Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Allgemein gehalten, aber wirklich auf den Punkt gebracht... Well done!


    Wenn es dann konkreter wird, stellt sich für mich die Frage, ob die WGs (ich stelle sie mal auf die gleiche Ebene mit Charakteren, mit denen ich es in tagtäglich in einer anderen Brache zu tun habe) nicht erziehungs- resp. beratungsresistent sind. Meistens sind die ja nicht genug gebildet und geformt und bei einigen kommen realitätsverzerrende Substanzen dazu.


    Klar, wenn sie dann gar nichts mehr verdienen (können), dann sollte das einen gewissen Effekt erzielen, aber es gibt ja immer noch den Ausweg Club-Wechsel.


    Wie auch immer, wenn wir Forum-Schreiber die Lösungen hätten, könnten wir uns ja zusammentun und selber ein Lokal betreiben. 8o

    Gut auf den Punkt gebracht El Perversito... Ich frage mich manchmal, wieso in Clubs, die zum Zeitpunkt des Besuchs nicht gerade gut besucht sind, einige Girls Gäste einfach ignorieren. Ist es wirklich, weil man/Mann dem Girl nicht passt oder weil die Girls - falls man das gleiche Lokal öfters besucht - wissen welche Girls die Favoritinnen sind bzw. sie noch nie mit dem Gast im Zimmer waren. Ich persönlich habe schon gehört, dass ich arrogant wirke, aber sobald man mit mir redet... dreht sich das Blatt. Keine Ahnung. Wäre auch mal spannend von der anderen Seite zu erfahren...


    Mimosen sind wir sicher nicht. Aber wenn ein heisses Girl Dich wirklich ignoriert, kann das schon einen Moment lang enttäuschend sein.


    Letztendlich ist es egal, ob ich aus dem einen, oder aus dem anderen Grund nicht ins Rennen einsteigen kann. Die Wirkung auf mich ist aber in den beiden Fällen nicht die gleiche.

    Einmal stimmt die Chemie nicht - das zweitere empfinde ich als deutlich "wertendere Aussage", und somit auch als die despektierlichere.


    ...bin ich jetzt eine Mimose....???

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Halloween-Tickets im Club Freubad am Freitag, 27.10.2023


    Freitag Abend, etwas früher Feierabend gemacht :smile: und los Richtung Westen auf die A1...


    Um 19:15 Uhr beim Parkplatz vor dem Freubad vorgefahren und siehe da, mehr Autos auf den Parkplätzen - das sieht doch schon vielversprechend für einen solchen Anlass aus. Eingecheckt und schon auf dem Weg zur Garderobe ist die Halloween Deko nicht zu übersehen :thumbup:


    Umgezogen und frisch geduscht begebe ich mich in den Mainroom. Wow, es wimmelt nur so von Girls, die in zwei Kategorien eingekleidet sind, Engelchen in knappem Weiss inkl. Engelsflügel und Heiligenschein sowie Teufelchen mit Teufelshörner. Etwas später finde ich heraus, dass die Freubad Girls die Engel und die Girls von Cleo, Olymp und Hercules die Teufel sind. Es erschliesst sich mir zwar nicht, was Engel und Teufel mit Halloween zu tun haben. Ich denke da eher an andere Kostüme. Wird aber eher schwierig, wenn man zugleich noch sexy aussehen soll.


    So, hab mir einen freien Platz gesucht und vom Sofa bei der Bühne ein paar Poledance Darbietungen von einigen Girls (u.a. Mara) genossen:


     

    Eine hübsche Skinny Gazelle (ich vermute Skinny Julia vom Olymp) sitzt genau mir gegenüber. Spannend und interessant, wenn auch schon fast zu extrem skinny. Immer wieder kreuzen sich unsere Blicke und sie scheint auch interessiert zu sein. Sie wartet ab, was für mich ok ist, denn ich möchte zuerst noch ein bisschen "ankommen".


