Ich war jetzt schon so 8 Mal in diesem Klub, und mag ihn eigentlich ganz gut. Er ist so mein Go-To Club für Girlfriend-Sex. Falls die Girls kein Deutsch können, dann konnten sie immer fliessend Englisch, also kann man da auch gut mit ihnen reden. Zungenküsse und Kuscheln sind immer möglich, und die Girls geben sich Mühe beim schauspielern, so dass man das Gefühl hat es geht auch bei ihnen ab
Die Girls, die ich da bisher hatte, würde ich zwischen Note 5 und 6 bewerten (mit einem einzelnen Ausreisser mit einer 4). Das gibts natürlich auch in anderen Clubs, aber hier konstanter.
Von der Einrichtung gefällt mir, dass es einen nicht abgeschlossenen Vorraum hat, so dass man nicht im Kreis 1 nach dem klingeln dumm rumstehen muss während gefühlt gleich 25 Leute um die Ecke kommen die einen kennen. Dass die Duschen im Zimmer stehen ist auch positiv, so muss man nicht die Übung mit dem Klopfen/Warten/Durchganghuschen machen wie in anderen Clubs.