Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Ich mag es eigentlich sehr, wenn sich ein angenehmes, fliessendes Gespräch ergibt, bei welchem auch eine gewisse gegenseitige Anziehung zu spüren ist. Ich sage immer, entweder gut geschauspielert oder echt. Die plumpe "Gehen wir auf Zimmer, Schatz?" Frage nach 2min ist für mich der absolute Abturner und führt in den meisten Fällen zu einer Abfuhr.


    Es ist mir u.a. im Olymp schon mal passiert, dass ein Girl, das ich schon vor dem Gespräch auf dem Radar hatte, mit fummeln anfing und es für mich auch passte, sodass wir uns gegenseitig heiss gemacht haben. Ist schon die Ausnahme, und ich bin sonst auch respektvoll und zurückhaltend im Umgang mit den Girls. Vor allem wenn ich noch zweifle, ob es für einen Zimmergang passt oder nicht.


    Es gibt da wirklich Gäste, die die Girls ziemlich aufdringlich begrapschen bzw. sogar an Hals/Brüsten/Rücken oder Beinen abschlabern... <X:thumbdown:Zeugt für mich von Respektlosigkeit gegenüber den Girls, die sowas mit Sicherheit nicht mögen.

    Das wird - meines Wissens und ohne Namen zu nennen - mindestens in einem Betrieb so praktiziert...

    Noch einmal: was ich mit meinen Augen gesehen habe, kann man ohne zu übertreiben, als "tote Hose" beschreiben. Also... Ja, es war extrem wenig los an diesen Tagen/Abenden!

    Danke Kollege freshy. Genau das wollte ich hören. Es liegt also nicht daran, dass keine Gäste kommen- wie du wahrheitswidrig behauptest- sondern sich die Girls nicht um die Gäste kümmern wollen, die kommen. Und daher nichts verdienen. Weil WG auf das viiiiiiiiiiiele Geld aller Kollegen, die mangelnde Aktivität beklagen, dankend verzichtet, muss sie bei dir rum heulen, dass es mau läuft und sie nichts verdient.* lol


    Bravo El perversito! Auf den Punkt gebracht! Und das ist genau das gleiche, wie ich erlebt habe bzgl. Gratis-Tickets (ich hatte auch das Vergnügen in den letzten Wochen davon zu profitieren). Mal passt es mega und mal eben nicht... Es sind viele Faktoren, die dazu beitragen.

    Kennst Du das Sprichwort: Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus! Bei Deiner Art würde ich als WG gerne verzichten mich um Dich zu kümmern. Wahrscheinlich liegt es daran...


    In Deinen erwähnten 5 Stunden habe ich die Avancen der unattraktivsten (und das ist zum Glück immer noch eine subjektive Einschätzung) Girls dankend abgelehnt, bin schon 2 oder 3x mit meinen Favoritinnen im Zimmer gewesen und stehe meistens schon mit einem Fuss beim Ausgang ;) Du wahrscheinlich innerlich am kochen, da sich in der Zeit keine "genügend" um Dich gekümmert hat...


    FYI: Dein Kollege bin ich nicht, zum Glück :D Man muss ja nicht für jeden Sympathie haben, gell...


    Alles Gute und viel Erfolg und Spass beim "Clubbing"

    Sorry Kollege, aber du bist nicht der Massstab. Es geht nicht darum, was du empfindest oder glaubst. Es geht darum, was die Mehrheit hört, sieht und schreibt. Dir reicht, dass dich von 20 anwesenden Damen in 5 Stunden wenigstens eine, die Unattraktivste, anspricht. Und bist super happy. Ok, deine Meinung. Andere sehen das völlig Anders.


    Oder wie erklärst du dir, dass fast täglich im Forum mangelnde Aktivität der Girls beklagt wird. Natürlich nicht von Autoren, die einen Gutschein gewonnen. Und von denen bekannt ist, dass sie im Forum berichten und die daher und unter der besonderen Fürsorge der Geschäftasleitung stehen, respektive dafür sorgt, dass die Girls ansprechen.