    Nach einer Weile entdeckt mich Lucy, die ich schon von anderen Besuchen kenne, kommt zu mir und setzt sich neben mich. Bei einem Drink unterhalten wir uns in angenehmer Atmosphäre über dies und jenes. Zwei Drinks später, etwa um 22:00 Uhr, wird es aber Zeit für Zimmer-Action, da wir beide u.a. auch die Show um 23:00 Uhr nicht verpassen möchten. Finanzielles an der Rezeption erledigt und ab in den 2. Stock. Komme aus der Dusche und Lucy ist weg... Aber da kommt sie schon zurück, gesellt sich zu mir aufs Bett und steigt direkt auf mich. Lucy fordert wilde ZK und die kriegt sie auch, I like! Wir machen uns gegenseitig heiss mit Fingern, Knutschen, Lecken und Knabbern. Jetzt wandert sie nach unten und bläst meinen schon ganz harten Kolben abwechslungsreich und ausgiebig. Es ist sehr geil, aber jetzt möchte ich ihn bei ihr versenken. Gummi montiert und sie setzt sich direkt auf mich und wir beginnen langsam aber intensiv in der Reiterstellung :reiten:. Es harmoniert gut zwischen uns und wir variieren Tempo und Intensität. Nach einer Weile möchte sie, dass ich "arbeite" und wir wechseln in Doggy :doggy:. Lucy gehr richtig gut mit und die Lust steigert sich bis zur Explosion. Normalerweise brauche ich nach dem Abschluss einen Moment zum Durchschnaufen, aber diesmal sagt sie, dass sie kurz Luft kriegen muss. Es hat ihr wohl gefallen... Die 30min sind auch gerade vorbei und happy verlassen wir das Zimmer Richtung Rezi. Danke Lucy für dieses fantastische Zimmer. Da hast Du die Messlatte für heute ganz hoch angesetzt.


    Lucy:


    Es ist 22:40 Uhr und jetzt muss ich Gas geben... Rasch im Restaurant etwas vom Buffet geholt. Es hatte nur noch wenig Auswahl, aber es war trotzdem lecker. Wie immer top zubereitet vom Küchenteam!


    Nun ist es bald Showtime. Der Club Bereich ist sehr voll und Sitzgelegenheiten sind rar. Ich finde noch einen Platz und schon geht es los. Das Highlight der Show sind für mich die Darbietungen einer blonden Sex-Bombe mit blonder langer Mähne (weiss den Namen leider nicht, vielleicht Carmen?) und die Lesbo-Show von Sascha und ihrer rothaarigen Kollegin (Name leider vergessen, war vor einigen Monaten mit ihr im Zimmer *ups*).


    Sasha:

     


    Der feuerspuckende und sich mit Messer und sonstigen Utensilien malträtierende Künstler hat sich Mühe gegeben, kam aber insgesamt bei mir nicht so an. Geschmackssache. Die ganze Show dauerte eine gute Stunde und zum Schluss war im ganzen Club wirklich gute Stimmung und Girls und Gäste am tanzen.


    Nun habe ich habe die Skinny Perle im Visier, aber irgendwie ist sie total unaktiv. Generell habe ich den Eindruck, dass die Girls (mit Ausnahme der Freubad Girls, die sozusagen ein Heimspiel haben) sich zu fest in Gruppen geformt aufhalten: Olymp Girls eine Gruppe, Cleo Girls eine andere. Und generell sind die Girls heute weniger aktiv auf Gäste zugegangen, was ich nicht ganz verstehe, denn Gäste sind eigentlich genügend da. Schade...


    Ich bin nun gemütlich am Chillen und, obwohl ich eigentlich noch Lust auf ein zweites Zimmer habe, denke ich, dass es vielleicht besser ist langsam aufzubrechen, da es schwierig sein wird den fantastischen Service von Lucy zu überbieten. Nach ein paar Gläser Mineral ist für mich Feierabend.


    Danke 6Profi und Freubad für das Ticket und die Organisation der tollen Party! :danke: Bis zu einem anderen Mal!

    Ich mag es eigentlich sehr, wenn sich ein angenehmes, fliessendes Gespräch ergibt, bei welchem auch eine gewisse gegenseitige Anziehung zu spüren ist. Ich sage immer, entweder gut geschauspielert oder echt. Die plumpe "Gehen wir auf Zimmer, Schatz?" Frage nach 2min ist für mich der absolute Abturner und führt in den meisten Fällen zu einer Abfuhr.


    Es ist mir u.a. im Olymp schon mal passiert, dass ein Girl, das ich schon vor dem Gespräch auf dem Radar hatte, mit fummeln anfing und es für mich auch passte, sodass wir uns gegenseitig heiss gemacht haben. Ist schon die Ausnahme, und ich bin sonst auch respektvoll und zurückhaltend im Umgang mit den Girls. Vor allem wenn ich noch zweifle, ob es für einen Zimmergang passt oder nicht.


    Es gibt da wirklich Gäste, die die Girls ziemlich aufdringlich begrapschen bzw. sogar an Hals/Brüsten/Rücken oder Beinen abschlabern... <X:thumbdown:Zeugt für mich von Respektlosigkeit gegenüber den Girls, die sowas mit Sicherheit nicht mögen.

    Das wird - meines Wissens und ohne Namen zu nennen - mindestens in einem Betrieb so praktiziert...

