Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    vielen Dank sexlover !

    dann wird dies wohl auch der Grund sein, wieso die Massagen im AH nicht mehr so gut sind wie früher, und einem nur etwas hilflos das Bein/der Rücken massiert wird bevor die intime Massage beginnt…

    Also wenn ich dich richtig verstehe, dann besteht der einzige Unterschied bei der „Verschmelzung“ im AH vs. einem Besuch im Globe/Pascha im schöneren Ambiente - ansonsten gehts direkt los mit ZK/FO/GV, also ist es nicht eine ruhigere entspanntere Angelegenheit…

    Hallo zusammen!

    Ich war schon oft im About Hands, aber bisher habe ich immer eine „Body to Body“ Massage gebucht. Seit die Massagequalität aber nicht mehr so top ist wie früher, überlege ich mir mal die „Verschmelzung“ zu buchen.

    Kann mir jemand beschreiben wie diese „Verschmelzungsmassage“ genau abläuft? Es kommt ja dabei zu BJ&GV, aber was ist der Unterschied zu einem normalen Zimmerbesuch in einem Bordell? Und ist die Verschmelzung im Abouthands zu empfehlen?

    Ich Danke euch!

    Nachdem ich so viel positives über das Globe gelesen habe will ich auch mal dorthin gehen. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    1. Ab wann genau beginnen die 30min? Bereits beim herumfummeln während dem kennenlernen, oder erst wenn es „konkreter“ wird?

    2. Wenn man mit einem Girl in die Wellnessanlage geht und es dort „nur“ streicheln, berühren und befummeln möchte (also ohne BJ/Sex/fingern), muss man da auch den „Vollservice“ bezahlen?

    3. Und was ist unterdessen genau der Unterschied zwischen Standard- für 100.- und Vollservice für 150.-?

    :danke:Danke für eure Antworten! :)

    Sie hat blonde Haare, B-Cups und einen sehr natürlichen und knackigen Körper.

    Elisas Körper ist echt super knackig! Aber bei den Titten habe ich das Gefühl dass nachgeholfen wurde. Optisch sehen sie völlig natürlich aus, aber sie fühlten sich so fest an wie ich es sonst nur von Sillis kenne. Oder was denkt ihr?

    Ich habe mir endlich wieder einmal eine Body-to-Body Massage im Abouthands Oberengstringen gegönnt. Da die Beschreibung von Elisa genau auf meine Vorlieben zutrifft (jung, schlank und knackiger Körper), habe ich diese Masseurin gebucht. Sie sieht wirklich wunderschön aus, war freundlich, hat einen super Body und supertolle Brüste! Ob bei den schönen Titten nachgeholfen wurde kann ich nicht genau sagen, denn sie fühlten sich doch sehr sehr fest an.

    Die Massage selbst war leider sehr unterdurchschnittlich… Zuerst gab es eine lange Massage mit den Händen, dann rutschte sie noch ein paar mal mit den Titten auf dem Rücken herum. Das war dann aber leider schon alles «Body-to-Body-mässige». Nachdem ich mich auf den Rücken umkehren konnte, setzte sie sich auf meinen Bauch, so dass ich ihre Titten schön von hinten in die Hände nehmen konnte, und massierte direkt meinen Schwanz und wichste meinen Saft ziemlich zügig heraus. Nachdem ich alles schön vollgespritzt habe, putzte sie alles weg, desinfizierte sich etwa 5x die Hände und dann war schon alles fertig – kein Kuscheln mehr, kein Smalltalk, obschon die Zeit noch nicht vorbei war. Auch wenn ich schön abspritzen konnte und ich ihren Körper genossen habe, steht dieses Erlebnis in absolut keinem Vergleich zu der genialsten Massage meines Lebens, welche ich vor einigen Jahren bei Marlene bekommen habe… Ich kann also dem Bericht vom PublicFicker nur zustimmen: Auch wenn die Masseurinnen immer noch sehr hübsch sind und man sie (fast) überall berühren darf, ist es wirklich schade dass die Qualität der Massagen so gesunken ist. Im Andana waren die Massagen bisher immer viel viel besser, dafür darf man nicht alle Damen berühren…

    Ich weiss dass Elisa neu im Geschäft ist, aber das gleiche «Problem» hatte ich schon bei etlichen anderen Masseurinen im Abouthands..