    Das habe ich ja geschrieben, dass es nicht 2 Gäste pro Tag waren, sondern zu der Zeit, als ich mich im Club-Bereich aufhielt... Sicher waren einige Gäste und Girls in den Zimmern. Aber insgesamt war an diesen Tagen/Abenden schon ziemlich tote Hose. Und auch die Rückmeldung der Girls bestätigte mir, dass es gerade eher mau läuft.


    Ich persönlich glaube/empfinde nicht, dass es daran liegt, dass die Girls sich zu wenig um die Gäste kümmern. Ich habe nie Mühe, dass ich nicht angesprochen werde bzw. mich zu wenig umgarnt fühle.

    Wenn dafür gesorgt wird, dass sich die Girls um die Gäste kümmern, kommen auf wieder mehr als 2 Gäste pro Tag. Wobei jeder weiss, dass es in keinem Club nur 2 Gäste pro Tag hat. Das gibt es nicht. Auch wenn du mal eine Stunde erlebt hast, wo es so war. Wobei du nicht mal da weisst, wie viel auf Escort oder Zimmer waren. Nochmal. Das Geld hängt auf den Bäumen. Aber man muss es halt noch pflücken, respektive Gäste ansprechen Von alleine wandert es nicht in die Taschen der Girls

    Da hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht :)


    Zu den meisten Clubs kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ich war in der letzten Zeit von den kleineren Clubs im Olymp und im Sexpark. Auch da waren es viel mehr Girls als Gäste zu meiner Anwesenheitszeit.


    Es werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen. Bald sind ja die Herbstferien vorbei


    Ich habe es im Freubad also in den letzten 3-4 Wochen min. 2x erlebt, dass es zeitweise nicht mehr als 1-2 Gäste im Club-Bereich hatte (mich miteinbezogen). Also nicht insgesamt im ganzen Club, denn einige waren sicherlich in den Zimmern.


    Ich weiss nicht, wie Du Dir das vorstellst, dass 15-25 Girls sich dann um die 1-2 Gäste reissen sollen? Das wäre mir dann ehrlich gesagt zu viel... Aber das sieht wohl jeder etwas anders.


    Ich bin einverstanden, dass es ziemlich uncool ist, wenn die Girls alle nur untereinander tratschen. Es sind aber nicht alle so... Ich hatte an den besagten Tagen jeweils einige lange und auch gute Gespräche mit Girls, notabene ohne offeriertes Getränk, was sonst nicht wirklich vorkommt.


    Die Girls sollten weniger Jammern und mehr arbeiten.


    Verständlich wäre es wenn sich die Girls wenigstens um die wenigen Gäste besonders fürsorglich kümmern und reissen würden. Tatsächlich lies, hört und sieht man ständig, dass die Girls die ohnehin wenigen Gäste ignorieren und und mit sich selbst beschäftigt sind. Oder mit ihren Freundinnen tratschen oder mit dem lover surfen. Davon verdient Frau aber nichts. Vielleicht erklärt es Ihnen mal einer. Von selbst scheinen die jungen Zigans nicht drauf zu kommen. Aber nein, sie sind ja Gäste und dürfen arbeiten wie sie wollen.

    Meine Wahrnehmung ist, dass es generell eher schwach läuft zur Zeit. Im Freubad habe ich auch schon von einigen Girls gehört, dass sie bedeutend weniger Gäste haben.


    Der Franken sitzt wohl angesichts Inflation, steigenden Zinsen bei Hypotheken, usw. bei einigen doch etwas weniger locker im Moment.