    Vor ein paar Tagen war ich in der Region Süddeutschland/Basel unterwegs, da musste ich auf dem Heimweg in Liestal abbiegen. Check-In wie immer super freundlich und nach einer Dusche in den oberen Stock an die Bar. Da wurde ich schon von einem Girl nach dem anderen "besucht". Ich wollte noch ein wenig ankommen und das war auch die richtige Entscheidung.


    Nach etwa 30min gesellt sich die hübsche Selin zu mir. Spannende Frau, die sehr gut italienisch spricht. Da knistert es gewalltig und sehr bald haben wir uns ins UG in ein tolles Zimmer verzogen...


    Selin beherrscht den GFS in Perfektion. Lange geile ZK und Fummeln wie im Teeny-Alter, dann lege ich mich hin und sie weiht mich in ihre Blaskünste ein. Wow, was für ein geiles :fellatio:FO. Ich musste mich beherrschen, und wie... Nun Gummi montiert und schon sitzt die knackige Selin auf mir und :reiten:reitet mich ausgiebig in allen Variationen. Ich komme nun auch in Fahrt und drehe sie um... Zuerst :missionar:Missio und dann zum Abschluss noch :doggy:Doggy, bis ich es nicht mehr stoppen kann und die ganze Ladung in den Gummi schiesse. Zum Schluss noch ein bisschen geplaudert und dann war die Zeit auch schon um.


    Zum Abschluss noch ein wenig im Wellnessbereich gechillt und dann auf den Weg nach Hause gemacht. Schöner Abschluss des Tages... Grazie Selin! I'll be back

    Noch einmal: was ich mit meinen Augen gesehen habe, kann man ohne zu übertreiben, als "tote Hose" beschreiben. Also... Ja, es war extrem wenig los an diesen Tagen/Abenden!

    Danke Kollege freshy. Genau das wollte ich hören. Es liegt also nicht daran, dass keine Gäste kommen- wie du wahrheitswidrig behauptest- sondern sich die Girls nicht um die Gäste kümmern wollen, die kommen. Und daher nichts verdienen. Weil WG auf das viiiiiiiiiiiele Geld aller Kollegen, die mangelnde Aktivität beklagen, dankend verzichtet, muss sie bei dir rum heulen, dass es mau läuft und sie nichts verdient.* lol


    Bravo El perversito! Auf den Punkt gebracht! Und das ist genau das gleiche, wie ich erlebt habe bzgl. Gratis-Tickets (ich hatte auch das Vergnügen in den letzten Wochen davon zu profitieren). Mal passt es mega und mal eben nicht... Es sind viele Faktoren, die dazu beitragen.

    Kennst Du das Sprichwort: Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus! Bei Deiner Art würde ich als WG gerne verzichten mich um Dich zu kümmern. Wahrscheinlich liegt es daran...


    In Deinen erwähnten 5 Stunden habe ich die Avancen der unattraktivsten (und das ist zum Glück immer noch eine subjektive Einschätzung) Girls dankend abgelehnt, bin schon 2 oder 3x mit meinen Favoritinnen im Zimmer gewesen und stehe meistens schon mit einem Fuss beim Ausgang ;) Du wahrscheinlich innerlich am kochen, da sich in der Zeit keine "genügend" um Dich gekümmert hat...


    FYI: Dein Kollege bin ich nicht, zum Glück :D Man muss ja nicht für jeden Sympathie haben, gell...


    Alles Gute und viel Erfolg und Spass beim "Clubbing"

    Sorry Kollege, aber du bist nicht der Massstab. Es geht nicht darum, was du empfindest oder glaubst. Es geht darum, was die Mehrheit hört, sieht und schreibt. Dir reicht, dass dich von 20 anwesenden Damen in 5 Stunden wenigstens eine, die Unattraktivste, anspricht. Und bist super happy. Ok, deine Meinung. Andere sehen das völlig Anders.


    Oder wie erklärst du dir, dass fast täglich im Forum mangelnde Aktivität der Girls beklagt wird. Natürlich nicht von Autoren, die einen Gutschein gewonnen. Und von denen bekannt ist, dass sie im Forum berichten und die daher und unter der besonderen Fürsorge der Geschäftasleitung stehen, respektive dafür sorgt, dass die Girls ansprechen.

    Das habe ich ja geschrieben, dass es nicht 2 Gäste pro Tag waren, sondern zu der Zeit, als ich mich im Club-Bereich aufhielt... Sicher waren einige Gäste und Girls in den Zimmern. Aber insgesamt war an diesen Tagen/Abenden schon ziemlich tote Hose. Und auch die Rückmeldung der Girls bestätigte mir, dass es gerade eher mau läuft.


