Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Grosser Applaus für Caballero für seine Public Action! Eigentlich sollten sich die Girls während jeglicher Show an die zuschauenden Kerle ranmachen. Ich bin überzeugt, da würde viel Public Action entstehen. Es braucht nur ein bisschen Teasing der Girls (Pussys und Ärsche geil zeigen, Schwanzberührungen, lüsterne Frage, ob sie beginnen dürfe, den Schwanz zu blasen) - und schon gehts los. Ich bin generell für möglichst viel Public Action statt Rückzug in die doch eher unangenehmen Zimmer.

Also, ich finde es super, dass man sich im Globe ein bisschen was überlegt, welche Programme es im Club geben soll. Sonst fällt man zurück! Der Office Day ist sicher eine gute Innovation. Ist doch recht geil, wenn Kerle und als Sekretärinnen verkleidete Girls im Club miteinander performen. Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.

FKK-Tage braucht es unbedingt. Aber für einen Wochentag wäre doch ein Mixed-Tag noch ganz geil. Die einen Girls ganz nackt, ein paar mit Micro-Bikinis (sieht wirklich ganz geil aus!), andere wieder unten ohne und oben ein offenes Blüschen oder Jäckchen, andere oben ohne mit Hot Pants oder Minijupes. Dazu gute Ficks an der Bar, auf der Bühne, am Rondell. Das gäbe schon eine geile Stimmung. Hoffentlich läufts immer mehr in diese Richtung. Alles andere ist einfach so öde.

Wie es aussieht, wird es nun freitags dauerhaft Table Dance Partys geben. Das ist eine gute Sache! Wir als Community müssen nun schauen, dass sich da auch immer viel Geiles ergibt. Was gäbe das für eine Stimmung, wenn an jeder Stange gerade auch performt würde! Es liegt an uns, es mit den Girls an den Stangen zu treiben.

Toll, dass im Globe jetzt jeweils am Freitag Table Dance Partys stattfinden. Das macht die Stimmung besser und sollte deshalb dauerhaft beibehalten werden. Super wäre, wenn daraus geile Szenen entstehen, d.h. Fickwillige sich an die tanzenden Girls heranmachen und zu performen beginnen. So wird’s geil und es gibt mehr Public Sex auch am Freitag!

Ja, sie war wirklich der absolute Kracher. An der ersten Show war sie auch dabei und sie performte absolut top. Wirklich geil anzuschauen. Sie hatte sich einen funkelnden Anal Plug in den Arsch gestossen und präsentierte ihn wunderbar. Und zum Schluss der Show liess sie sich von dem Typ vollspritzen. Geil, geil, geil, wie es sein soll!

Aus dem ehemaligen Pool sollte eine „Aktivitätszone“ werden. Wer dort reingeht, sucht, findet UND PERFORMT. Es müssten dort also immer auch ein paar fickwillige Girls sein. Die Zone wäre bestimmt beliebt, denn es gibt sehr viele, die macht es ganz geil, wenn sie es neben andern in unmittelbarer Nähe treiben können. So kann die Zone auch zu einer Art Orgien-Zone werden.

Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.

Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.

Die Girls sollen grundsätzlich ganz (und frisch) rasiert sein. Nichts soll verdeckt sein😊! Ein Landingstrip oder eine kurzgeschorene kleine Figur oberhalb der Spalte (Herzchen, Dreieck, Kreis) sind aber sehr geil (denn sie verdecken ja nichts). Diesen Entscheid könnte man den Girls überlassen.

Libi hat es schon richtig bemerkt: Jetzt wo Public Sex offenbar immer stärker zu einem Bedürfnis wird und die Clubs ja auch darauf reagieren, sollte es wenn möglich ideale Bedingungen dafür geben. Was das Globe betrifft, wäre eine bessere Ausleuchtung der hinteren Gefilde tatsächlich erwünscht, es sollte allgemein auch eine animiertere Stimmung herrschen. Man sieht es ja z.B., was während und nach einer Show abgeht. Für eine bessere Animation braucht es nicht so viel. An der Bar könnte z.B. ein „Animationshocker“ bestehen; dort sitzt ein Girl, das die Männer anmacht. Sich ein bisschen geil verhalten und präsentieren, ein bisschen dirty talk, da muss das Girl dann nur einem Typ winken und es kann dann da losgehen, wo es passt. Ich bin überzeugt, dass es so keine actionlose Phasen im Club gäbe. Es könnte natürlich auch mehrere solche Animationshocker geben 😊.