Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

War gestern 27.01. im Globe. Hab Oxana auf der Bühne bei ner Lesbenshow gesehen. Hammer! Leider danach nicht erwischt und wohl dauergebucht, wie so oft bei wa'ne Fucks im Globe.
    Hab dann ihre kleine Freundin Olivia mit ihren Mörder Naturboobies gevögelt. Sehr nett und kundenorientiert, aber wer mehr als GFS möchte, ist bei ihr glaub ich an der falschen Stelle.
    Fathia, Larisa, Ariana und noch paar andere Fackeln kamen zumindest an diesem Abend bisschen arrogant daher und da ich nicht so gut drauf war, hab ich Sie dann auch nicht angesprochen.
    Ariana zu erwischen gehört sowieso auch sehr viel Glück dazu.
    Optisch gesehen Top LineUp an diesem Freitag, aber Donnerstag bleibt mein Lieblingstag. Finde einfach, dass die Mädels da am entspanntesten sind. Kann mich aber auch täuschen.

Sonja ist ein kleiner Wirbelwind, frech, lustig, süss, versaut.

Sehr Kundenorientiert. Blowjobkünste vom Feinsten, mit Eierlecken-kraulen, auf den Schwanz rotzen. Alles dabei was Mann sich wünscht. Geht über die ganze Dauer voll mit. Sie kann eigentlich alles von GFS bis härter.

TOP Empfehlung! Behandelt sie gut! Sie istein Goldstück!

Carmen ist in Reel noch mal heißer als auf den Bildern.

Blondiertes, langes, glattes Haar.

Markeloser schlanker Körper mit sehr schönen Cillis und schöne pralle Kusslippen mit einem wunderschönen Lächeln. Keine Tattoos.

Sehr charmante, liebenswerte Frau. Nach kurzem Smalltalk auf der Terrasse ne mega Nummer mit ihr gehabt.

Geht auf alle Wünsche ein und hält ausdauernd dagegen.

Geiles Küssen wie ich es mag mit dezentem Zungeneinsatz, Blasen mit angenehmen Druck und Eierkraulen.

Dreistellungskampf und im Doggy dabei die Eier massiert. Mega Abschuss und schön lang auszucken lassen.

Danach noch ein wenig AST mit Küssen und umarmen.

TOP Neuzugang.