    Ich persönlich glaube/empfinde nicht, dass es daran liegt, dass die Girls sich zu wenig um die Gäste kümmern. Ich habe nie Mühe, dass ich nicht angesprochen werde bzw. mich zu wenig umgarnt fühle.

    Wenn dafür gesorgt wird, dass sich die Girls um die Gäste kümmern, kommen auf wieder mehr als 2 Gäste pro Tag. Wobei jeder weiss, dass es in keinem Club nur 2 Gäste pro Tag hat. Das gibt es nicht. Auch wenn du mal eine Stunde erlebt hast, wo es so war. Wobei du nicht mal da weisst, wie viel auf Escort oder Zimmer waren. Nochmal. Das Geld hängt auf den Bäumen. Aber man muss es halt noch pflücken, respektive Gäste ansprechen Von alleine wandert es nicht in die Taschen der Girls

    Da hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht :)


    Zu den meisten Clubs kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ich war in der letzten Zeit von den kleineren Clubs im Olymp und im Sexpark. Auch da waren es viel mehr Girls als Gäste zu meiner Anwesenheitszeit.


    Es werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen. Bald sind ja die Herbstferien vorbei


    Ich habe es im Freubad also in den letzten 3-4 Wochen min. 2x erlebt, dass es zeitweise nicht mehr als 1-2 Gäste im Club-Bereich hatte (mich miteinbezogen). Also nicht insgesamt im ganzen Club, denn einige waren sicherlich in den Zimmern.


    Ich weiss nicht, wie Du Dir das vorstellst, dass 15-25 Girls sich dann um die 1-2 Gäste reissen sollen? Das wäre mir dann ehrlich gesagt zu viel... Aber das sieht wohl jeder etwas anders.


    Ich bin einverstanden, dass es ziemlich uncool ist, wenn die Girls alle nur untereinander tratschen. Es sind aber nicht alle so... Ich hatte an den besagten Tagen jeweils einige lange und auch gute Gespräche mit Girls, notabene ohne offeriertes Getränk, was sonst nicht wirklich vorkommt.


    Die Girls sollten weniger Jammern und mehr arbeiten.


    Verständlich wäre es wenn sich die Girls wenigstens um die wenigen Gäste besonders fürsorglich kümmern und reissen würden. Tatsächlich lies, hört und sieht man ständig, dass die Girls die ohnehin wenigen Gäste ignorieren und und mit sich selbst beschäftigt sind. Oder mit ihren Freundinnen tratschen oder mit dem lover surfen. Davon verdient Frau aber nichts. Vielleicht erklärt es Ihnen mal einer. Von selbst scheinen die jungen Zigans nicht drauf zu kommen. Aber nein, sie sind ja Gäste und dürfen arbeiten wie sie wollen.

    Meine Wahrnehmung ist, dass es generell eher schwach läuft zur Zeit. Im Freubad habe ich auch schon von einigen Girls gehört, dass sie bedeutend weniger Gäste haben.


    Der Franken sitzt wohl angesichts Inflation, steigenden Zinsen bei Hypotheken, usw. bei einigen doch etwas weniger locker im Moment.


    Daher ist es eigentlich verständlich, dass die Girls sich Gedanken machen resp. Lokal wechseln.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Barbie-Tickets im Club Freubad am Samstag 30.09.2023

    Nach einer strengen Arbeitswoche am Freitag Abend ca. 20:30 in Recherswil eingecheckt. Alles prima geklappt mit dem Ticket. Da ich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte, bin ich auf direktem Wege nach dem Umziehen in den Garten gestochen und habe mir eine tolle Portion vom Buffet geholt. Wie immer super lecker! :super:


    Nach der Verpflegung rein in den Club-Bereich, wo ich mich gleich zu Zayra gesetzt und kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt habe. Sie war auf einen Gast am warten, sodass ich weiter Richtung Bar gezogen bin. Es dauerte nicht lange, bis sich das eine oder andere Girl neben mich setzte, um mich ins Zimmer zu verführen, darunter Irina, mit der ich bereits einmal das Vergnügen hatte. Ich wollte aber den Magen noch ein wenig arbeiten lassen und Irina sagte mir, dass sie um 22:00 Uhr wieder kommt und wir dann ins Zimmer müssten. Irina ist ein sehr tüchtiges, zielstrebiges Girl... Ich empfinde sie jedoch etwas zu "pushy".