    Daher ist es eigentlich verständlich, dass die Girls sich Gedanken machen resp. Lokal wechseln.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Barbie-Tickets im Club Freubad am Samstag 30.09.2023

    Nach einer strengen Arbeitswoche am Freitag Abend ca. 20:30 in Recherswil eingecheckt. Alles prima geklappt mit dem Ticket. Da ich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte, bin ich auf direktem Wege nach dem Umziehen in den Garten gestochen und habe mir eine tolle Portion vom Buffet geholt. Wie immer super lecker! :super:


    Nach der Verpflegung rein in den Club-Bereich, wo ich mich gleich zu Zayra gesetzt und kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt habe. Sie war auf einen Gast am warten, sodass ich weiter Richtung Bar gezogen bin. Es dauerte nicht lange, bis sich das eine oder andere Girl neben mich setzte, um mich ins Zimmer zu verführen, darunter Irina, mit der ich bereits einmal das Vergnügen hatte. Ich wollte aber den Magen noch ein wenig arbeiten lassen und Irina sagte mir, dass sie um 22:00 Uhr wieder kommt und wir dann ins Zimmer müssten. Irina ist ein sehr tüchtiges, zielstrebiges Girl... Ich empfinde sie jedoch etwas zu "pushy".


    Zayra:

    zayra-644590ff7e4d1.jpg  zayra-644590ff70824.jpg



    Nun ja, 21:50 Uhr und Irina taucht wieder auf. Habe sie noch ein bisschen zappeln lassen und dann sind wir ins Zimmer gegangen. Tolles Zimmer im EG neben den Wertsachenschliessfächern, wirklich gediegen im Vergleich zu den Zimmern im 2. Stock. Irina legt los mit ZK und Gefummel wie in der Jugendzeit... Es fällt mir auf, dass sie die ZK auch aktiv einfordert. Kurz daraufhin landen wir auf der Matte und sie beginnt mit FO :fellatio:, das mir allerdings ein bisschen zu ruppig war. Gummi montiert und dann sogleich in der Missio :missionar: angefangen. Nachher Wechsel in Doggy :doggy:und erfolgreicher Abschluss. Alles in allem gutes, "zielorientiertes" Zimmer, aber für meinen Geschmack nicht ganz Top Of The Tops.


    Irina:

    Irina-64b2f9139327f.jpg  Irina-64b2f9138c3eb.jpg


    Wieder runter an die Bar und was zu trinken gefasst, da treffe ich meine Favoritin, Amber, an. Ich hatte sie bis dahin nicht gesehen. Sie war wohl besetzt... Da knistert es einfach immer, wenn sie mir über den Weg läuft. Ich habe ihr ein Getränk offeriert und wir haben uns auf das Sofa direkt neben der Bühne hingesessen. Sie hat mich sogar ein bisschen "angemeckert", weil ich mit einem anderen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Es war sicher Spass und trotzdem hat es mich überrascht. Jetzt ging es auf einmal showmässig voll zur Sache. Ich weiss nicht, wie das Girl heisst, aber sie hat die Bühne gerockt mit einer Performance, die es ziemlich in sich hatte.


    Jetzt war es Zeit für das Zimmer mit Amber. Ich halte mich etwas kürzer, da ich von meinem letzten Gratis-Ticket bereits ausführlich über den Zimmergang mit Amber berichtet habe. Soviel sei gesagt... Sie hat sich schon jetzt um 100% gesteigert. Es scheint als wurde mein Verbesserungsvorschlag erhört. Danke Amber für dieses tolle Zimmer. Bis sehr bald! :liebe:


    Es ist bereits 01:45 Uhr. Im Club-Bereich ballert der Sound so laut, dass es unmöglich ist, sich ohne Geschrei mit einem Girl zu unterhalten. Ich trinke noch ein Wasser, schaue der Latino Tanz Show zweier Girls ein bisschen zu und mache mich dann auf den Weg nach Hause. Und ich denke immer wieder an Amber. Das passt einfach mit ihr!


    Danke nochmal für das Ticket... Cheers! :danke: