Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Was ist denn verkehrt am Globe-Restaurant ? Ich finde es richtig gut, z.B. kann man sich da an der Maschine einen Kaff ziehen, kommt schnell per Selbstbedienung an die Softdrinks. Es gibt auch immer mal Kuchen, Obst und Überraschungen in def Vitrine.


    Es ist sauber, die 4er Tische praktisch, der Monitor mit Blick auf die Bühne sorgt dafür, daß der Gast auch beim Futtern keine Traumelfe verpasst. Das Personal ist stets freundlich, das kostenlose Essen genauso abwechslungsreich und lecker wie das kostenpflichtige.


    Ich hatte an dem Restaurant bisher noch nie etwas zu beanstanden.


    Was ist denn verkehrt am Globe-Restaurant ? Ich finde es richtig gut, z.B. kann man sich da an der Maschine einen Kaff ziehen, kommt schnell per Selbstbedienung an die Softdrinks. Es gibt auch immer mal Kuchen, Obst und Überraschungen in def Vitrine.


    Es ist sauber, die 4er Tische praktisch, der Monitor mit Blick auf die Bühne sorgt dafür, daß der Gast auch beim Futtern keine Traumelfe verpasst. Das Personal ist stets freundlich, das kostenlose Essen genauso abwechslungsreich und lecker wie das kostenpflichtige.


    Ich hatte an dem Restaurant bisher noch nie etwas zu beanstanden.

    Sorry!!!

    Bleibt zuhause und esst eure kalte Servelat mit Thomy Senf und einen Sack Chips, danach seit ihr wieder voller Zweifel!

    don Phallo

    mein Mitleid hält sich in Grenzen, ich kenne dich zwar nicht persönlich, habe aber viele beiner Berichte gelesen.

    du scheinst finanziell gut dazustehen.

    das schlisse ich aus beinen vielen bereichen.

    was erwartest du den von einer frau wenn du ihr sagst ich werde weiter ins Puff gehen und vögel. ja ist hats auch gemacht aber es ist ihr beruf und du hast sie so kennengelern. ob sie beine Berichte kennt und gelesen hat weiss ich nicht wenn ja ist das für sie nicht gerabe sehr vertrauenswürdig.

    du schreibst das sie dich verarscht hat hast dir selbst noch einige Optionen offen gelassen und dich anscheinend auch schon wider trösten lassen

    ob du fähig bist zulieben bezweifle ich