Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Auf einem meiner Streifzüge durch das Imperium, ist mir das im Todesstern (Globe / Orgasmen als französischer, kleiner Tod) auch schon aufgefallen. Nachdem man mich im History kurzzeitig den Ausgang verweigerte, weil ich den Schlüssel in eine vorbereitete Box warf und daraus eine mittelgrosse Diskussion entstand (Naja wenn ich diskutieren will, hätte ich eine Freundin ;)), wurde ich im Globe, anders als in den Vorjahren, freundlich aber bestimmt drauf hingewiesen, dass ich mich um die Handtücher selbst kümmern müsste.

Ich war etwas überrascht wegen dieser Attitüde, den ein zweiter Hausmann wuselte ständig durch die Reihen und es wurde mir suggeriert, dass mein bisheriges Verhalten mit den Handtüchern (ich ging immer gerne den Wellnessbereich ausnutzen und hatte teilweise drei Handtücher plus pro Besuch) wohl nicht mehr willkommen sei...

Ich muss sagen ich habe das Globe immer gerne besucht, ob ich es mir leisten konnte oder nicht... Ob ich Spass und Freude daran hatte oder wiedermal zu nervös war. Aber was mir einfach immer auffiel war das Bemühen meine Wünsche zu erkennen und zu verwirklichen. Einen Teil des Charmes war das. Aber seit die Preisspirale anzog (wünschenswert für die WG's) ist leider auch dieser Teil des Charmes etwas verschwunden. Jeder der dort hinzieht oder den Besuch vornimmt ist in einer gewissen Weise auf der Suche. Manche Liebeskaspern, andere wünschen sich Chancen und Optifucks, wieder andere gehen voll steil auf die Geilheitsschiene... Was immer es war, das erwartungsvolle und leicht verrückte Personal war stets auf der Suche diese Wünsche zu erfüllen.

Mit dieser Handtuchpolitik und den schwierigen Preisverhandlungen gibt es vielleicht etwas zu viel Vorschussgehorsam durch die Klientel... Ich weiss auch nicht, aber ich denke es sollte dort eine lustige Veranstaltung bleiben... Naja, nach der Pandemie suche wohl alle ein neues Gleichgewicht, Bären wie Meitschi

P.S.: Ein weiteres Symptom von dieser neuen, merkwürdigen Attitüde im Club, waren die an jedem Spiegel hängenden Hinweise auf Körperhygiene... Man fühlt sich etwas arg bevormundet... Anscheinend lassen wohl viele das schleifen...