    Zayra:

     



    Nun ja, 21:50 Uhr und Irina taucht wieder auf. Habe sie noch ein bisschen zappeln lassen und dann sind wir ins Zimmer gegangen. Tolles Zimmer im EG neben den Wertsachenschliessfächern, wirklich gediegen im Vergleich zu den Zimmern im 2. Stock. Irina legt los mit ZK und Gefummel wie in der Jugendzeit... Es fällt mir auf, dass sie die ZK auch aktiv einfordert. Kurz daraufhin landen wir auf der Matte und sie beginnt mit FO :fellatio:, das mir allerdings ein bisschen zu ruppig war. Gummi montiert und dann sogleich in der Missio :missionar: angefangen. Nachher Wechsel in Doggy :doggy:und erfolgreicher Abschluss. Alles in allem gutes, "zielorientiertes" Zimmer, aber für meinen Geschmack nicht ganz Top Of The Tops.


    Irina:

     


    Wieder runter an die Bar und was zu trinken gefasst, da treffe ich meine Favoritin, Amber, an. Ich hatte sie bis dahin nicht gesehen. Sie war wohl besetzt... Da knistert es einfach immer, wenn sie mir über den Weg läuft. Ich habe ihr ein Getränk offeriert und wir haben uns auf das Sofa direkt neben der Bühne hingesessen. Sie hat mich sogar ein bisschen "angemeckert", weil ich mit einem anderen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Es war sicher Spass und trotzdem hat es mich überrascht. Jetzt ging es auf einmal showmässig voll zur Sache. Ich weiss nicht, wie das Girl heisst, aber sie hat die Bühne gerockt mit einer Performance, die es ziemlich in sich hatte.


    Jetzt war es Zeit für das Zimmer mit Amber. Ich halte mich etwas kürzer, da ich von meinem letzten Gratis-Ticket bereits ausführlich über den Zimmergang mit Amber berichtet habe. Soviel sei gesagt... Sie hat sich schon jetzt um 100% gesteigert. Es scheint als wurde mein Verbesserungsvorschlag erhört. Danke Amber für dieses tolle Zimmer. Bis sehr bald! :liebe:


    Es ist bereits 01:45 Uhr. Im Club-Bereich ballert der Sound so laut, dass es unmöglich ist, sich ohne Geschrei mit einem Girl zu unterhalten. Ich trinke noch ein Wasser, schaue der Latino Tanz Show zweier Girls ein bisschen zu und mache mich dann auf den Weg nach Hause. Und ich denke immer wieder an Amber. Das passt einfach mit ihr!


    Danke nochmal für das Ticket... Cheers! :danke:

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Barbie-Tickets im Club Freubad am Samstag 30.09.2023

    Nach einer strengen Arbeitswoche am Freitag Abend ca. 20:30 in Recherswil eingecheckt. Alles prima geklappt mit dem Ticket. Da ich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte, bin ich auf direktem Wege nach dem Umziehen in den Garten gestochen und habe mir eine tolle Portion vom Buffet geholt. Wie immer super lecker! :super:


    Nach der Verpflegung rein in den Club-Bereich, wo ich mich gleich zu Zayra gesetzt und kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt habe. Sie war auf einen Gast am warten, sodass ich weiter Richtung Bar gezogen bin. Es dauerte nicht lange, bis sich das eine oder andere Girl neben mich setzte, um mich ins Zimmer zu verführen, darunter Irina, mit der ich bereits einmal das Vergnügen hatte. Ich wollte aber den Magen noch ein wenig arbeiten lassen und Irina sagte mir, dass sie um 22:00 Uhr wieder kommt und wir dann ins Zimmer müssten. Irina ist ein sehr tüchtiges, zielstrebiges Girl... Ich empfinde sie jedoch etwas zu "pushy".


    Zayra:

     



    Nun ja, 21:50 Uhr und Irina taucht wieder auf. Habe sie noch ein bisschen zappeln lassen und dann sind wir ins Zimmer gegangen. Tolles Zimmer im EG neben den Wertsachenschliessfächern, wirklich gediegen im Vergleich zu den Zimmern im 2. Stock. Irina legt los mit ZK und Gefummel wie in der Jugendzeit... Es fällt mir auf, dass sie die ZK auch aktiv einfordert. Kurz daraufhin landen wir auf der Matte und sie beginnt mit FO :fellatio:, das mir allerdings ein bisschen zu ruppig war. Gummi montiert und dann sogleich in der Missio :missionar: angefangen. Nachher Wechsel in Doggy :doggy:und erfolgreicher Abschluss. Alles in allem gutes, "zielorientiertes" Zimmer, aber für meinen Geschmack nicht ganz Top Of The Tops.


