Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich gehe seit knapp 6 Jahren regelmässig (ca 30x im Jahr) ins globe und ich mag es genau so früher.


    Es stören mich auch die gleichen sachen wie vor Corona.


    Die Matratzen sind alt, die Duschen haben nur sehr kalt und sehr heiss, die Musik ist zu laut. Ich denke früher gab es mehr plastik, ich mag das auch nicht so.


    Früher gab es im Globe mehr Frauen was ich definitiv besser fand, ich verstehe aber auch das die Mädchen Geld verdienen wollen, nur ist das reduzieren des Lineup vielleicht der falsche Ansatz. Vielleicht lieber ein paar Monate ein grösseres Lineup und ein paar verdienen kurzfristig weniger so dass dann alle langfristig mehr verdienen wenn wieder mehr Gäste wegen dem grösseren Lineup kommen.


    Weniger Gäste führt zu weniger Frauen führt zu weniger Gästen ... usw


    Ich habe früher nie Tagesplan geschaut weil es immer genug Auswahl gab, aber jetzt mache ich das ab und zu schon weil es auch schon vor kam das nichts dabei war für mich.

    Feiner Freitag im Globe.


    Am Freitag soll es Shows und Buffet geben, sodass ich ein paar Kollegen mitgenommen habe.

    Eins vorweg: das Buffet ist sehr aufwendig gestaltet und lässt keinerlei Wünsche offen. Da werden keine Mühen und Kosten gescheut. Auch meine verwöhnten Kollegen waren hin und weg. Sie kennen das Globe sonst nur von der Silvester-Party. Das Freitagsbuffet steht dem Silvester-Buffet nicht um viel nach, da macht sich der Club wirklich extrem viel Mühe und bis spät gibt es noch genug von allen Köstlichkeiten, Respekt 👍

    Wie vergleicht sich das mit dem Buffet am Sonntag?
    Ich war ab und zu Sonntags da, (vielleicht nicht früh genug) und fand das Buffet nicht wirklich berauschend.

    Wenn es am Freitag viel besser ist würde ich vielleicht sogar den Verkehr aus der Stadt raus in kauf nehmen.

    Schönen Sonntag Community


    Ich habe ein paar Berichte hier gelesen aber es gibt nicht so viele.
    War jemand letztens in den Laufhäusern Stadt Zürich oder den Kontakbars?
    Wie ist es dort mit der Hygiene?
    Jemand hat mir die Villa166 empfohlen, und das sieht ganz sauber aus aber man hört halt auch nicht die besten Dinge über diese Establissements in der Stadt.

    Ich bin öfters im Aphro, denke aber das ist nicht unbedingt vergleichbar und ist heute eh geschlossen.

    Ich habe by tryst gute erfahrungen gemacht, man muss halt auch ein bisschen Arbeit im voraus machen, sich vorstellen, schreiben und erkunden.

    Es kann am Ende teurer werden weil wie es Frauenversteher richtig sagt haben die Mädchen auch Erwartungen wie 5 Sterne Hotels. Die die ich angetroffen habe waren aber nie zickig wegen essen, eine hat mal gesagt man darf ihr gerne was schenken aber so direkt danach gefragt hat man nicht.


    Wie im Klub kann man halt auch mal pech haben. Rate vielleicht generell erst schnuppern bei verlängerungen sagen die meisten nicht nein.


    Für kürzere dates ist der Klub aber sicher besser, grosse auswahl und bei einem Fehlgriff kann man das auf 150 begrenzen.

    Mein Suche nach Raquel ging am Wochenende weiter.
    Noch bevor Don Phallo die Bilder hinzugefügt hat habe ich die Dame doch letzte Woche schon von der Beschreibung wegen des Strahlens her erkannt.
    Dieses mal war sie wohl wieder sehr beschäftigt denn gesehen habe ich sie den ganzen Besuch nicht.


    Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit im Klub wie immer, Virginia, Nelly und Zuleea haben dafür gesorgt. Von der letzteren gibt es noch kein Berichte, sie ist eine Freundin von Nelly und erst ein paar Tage im Klub und ich hoffe sie bleibt. Wie die beiden anderen bietet sie einen super service und macht viel Spass.

    Auch wenn man da Tageskarten löst, die einem ermöglichen, später wieder zu kommen, habe ich das nur in Anspruch genommen, wenn ich später nochmal auf Zimmer wollte. Wegen dem Club selbst bin ich in den seltensten Fällen nochmals gekommen. In Großclubs in D hingegen fast immer.

    Verstehe ich das richtig das man ohne nochmals Eintritt zu zahlen am selben Tag wieder ins Globe kann?
    Ich habe früher gerne viel Zeit im Klub verbracht, aber seit mein Vierbeiner nun sehr alt ist, bin ich oft auf 2h limitiert. Mit Glück verbringe ich 1.5 mit den Damen meistens aber nur 1,2 Zimmergänge da man halt auch ein bisschen Glück braucht zur richtigen Zeit einzutreffen.


    Deshalb bin ich nun auch öfter im Aphro, vor allem unter der Woche, da man inkl. Verkehr sonst sehr lange von der Stadt bis in Globe braucht.
    Da kann ich zustimmen, wenn man in der Nähe wohnt ist das der perfekte Ort wenn man nur 1,2 Stunden zeit hat.

    Haha dann habe ich entweder vorbildliche Girls ausgewählt, oder jeweils eine grosse Schweinerei hinterlassen..oder beides?!

    hoffentlich nur das erstere :-). nachdem was ich da in dem schweine thread gelesen habe bin ich froh das sich manche maedels die muehe machen. ich gehe nachher kurz vorbei und mach nochmals ne "stichprobe"

    meines Wissens werden die Lacken nach jedem Zimmergang gewechselt. Habe das nach jedem Zimmergang beobachtet, wie sich das WG darum kümmert und ein frisches Bettlacken aufzieht.

    hmm, ja ich will dann sicher keine namen nennen.

    aber nach dem ich auf dem Zimmer war wurde noch nie gewechselt, ich habe mal danach gefragt und ein maedchen das ich schon ueber die jahre ein bisschen besser (oefter gebucht) kennengelernt habe hat mir gesagt vom Klub angewiesen nur wechseln wenn wir was hinterlassen haben, weil sie sonst nicht genug Waschmaschinen haben.


    Kann sein das andere nachdem zahlen wieder zurueck sind und die gewechselt haben.

    Nehme aber eher an nicht, weil in anderen Klubs wechseln wir ja auch meistens sofort wenn der spass vorbei ist.

    Und ich sehe die damen ja noch oft gleich nach dem duschen etc.

    Erfahrungen von mir sind nicht so viel, aber auch nicht sehr gering, wuerde sagen ca. 30-40 mal globe in den letzten paar jahren.

    Also die Preiserhoehung koennen die meisten wohl verkraften. Was meiner Meinung nach toll waere ist das vielleicht in eine weitere Waschmaschine zu investieren so das wir die Laken nach jedem Zimmergang wechseln koennen, oder wenigstens auf Wunsch vorher ohne das es eine grosse Diskussion braucht.

    Ich wuerde ehrlich gesagt nochmal 5/10 Franken unkosten dazu zahlen so das ich nicht auf der Sauerei der vorher gekommen paerchen liegen muss.

    Das Bedarf einer sehr guten Planung. Wenn ich die herumtigernden Herren der Schöpfung jeweils so beobachte, dann stelle ich fest, dass es es bei einigen im Oberstübli ganz schön rattert - sofern es mit dem Restblut da oben überhaupt noch rattern kann.... ^^ Aber die kostbare Sackware möchte wohl keiner einfach so leichtfertig fehlinvestieren. Wie wunderbar das uns doch zurück zum Ursprung der Evolution, zum über Jahrtausende optimierte Fortpflanzungstrieb zurückführt! 8)

    Ich irre oefters herum, aber aus anderen gruenden, ich gehe meist mit viel motivation und genuegend bares in die Klubs aber wenn ich dann herumirre ist es nicht wegen des Gedankens an Fehlinvestition sondern eher weil ich in gewissen Klubs (Globe gehoert) dazu eher die Maedchen ansprechen muss.

    Ist ganz ehrlich nicht so einfach wenn die in Gruppen da sitzen und eigentlich recht beschaeftigt aussehen.
    Aber ich habe vor mir langsam ein bisschen Mut anzugewoehnen und ich bin irgendwie auch lieber im Globe.


    Als 2. Sache du musst ja nicht immer abschiesssen, ich habe meistens in den 2,3 stunden die ich da bin auch nur 1 oder 2 Ladungen aber man kann die Zeit auch geniessen ob man abschiesst oder nicht. Die Maedchen sind intelligent und koennen auch anders gut unterhalten. :-)

    Liebes Globe Team


    War vor ein paar Tagen seit längeren mal wieder im Globe.
    Wie in alten Zeiten war alles super.

    Wenn ich etwas anmerken darf sind die Duschen bei der Sauna immer noch nicht ok.
    Ich war beim duschen und auf einmal kam glühend heisses Wasser runter das mir der Arm und Rücken schon 2 Tage weh.

    Vielleicht wollt Ihr das mal überprüfen lassen, das könnte ja auch zu Unfällen führen.