Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo allerseits,


    Ich weiss nicht was komisch an einer Anfrage ist über den Service einer Dame in einem Club sein soll, vor allem auf einer Plattform die speziell dafür Konzipiert ist. Der Austausch von Erlebnisberichte und Infos über den Service gehört halt nun mal hierhin. Aber hey, danke für die Infos! Falls ich mal in der Gegend bin werde ich gerne mein Erlebnis mit Loredana teilen. Somit möchte ich hier, Ihr "Gästebuch" nicht weiter zu Texten.


    LG 😊

    Hey Huregeil


    Vielen Dank für die Info! Nun den rest der Extras war nur für Allgemeine Info, kann gut drauf verzichten😁 ZK im allgemeinen also möglich, aber konkret mit Loredana? Hatte halt auch schon die Erfahrung gemacht, dass bestimmte WG's trotz Angaben des Clubs, doch keine ZK machen und ja gut ich stehe wirklich total auf gute ZK 😁

    Hallo

    Hallo Maxi123 ,

    Spare dir bitte die lange Anfahrt. Ich bin überzeugt, Loredana kann und wird auf dein Besuch sehr gerne verzichten.

    LG

    lan_y

    Hallo Ian_y


    Du scheinst ja eine sehr innige Beziehung zu Loredana zu haben, da du in Ihrem Namen sprichst, was Sie wohl mag oder nicht. Ich hoffe für dich, dass sie dich genau so sieht wie du sie siehst, lass deine Illusionen nicht gewinnen könnte tragisch für Dich enden.


    Ich freue mich auf die Infos der restlichen Kameraden, ich würde nicht so offen hier Fragen, aber da die Website praktisch keine Infos liefert, leider unumgänglich.


    LG 😁

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte bald mal das Aegi Life besuchen und hab auch schon eine klare Favoritin, die Loredana.

    Da ich aber doch aus Deutschland anfahre, frage ich mich ob Ihr mir genaueres über Ihren Service erzählen könnt, auf der Website leider nicht ersichtlich. ZK, FO möglich? Wie sieht es mit extras wie Anal, CIM, COF oder auch schlucken aus?(gibt es mittlerweile in vielen Clubs) Danke für euren Einsatz 😁