, auch Camping Luxus Wohnmobile, Ferienwohnungen, Immobilien, nur noch Schweizer zu sehen und sehr viele die mit Wohnsitz herziehen. Darunter pensionierte Ärzte und Leute die finanziell überdurchschnittlich gutgestellt sind. So viel zum Thema der ach so beschissenen Qualität in Deutschland 🤣 🤣 🤣.


    In Deutschland wird der Schweizer als Mensch und Kunde geschätzt aber in der Schweiz werden die Deutschen sehr oft hinterrücks in den Dreck gezogen: alle Deutschen sind Hartz-4 Assoziale, leben in Gettos RTL holt mich raus, essen aus Abfälle von der Tafel, abends wirst du auf der Strasse abgestochen, ja so eine Meinung ist in der Schweiz weitverbreitet. Kann man ja deutlich aus den Beiträgen im Forum herauslesen und das deckt sich auch mit den Erfahrungen wenn man als Deutscher zu Gast in der Schweiz ist. Minderwertigkeitskomplexe, Überheblichkeit, was ist los liebe Schweizer Qualtitäts Freier und warum vergleicht ihr euch ständig mit anderen Ländern? Als sog. "neutrale" Elite Nation der ganzen Welt habt ihr das doch gar nicht nötig. Mir haben mal zwei Schweizer anvertraut wie sie von Kind an über die Schule usw. erzogen wurden, ganz krass und traurig!


    Der Coyote38 hat einen interessanten Spruch in seiner Signatur:


    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)