    Irina:

     


    Wieder runter an die Bar und was zu trinken gefasst, da treffe ich meine Favoritin, Amber, an. Ich hatte sie bis dahin nicht gesehen. Sie war wohl besetzt... Da knistert es einfach immer, wenn sie mir über den Weg läuft. Ich habe ihr ein Getränk offeriert und wir haben uns auf das Sofa direkt neben der Bühne hingesessen. Sie hat mich sogar ein bisschen "angemeckert", weil ich mit einem anderen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Es war sicher Spass und trotzdem hat es mich überrascht. Jetzt ging es auf einmal showmässig voll zur Sache. Ich weiss nicht, wie das Girl heisst, aber sie hat die Bühne gerockt mit einer Performance, die es ziemlich in sich hatte.


    Jetzt war es Zeit für das Zimmer mit Amber. Ich halte mich etwas kürzer, da ich von meinem letzten Gratis-Ticket bereits ausführlich über den Zimmergang mit Amber berichtet habe. Soviel sei gesagt... Sie hat sich schon jetzt um 100% gesteigert. Es scheint als wurde mein Verbesserungsvorschlag erhört. Danke Amber für dieses tolle Zimmer. Bis sehr bald! :liebe:


    Es ist bereits 01:45 Uhr. Im Club-Bereich ballert der Sound so laut, dass es unmöglich ist, sich ohne Geschrei mit einem Girl zu unterhalten. Ich trinke noch ein Wasser, schaue der Latino Tanz Show zweier Girls ein bisschen zu und mache mich dann auf den Weg nach Hause. Und ich denke immer wieder an Amber. Das passt einfach mit ihr!


    Danke nochmal für das Ticket... Cheers! :danke:

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets im Club Freubad (Red Devil Weekend)


    Ankunft im Freubad am Samstag 23.09.2023 ca. 14:15, Check-In wie immer freundlich. Die Rezeptionistin war über meinen gesamten Besuch immer gut gelaunt und auch für den einen oder anderen Spass zu haben.:smile:


    Nach dem umziehen, in der wie immer sauberen Garderobe, betrete ich den Club. Es waren zu der Zeit etwa 12-15 Gäste im Club-Bereich. Die Stimmung insgesamt fand ich besser als die letzten 2-3 Male, als ich unter der Woche abends dort war. Die Girls waren alle rot "bekleidet", was ja das Motto des "Red Devil" Weekends war. Ich konnte nicht bis spätabends bleiben, daher habe ich die Feuershow verpasst und kann nichts darüber berichten.


    Also, beim betreten des Club-Bereichs lächelt mir bereits Amber entgegen. Ich steuere direkt auf sie zu und setze mich zu ihr. Sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich (schon) wieder ins Freubad gekommen bin (ich mich ehrlicherweise auch) und wir haben bei einem Drink ein bisschen gequatscht. Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, kann man sich mit ihr gut auf französisch oder englisch unterhalten. Etwas später sind wir dann los ins Zimmer. Amber entspricht genau meinem Beuteschema, sie ist eine Skinny-Gazelle, mit sehr hübschem Gesicht, nicht zu klein, bewegt sich super sexy und strahlt was reizvolles aus, das man einfach immer wieder erforschen will.


    Zunächst bittet sie mich, es mir auf dem Bett bequem zu machen. Sogleich startet sie mit einem abwechslungsreichen, sanften Französisch:fellatio:. Ich geniesse es sehr, muss aber sagen, dass ich auch schon "geileres" erlebt habe. Vielleicht ist sie einfach noch etwas zurückhaltend, da sie erst knapp seit einer Woche in dieser Branche angefangen hat. Nach der Vorglührunde frage ich sie, ob sie eine Runde Zungenarkobatik geniessen möchte. Sie lächelt verschmitzt und antwortet: "Mais, bien sur". Amber mag es sehr, wenn man sie leckt. Sie fasst sich an die Brüste, spielt mit den hart gewordenen Nippeln, stöhnt leise und drückt ihr Becken gegen mich. :verliebt:


    Jetzt will ich sie, und ganz ohne Gleitgel nimmt sie meinen harten Schwanz und führt ihn zum "Eingang". Es fühlt sich unglaublich gefühlvoll an sie in der Missionärsstellung :missionar:ranzunehmen. Ich werde immer schneller und auch sie scheint ihren Spass zu haben. Es ist Zeit für einen Stellungswechsel. Ihre und meine Lieblingsposition ist Doggy:doggy:, somit war es schnell klar, dass es so weitergehen sollte. Es folgt die wilde Fortsetzung von dem, was eher sanft und gefühlvoll angefangen hat. Die Stösse werden schneller und kräftiger. Ich packe sie fest an den Hüften und ficke sie eine gefühlte Ewigkeit fast wie ein Bohrhammer, bis ich explosionsartig abspritze. Geile Session und Amber sagt mir, dass wir Glück haben, denn es sei heute ihr erstes Zimmer. Trotz allem positiven - und ich werde ganz sicher wieder mit ihr auf's Zimmer gehen - bin ich jetzt ehrlich und bringe zwei Kritikpunkte an: sie ist beim Küssen etwas zurückhaltend mit dem Einsatz der Zunge und sie probiert zuerst Franz. mit Gummi zu machen. Wenn man weiss, dass sie Anfängerin ist, kann man das ja irgendwie noch verstehen, aber andere Girls bewegen sich diesbezüglich auf einem anderen Level. Mal schauen, wie sie sich entwickelt.


