Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hoi folks,


    Ich bin mal wieder auf dem Dienstag und Mittwoch im Globe unterwegs gewesen... Handtuchpolitik hin oder her, es war doch amüsant.


    Dienstags Publi-Sex hat sich etwas verändert zu den Orgienzeiten (8 Paare in 30 Minuten um 15h - jetzt 4 Paare um 15h und bis 21h bin ich nicht geblieben)... Es war trotzdem eine kurzweilige Geschichte.

    Die Sache mit den Spannerblaubären und aktiven Weissbären klappte irgendwie nicht... Ich denke Armbändeli oder unterschiedliche Schlüsselfarben wären eventuell effektiver...


    Die Spontanität, wo man auch mal zu einem Dreier hinzukam und teilnahm fand gar nicht statt... Ich war etwas abgelenkt und hatte zwei Amerikaner kennengelernt, welche mir erneut, das Dilemma der Eisbären vorführte... Zu einem kleinen gewissen Grad, wird man ob des Stresses im Job domestiziert... Daraus wollte ich immer ausbrechen, ich bin inwzischen etwas aktiver und freue mich auf Abenteuer...


    Nun, dritter Teil, zu den Mädels:

    Dienstag


    1. Isabelle BR

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1138

    Also Isabelle ist ein Lichtblick, zierlich, aktiv und sehr sympathsich, und mehr für eine Stunde als für eine halbe zu geniessen. Sie geniesst es sichtlich auch und ihr Schulterblick beim Doggy ist goldwert. Auch die Geräusche und das Geraune sind sehr angenehm in der Erfahrung. Sie sagt von sich selbst besser am Mittag oder später am Abend, da kommt Sie eventuelle auch... Ich war mit Ihr, damit ich mit den Amerikanern später Lochvetterschaft anstossen konnte ;)


    2. Yssa

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1012

    Das wunderschöne langbeinige Wesen geniesst die Aufmerksamkeit und weiss um Ihre Attraktivität. Sie hat immer gute Kritiken und ist aufgrund der Grösse immer auf flachen, hochhakigen unterwegs. Etwas was mir immer zusagt. Die Coachsession neben der Bühne war etwas getrübt ob des Erdbeerkondoms, ein untrügliches Zeichen, dass Sie ihre Tage haben könnte. Ich jedenfalls musste schnell ob des schönen Arsches abspritzen und wie immer mit Ihr schüttelte es mich gut...


    Mittwoch

    Ich war sehr überrascht, bis ca. 17h von 14h war soviel los, man musste direkt die Mädels ansprechen um 'dran' zu kommen.


    1. Susanna CZE

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=471

    Meine absolute persönliche Präferenz. Toller natürlicher Körper und einen wunderschöne Sympathie. Sie hat eine richtige wunderschöne "Votze", also eine etwas fleischigere Pussy, welche sie geniesst ausgiebig geleckt zu bekommen. Der Talk vorher ist auch zielgerichtet sehr schön. Ich kann Sie nur empfehlen.


    2. Vicky

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1104

    Small talk ist key, Sie geht ab, wenn Sie frech während 5 Minuten aufgeladen wird. Einmal runter angefasst, war ich überrascht wie feucht Sie war. Sie geniesst es sehr in 69 und später schön von hinten genommen zu werden... Gerne auch auf der Coach. Ein kleiner Traum


    3. Camelia

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=895

    Ich muss einen Stab für Camelia brechen. Sie trug weisse Unterwäsche, hat ein hervorragendes Lächeln und ich konnte Sie über zwei, drei Stunden irgendwie nicht finden...

    Erst kurz vor zwölf erspähte ich Sie endlich und wir gingen in die vollen. Um ehrlich zu sein, etwas besseres habe ich selten erlebt. Freundlich, zurückhaltend, versaut, gross, hübsch und sympathisch und dann dieser Arsch. Nicht zum Liebeskasper zu werden ist schwierig:love:...


    Allgemein:

    Es war eine gute Zeit im Globe, jeweils geprägt von besonderen Gelegenheiten. Das Imperium hat mir mitgeholfen meinen Weg als Mann zu finden. Wichtig ist immer, dass man das ganze zwar als Simulation versteht aber auch die Mädels als Menschen sieht. Leider hat der Club ein Geschmäckle für mich gewonnen, weil ich einfach weiterentwickelt bin. So eine Eisbärkarriere konnte ich mir nie vorstellen und auch weil ich privat sehr vielseitig unterwegs bin, bin ich eher aus Spass am Sex hingegangen... Diesmal war es einfach zuviele Leute, zu merkwürdige Konstellationen und für mich ist wie bei Robbie bei Take That irgendwie der Ofen aus... Insofern viel Erfolg weiterhin und es hat ja noch genug Kundschaft

    Auf einem meiner Streifzüge durch das Imperium, ist mir das im Todesstern (Globe / Orgasmen als französischer, kleiner Tod) auch schon aufgefallen. Nachdem man mich im History kurzzeitig den Ausgang verweigerte, weil ich den Schlüssel in eine vorbereitete Box warf und daraus eine mittelgrosse Diskussion entstand (Naja wenn ich diskutieren will, hätte ich eine Freundin ;)), wurde ich im Globe, anders als in den Vorjahren, freundlich aber bestimmt drauf hingewiesen, dass ich mich um die Handtücher selbst kümmern müsste.


    Ich war etwas überrascht wegen dieser Attitüde, den ein zweiter Hausmann wuselte ständig durch die Reihen und es wurde mir suggeriert, dass mein bisheriges Verhalten mit den Handtüchern (ich ging immer gerne den Wellnessbereich ausnutzen und hatte teilweise drei Handtücher plus pro Besuch) wohl nicht mehr willkommen sei...


    Ich muss sagen ich habe das Globe immer gerne besucht, ob ich es mir leisten konnte oder nicht... Ob ich Spass und Freude daran hatte oder wiedermal zu nervös war. Aber was mir einfach immer auffiel war das Bemühen meine Wünsche zu erkennen und zu verwirklichen. Einen Teil des Charmes war das. Aber seit die Preisspirale anzog (wünschenswert für die WG's) ist leider auch dieser Teil des Charmes etwas verschwunden. Jeder der dort hinzieht oder den Besuch vornimmt ist in einer gewissen Weise auf der Suche. Manche Liebeskaspern, andere wünschen sich Chancen und Optifucks, wieder andere gehen voll steil auf die Geilheitsschiene... Was immer es war, das erwartungsvolle und leicht verrückte Personal war stets auf der Suche diese Wünsche zu erfüllen.

    Mit dieser Handtuchpolitik und den schwierigen Preisverhandlungen gibt es vielleicht etwas zu viel Vorschussgehorsam durch die Klientel... Ich weiss auch nicht, aber ich denke es sollte dort eine lustige Veranstaltung bleiben... Naja, nach der Pandemie suche wohl alle ein neues Gleichgewicht, Bären wie Meitschi


    P.S.: Ein weiteres Symptom von dieser neuen, merkwürdigen Attitüde im Club, waren die an jedem Spiegel hängenden Hinweise auf Körperhygiene... Man fühlt sich etwas arg bevormundet... Anscheinend lassen wohl viele das schleifen...