Monik im Club Olymp Oberbuchsiten: charmant, aber für mich keine Wiederholung
Lieber Etter,
ich freue mich für dich, dass du so ein schönes Erlebnis mit Monik hattest. Meine Erfahrungen waren allerdings ganz andere.
Monik im Club Olymp: Charme mit Eigennutzen
Ja, du hast recht: Monik ist sehr charmant, aber genau diesen Charme setzt sie meiner Meinung nach auch sehr gezielt ein, um für sich finanziellen Nutzen daraus zu ziehen. Das beginnt schon beim ersten Kennenlernen, wenn sie mit sanftem Druck auf einen Lady-Drink besteht.
Ich spendiere gerne mal einen, möchte aber die Entscheidung darüber bei mir behalten.
Mein Zimmer mit Monik
Offenbar hast du bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt, sodass sich bei dir ein GFS-Service entwickeln konnte. Bei mir war das leider nicht der Fall.
Monik war eher passiv, liess sich zwar gerne und lange verwöhnen, aber als es zur eigentlichen Sache kam, kamen von ihr nur Einschränkungen: "Nein, das nicht", "diese Stellung vertrage ich nicht". Das hat den Moment leider ziemlich getrübt.
Ich habe es dann einfach hinter mich gebracht. Eine Wiederholung? Für mich ausgeschlossen.
Andere Erfahrungen mit Girls im Club Olymp
Da gibt es im Olymp deutlich andere Kaliber, wie Melissa, Rugby, Corillia oder Micki. Die liefern einen super Service ab, gerade was den Blowjob von Micki angeht.
Fazit zu Monik im Club Olymp Oberbuchsiten
Gruss, und das Leben ist zu schön, um sich darüber zu ärgern.