    Nach diesem tollen Zimmererlebnis gehe ich im EG duschen und anschliessend in den Club-Bereich, um ein bisschen zu entspannen. Ab und zu kommt das eine oder andere Girl zu mir und spricht mich an. Da ich gerade ein tolles Zimmer hatte, bleibt es vorerst beim kurzen Small-Talk, auch weil einige der Girls nicht in mein Beuteschema passen. Für ein zweites Zimmer hätte ich es eigentlich auf Zayra abgesehen, auch eine langbeinige Skinny Perle, die ich schon von anderen Besuchen kenne, aber irgendwie will das heute nicht klappen. Entweder entwischt sie mir vor der Nase, als ich mich zu ihr setzen möchte oder sie ist besetzt.


    Melisa reizt mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, aber bis jetzt habe ich sie noch nie "entführt". Heute war sie ziemlich besetzt oder ich gerade am Kräfte auftanken.


    Melisa

     


    Und auch Aida würde ich mal auskosten, aber irgendwie beachtet sie mich nie wirklich, sodass ich es dann immer wieder auf ein anderes Mal aufschiebe.


    Aida

     


    Nun hole ich ein Getränk und setze mich auf eine andere Sofagruppe und beim vorbeilaufen zwinkert mich Ariana an. Gleich kommt sie zu mir und setzt sich. Ariana ist eine spezielle Frau, ja eine Ausnahme, denn sie kommt nicht wie die meisten Frauen aus Rumänien, sondern aus Madrid, Spanien. Sie spricht spanisch und ein bisschen englisch. Mich reizt an ihr vor allem der Gesichtsausdruck, hinter welchem ich ein geiles, verruchtes Luder vermute und ihre tolle Oberweite. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch, beschliesse ich es herausfinden zu wollen, ob ich hier eine heisse Blondine an der Angel habe.


    Zimmergang 2 kann starten. Nach der kurzen Dusche fängt sie gleich an mit FO:fellatio:, was sie richtig gut macht. Abwechslungsreich bläst sie und spuckt immer wieder auf meinen Schwanz, was mir sehr gefällt. :penis: Nach einem ausgiebigen Blaskonzert fragt sie mich, ob sie so bis zum Ende weitermachen soll oder ob ich GV möchte. Natürlich möchte ich mit ihr ficken. Gummi montiert und dann setzt sie sich auf mich und beginnt zu reiten:reiten:. Sie bewegt ihr Becken sehr schnell, aber leider nicht sehr intensiv. Ihr Stöhnen empfinde ich als etwas übertrieben künstlich. Nun wechseln wir zu Doggy:doggy:, was auch ihre Lieblingsstellung sei. Irgendwie kommt hier die Geilheit aber nicht auf und das aufgesetzte Gestöhne turnt mich eher ab als an. Ich versuche mich zu konzentrieren und es auszublenden, was mir fast gelingt, aber zum Orgasmus reicht es leider knapp nicht. Der kleine Kollege lässt mich im Stich bei ihr. :traurig: Wir reden noch kurz ein bisschen und dann ist die Zeit auch schon vorbei. Anscheinend hatte ich sie falsch eingeschätzt. Daher Wiederholungsgefahr bei ihr: Leider nein.


    Es ist nun etwa 18:30 Uhr und ich suche das Restaurant auf. Heute gibt es - nebst den verschiedenen Salaten - Fleischvogel, Spätzli, Kartoffeln. Obwohl ich eigentlich nicht so auf Fleischvogel abfahre, probiere ich einen und muss dem Team in der Küche ein Kompliment machen. Die machen immer einen Top-Job. Es schmeckt super!:verliebt:


    Gut verpflegt gehe ich wieder in den Club-Bereich und lasse mich überraschen, ob es noch für einen dritten Zimmergang reicht. Nach einem Weilchen setzt Lili sich zu mir und möchte gerne massiert werden. Ich erfülle ihr den Wunsch und sie geniesst und möchte im Zeimmer weitermachen. Ich kann mir vorstellen, dass sie richtig gut abgeht, aber mir war eigentlich eher nach etwas bekanntem, sicherem zumute.


