Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nur weil es mal wieder echte Realsatire ist, wenn du schon andere als Vollpfosten ohne Bildung bezeichnest, darfst dir dann nicht erlauben den lamen ohne "H" im selben Satz zu schreiben:rolleyes:


    Der Lahme.


    Aber wie schon oft gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann und du bist und bleibst die Champions League

    Seine Gross- und Kleinschreibung und Kommas darfst du auch nicht vergessen. Oder auch noch das "dass" und "das" kann er nicht unterscheiden.

    Nein das ist Krank

    solche Aktionen müssen polizeilich verfolgt und angezeigt werden...

    Und wie kommst du da auf mich? Das war ich nicht. Aber ich habe andere Dinge in die Wege geleitet. Diese Frau soll bekommen was sie verdient. Und ihr solltet nu urteilen wenn ihr auch die ganze Wahrheit kennt!! Ansonsten macht ihr euch der Verleumdung mitschuldig.

    Hey Leute, ich weiss, vielleicht mögen meine vorderen Beiträge irgendwie falsch rüber hekommen sein. Aber das sollten sie nicht. Egal was abgegangen ist, möchte ich immernoch gerne und am liebsten Mirela BG aufs Zimmer buchen. Weiss jemand ob sie da ist oder wann sie wieder kommt ins Palace? Oder ist sie in einem anderen Club neu? Ich hab den Sex mit ihr echt genossen. Sie ist sehr zärtlich und küsst sehr gerne und gut. Das liebe ich.

    Vielleicht mag es euch unglaubhaft vorkommen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Jedoch ist das tatsächlich so abgelaufen. Und das ist kein Akt der Verzweiflung. Ich war sehr oft mit ihr auf dem Zimmer. Schon bevor sie zum Palace kam. Und es muss ja nicht heissen, wenn sie mit euch nie so über das geredet hat, dass es direkt frei erfunden ist.

    Alter schwede! No offense, aber wie naiv kann man sein?!??


    Bin ja auch nicht der klügste, aber bitte glaubt im rotlicht nicht jede story und bittebitte gebt den girls nicht zu viel geld ohne service und bittebittebitte überweist niemandem hohe 5-stellige beträge nur weil deren geliebter goldfisch dringend eine flossen-op beim spezialisten nötig hat.


    Mal ehrlich: der post kommt derart blauäugig daher, dass für mich ein diffamierungsversuch an mirela fast wahrscheinlicher scheint. Wobei... liebe macht ja blind undso... von daher: alles gute jimbo90, auf dass du aus dieser erfahrung lernst!

    Wie naiv Hallo? Habe ich ich geschrieben, dass ich ihr das Geld gegeben habe oder was? Oder hast du nur die Hälfte gelesen?

    Nein, aber ich hätte gerne ihre Nr...

    Hallo


    Ich wollte grundsätzlich die Erfahrungen Anderer Besucher über Mirela BG wissen.

    Da ich meine eigenen Erfahrungen mit ihr gemacht habe, wollte ich wissen, ob es anderen auch so ergangen. Sie gibt sich als nett und höflich aus.

    Jetzt zu meiner Geschichte. Ich habe sie mehrmals besucht und dann hat sie mir gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Da musste ich zugeben, dass es bei mir nicht anders war. Also gab sie mir ihre Nummer und wie hatten viel miteinander geredet. Dann hat sie mir versprochen, dass sie zu mir ziehen will und mit dieser Arbeit aufhören will, wenn ich ihr 80'000.- besorgen kann, damit sie ihre Schulden bezahlen kann. Alles ja noch gut und recht. Jedoch konnte ich dann in Erfahrung bringen (bei Facebook) , dass sie bereits zwei Kinder hat, was nicht schlimm wäre, jedoch gemäss Facebook ist sie vergeben, wenn nicht sogar verheiratet. Das erklärt vielleicht auch der Ring den sie immer trägt? Habe ihr aber zuerst nix gesagt davon. Zuerst habe ich ihr dann gesagt, dass ich ihr das Geld besorgen kann. Sie war happy. Es lief eigentlich alles super. Nebenbei hat sie mir aber gesagt, auch wenn ich das Geld nicht besorgen kann wolle sie mich. Dann aber habe ich ihr später dann gesagt, dass ich das Geld nicht so schnell besorgen kann. Und plötzlich hat sie mich abserviert deswegen und blockiert. Konnte dann wieder Kontakt aufnehmen über eine neue Nummer. Hab sie auf die Kinder und den Mann angesprochen, da hat sie ganz komisch reagiert und mir gesagt, dass mich ihre Privaten Sachen nicht zu interessieren habe. Aber gross von Liebe reden? Versteht das jemand? Also wollte sie doch nur mein Geld um mit ihrer Familie ein schönes Leben zu machen oder sieht das jemand anders?