Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Freunde und Geniesser


    Ich bin etwas überrascht über die vielen positiven Berichte. Ja es gibt viel Potential duch man kann auch einiges verbessern. Ich finde es auch schade, was zurzeit in FKK Neuenhof passiert. Die Preisstruktur hat sich auf das Niveau der grossen Clubs angepasst, jedoch nicht der Service und das Angebot.


    Ich stimme den Berichten zu, der Aussenbereit ist fantastisch, ich gehe jedoch nicht nach Neuenhof zum Essen oder für Wellness, obwohl ich das Angebot sehr schätze, ich komme, um ein schönes Erlebnis mit einem netten Girl zu haben. Genau, das ist jedoch das Problem im Neuenhof, das Angebot an Ladys ist oft unter 10 Girls und dann ist es wirklich eine Lotterie ob, deine Auserwählte wirklich da ist (weil zu oft der d Tagesplan und die Wirklichkeit nicht übereinstimmen) und wenn Sie dann da ist vielleicht über längere Zeit besetzt. Da ist es auch verständlich, dass man es sich 2-mal überlegt, ob mein ein XXL oder ein XL Paket nimmt oder einfach nur ein Eintritt.


    Ich habe auch wahrgenommen, dass die Ladies sich bei der Rezeption erkunden, wer welches Paket genommen hat und so schliesst sich leider der Kreis, die Ladies ignorieren den Gast und dieser geht unverrichteter Dinge wieder nach Hause, das müsste eigentlich nicht sein und führt nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Ladies die gerne Geld verdienen würden, zu Frustrationen.


    Was ich auch etwas aufdringlich empfinde, ist direkte Frage nach einem Ladydrink, ich finde es nicht wirklich richtig, dass ein Girl nur zu dir kommt, wenn du ihr ein Drink spendierst und das kann auch richtig ins Geld gehen und hatten wir früher im FKK auch schon.

    Nun, ich hoffe, dass Entscheidungsträger des FKK Neuenhof hier auch mitlesen. Wir als Kunden würden es schätzen, wenn wir uns auf die Tagespläne verlassen könnten, sonst bleibt der Aufenthalt eine Lotterie und einige Kunden lösen nur einen Eintritt und gehen «unbefriedigt» nach Hause. Die Auswahl sollte immer über 12 Girls sein, ansonsten werden die Kunden bei diesem Preisniveau in die grösseren Partnerclubs wechseln. Auch würden wir es schätzen, ungezwungen ein Gespräch mit der Auserwählten zu führen, ohne gleich ein Drink oder 2 oder 3 zu bezahlen…ok, es ist sicherlich auch meine Entscheidung NEIN zu sagen.


    Was ich auch nicht verstehe ist der Preis für den direkten Service, wie kann es sein, dass eine Stunde ohne Clubaufenthalt und ohne Essen 300.—kostet und ein Clubaufenthalt mit 1 Stunden Service 229, mit Essen und Wellness? Früher habe ich oft den direkten Aufenthalt gelöst, dies ist jedoch nicht mehr attraktiv?


    Ich hoffe ich konnte einen Beitrag leisten, welches es ermöglicht die Qualität des FKK Neuenhof zu verbessern.