    Lili

     


    Cataleya, mit der ich immer mega Erlebnisse hatte, ist nicht da. Zayra auch nicht und somit breche ich etwa um 20:15 Uhr auf.


    Zayra

     


    Ich bedanke mich beim Freubad und beim Forum für das Ticket und hoffe der Bericht ist hilfreich für den Club und andere Gäste. :danke:

    Gestern Abend hat es mich wieder mal nach Recherswil verschlagen. Hab diesen Sommer echt viele Nachmittage/Abende im Freubad verbracht. Die meisten Besuche waren wirklich absolut zufriedenstellend und ich ging jeweils zufrieden und entspannt nach Hause.


    Mit dem Ende des Sommers verweilt Mann nun halt wieder im schönen Innenbereich. Nicht ganz so toll wie der Garten, aber trotzdem angenehm.


    Mir ist aufgefallen, dass es die letzten 2-3 Male unter der Woche extrem ruhig war im Freubad. Keine Ahnung wieso, denn bei der Auswahl an Girls sollte jeder fündig werden. Der eine oder andere wird denken: besser so, dann ist die Auswahl grösser und die Top-Shots sind nicht dauernd besetzt. Das mag sein, aber wenn die Girls schlecht gelaunt sind und vorwiegend lustlos rumsitzen, kann diese Stimmung auch schnell mal auf die wenigen Gäste rüberschwappen.


    Anyway, ich hab mich nach meiner Ankunft um 20:30 Uhr ins Restaurant begeben und dort gerade eine neue Favoritin angetroffen - Amber, eine super hübsche, zierliche Skinny Maus, die sehr gut französisch und englisch spricht. Sie erzählte mir schon beim letzten Besuch, dass sie ganz neu in dieser Branche, also quasi "Anfängerin", ist. Trotzdem gehört sie schon zu meinen Favoritinnen. Wir haben zusammen gegessen, gequatscht und sind danach an der Bar noch etwas trinken gegangen. Es war schon klar, dass wir danach ein Zimmer aufsuchen würden. Amber ist noch ein wenig zurückhaltend oder schüchtern... Aber wenn sie mal in Fahrt kommt, dann macht sie sehr geil mit. Sie liebt es sehr geleckt zu werden und am liebsten mag sie es Doggy Style. Da sind wir zu 100% kompatibel :smile: Sie hat sicher noch Potential nach oben, aber ihr makelloser Body macht alles locker wett. Für Skinny Fans ein absolutes Muss! Und ich werde sicher weiterhin Wiederholungstäter bei ihr sein.

    Eigentlich wollte ich nach diesem tollen Zimmer noch ein wenig im Barbereich chillen und mich danach gemütlich auf den Heimweg machen, um nicht allzu spät ins Bett zu kommen. Es ist ja noch nicht Wochenende.

    Es haben mich ein paar Girls angesprochen und ich konnte immer widerstehen. Sogar Cataleya, die wahrscheinlich jeden um den Finger wickeln kann, hat versucht mich umzustimmen. Sie war schon fast genervt, dass sie mich nicht ins Zimmer abschleppen konnte.


    So habe ich noch etwas getrunken und war ready zum aufbrechen. Auf dem Weg zur Garderobe treffe ich Cataleya nochmals an und der Dirty-Talk mit ihr, hat mich so angeturnt, dass ich nochmals ein Zimmer lösen musste.


    Cataleya ist einfach eine Sexbombe. Sie ist frech, direkt, manchmal laut, sehr fordernd und mag gerne den Takt angeben, aber gleichzeitig folgt sie einem, wenn man dominant genug ist. Ihr BJ ist abwechslungsreich und sie weiss sehr genau, wie sie die Intensität dosieren muss, damit sie mich voll auflädt, jedoch nicht zum Abschluss bringt. Schliesslich will sie ja noch ficken.


    Was nun folgt, ist Champions League würdig... Sie geht super gut mit und fordert immer härtere Stösse, bis ich in den siebten Himmel katapultiert werde. Ich gehe nicht in Detail ein. Wer sie noch nicht kennt, muss sie erleben zum verstehen. Aber es war definitiv die richtige Entscheidung gewesen mit ihr den Abend abzuschliessen.


    Cataleya wäre nicht Cataleya, wenn sie nun nicht noch um einen Drink bitten würde. Natürlich hat sie sich den verdient. Danach war für mich endgültig Feierabend-Zeit und zufrieden und entspannt habe ich mich auf den Heimweg gemacht.