Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich glaube das der Contest im Globe seinen Zenit überschritten hat. Bin da am Anfang gerne hin, nach dem Contest wurde überall gevögelt, man hatte 2,3 Zuschauer. Girls waren relativ gut gebucht. Heute vögeln vielleicht noch 2-3 Paare, 10 und mehr Männer stehen um jedes Paar da rum und kommen teilweise echt zu nahe. 20-25 Frauen sitzen im Club rum und ziehen eine Fresse weil sich nicht gebucht werden. Sobald die Zimmer wieder öffnen sieht man keine Frauen mehr weil alle weggebucht sind. Die Unausgewogenheit drückt echt die Stimmung, ich gehe da nicht mehr hin.

    Jeder Clubbesuch über den berichtet wird, ist immer ne Momentaufnahme. Nicht jeder Dienstag ist gleich aus den verschiedensten Gründen. Mein letzter Dienstagsbesuch war genau das Gegenteil, bis auf die penetranten Spanner, die nix machen. Würde jeder am Dienstag kommen um zu performen (Orgienatmosphäre), dann würden bestimmt mehr kommen, die auf Grund der Spanner nicht kommen.

    War gestern 27.01. im Globe. Hab Oxana auf der Bühne bei ner Lesbenshow gesehen. Hammer! Leider danach nicht erwischt und wohl dauergebucht, wie so oft bei wa'ne Fucks im Globe.
    Hab dann ihre kleine Freundin Olivia mit ihren Mörder Naturboobies gevögelt. Sehr nett und kundenorientiert, aber wer mehr als GFS möchte, ist bei ihr glaub ich an der falschen Stelle.
    Fathia, Larisa, Ariana und noch paar andere Fackeln kamen zumindest an diesem Abend bisschen arrogant daher und da ich nicht so gut drauf war, hab ich Sie dann auch nicht angesprochen.
    Ariana zu erwischen gehört sowieso auch sehr viel Glück dazu.
    Optisch gesehen Top LineUp an diesem Freitag, aber Donnerstag bleibt mein Lieblingstag. Finde einfach, dass die Mädels da am entspanntesten sind. Kann mich aber auch täuschen.

    Sonja ist ein kleiner Wirbelwind, frech, lustig, süss, versaut.

    Sehr Kundenorientiert. Blowjobkünste vom Feinsten, mit Eierlecken-kraulen, auf den Schwanz rotzen. Alles dabei was Mann sich wünscht. Geht über die ganze Dauer voll mit. Sie kann eigentlich alles von GFS bis härter.

    TOP Empfehlung! Behandelt sie gut! Sie istein Goldstück!

    Carmen ist in Reel noch mal heißer als auf den Bildern.

    Blondiertes, langes, glattes Haar.

    Markeloser schlanker Körper mit sehr schönen Cillis und schöne pralle Kusslippen mit einem wunderschönen Lächeln. Keine Tattoos.

    Sehr charmante, liebenswerte Frau. Nach kurzem Smalltalk auf der Terrasse ne mega Nummer mit ihr gehabt.

    Geht auf alle Wünsche ein und hält ausdauernd dagegen.

    Geiles Küssen wie ich es mag mit dezentem Zungeneinsatz, Blasen mit angenehmen Druck und Eierkraulen.

    Dreistellungskampf und im Doggy dabei die Eier massiert. Mega Abschuss und schön lang auszucken lassen.

    Danach noch ein wenig AST mit Küssen und umarmen.

    TOP Neuzugang.

    Hatte gestern dann auch mal das Vergnügen den Public Dienstag zu erleben.

    Pünktlich zur Bühnenshow um 15 Uhr am Start. Da ging´s schon gut ab, wobei die Aktionen drum herum fast interessanter waren. Highlight dabei ein Genosse, der sich im Stehen gegenüber von der Bühne seinen riesen Lümmel hat blasen lassen. Er Stand hinter dem Geländer und das Mädel hat ihm über das Geländer einen geblasen fast bis zum Anschlag. Sehr geil und nach ner Leckeinheit noch schön im Stehen von hinten weggeknallt. Er hat's sichtlich genossen wie alle geschaut haben.

    Generell viele, die sich während der Show neben der Bühne einen blasen lassen.


    Viele Spanner, die über den Tag verteilt überall diverse Aktionen mitverfolgen konnten.


    Gegen nachmittag ging auch auf der Dachterrasse einiges ab.

    Respekt vor dem Typen, der sich von Michelle bestimmt minimum ne halbe Stunde hat einen Blasen lassen und dabei gechillt eine geraucht hat. Bei Michelle´s Blaskünsten hätte ich das definitiv nicht so lang ausgehalten.

    Daneben ein Genosse der seine dritte Nummer genossen hat. Ging dann im weiteren Verlauf der Nummer als dreier weiter. Respekt!


    Ich hatte meiner seits zwei Nummern mit Sonja und Carmen, jeweils auf der Terrasse in einer der drei Nischen. Auf Terrasse ist das definitiv angenehmer, als in dem stickigen Raum und wenn man nicht ganz so auf penetrante Zuschauer steht, auch ein guter Platz dafür.


    Zu Sonja brauch ich glaub ich nichts mehr sagen.


    Carmen ist relativ neu im Club. Wunderschöne blonde Schönheit mit sehr geil gemachten Cillis und aufgespritztem Blasemund. Sehr geiles Blasen, Dreistellungskampf und geht auf alle Wünsche ein.

    Sehr sympathisches Mädel. Klare Empfehlung.


    Das Gute am Public Dienstag ist, dass man das ganze Lineup auch mal zu Gesicht bekommt und sie auch noch performen sieht. Und auch bessere Chancen hat, die Mädels zu buchen.

    Lineup trotz ,,nur" 30 Frauen für meinen Geschmack sehr gut, auch wenn viele bekannte Topschüsse diesen Tag meiden.


    Alles in allem nen schönen Tag gehabt, aber da ich nicht so auf public Sex stehe, eher mein letzter Dienstag dort.