Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da kann ich mich nur anschließen!

    Ich war letzte Woche im Globe und bin mit ihr gleich zweimal in die Lounge an der kleinen Bar unten. (Doppelkabine? Wie heißt das Ding?). Zungenküsse vom feinsten, bläst fantastisch, lässt sich doggy richtig rannehmen und kann auch wunderbar zärtlich kuscheln.

    Ich war auch ein paar mal dort und es war meist sehr durchwachsen. Damen welche real 20 Jahre älter aussehen, habe ich auch zweimal erlebt und dann umentschieden oder wieder gegangen. Besuche diesen Club jedenfalls nicht mehr.

    Hallo ClubFan,


    Danke für den Hinweis und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nur ein begeisterter Gast bin und meine Bericht eine ganz persönliche Erfahrung ist. Bei GFE spielt Sympathie die entscheidende Rolle und daher wird ihr Service von Gast zu Gast sicherlich unterschiedlich sein.
    Ich besuche jedoch erst seit einiger Zeit Clubs und bin eigentlich gar kein Forum User. Da ich in der Vergangenheit positive bin wie sehr negative Erfahrungen gemacht habe, wollte ich hier einen Tipp geben.
    Allerdings habe ich mich in der Tat gefragt, wie sinnvoll das ist.
    An die Moderatoren, sollte mein letzter Bericht „zu begeistert“ sein, dann einfach bitte wieder löschen!

    Hier noch ein Erlebnisbericht.


    Also Angie ist einfach der Wahnsinn, 23 und nur gelegentlich da. Ich bin mit ihr für 1,5 h aufs Zimmer und kaum war die Tür zu schlang Sie sich auch schon um mich. Sie wickelte ihr Bein um das meinige, drückte ihre Pussy fest an meinen Freund und verpasst mir tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse. Mein Schwanz pochte sofort wie verrückt worauf sie ihn hervorholte und sofort blank intensiv zu Blasen begann so das mir hören und sehen verging. Sie ging so leidenschaftlich ans Werk, dass es nicht lange dauerte, bis ich eine erste Ladung abschoss, welche sie auf ihre Titten landen ließ. Dann zog sie mich richtig aus, wusch sich schnell und warf sich dann auf mich aufs Bett und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Nebenbei rieb sie ihre Pussy ständig an meinem blanken Schwanz. Der hat dann nicht lange auf sich warten ließ bis er für die nächste Runde bereit war. Kaum dass sie das gemerkt hatte, zog sie ihm das Kondom über, spuckte ordentlich auf meine Stange, legte sich hin, spreizte die Beine und zog mich in sie hinein. Wir fickten also Missionar, sie küsste mich leidenschaftlich, schlang ihre Arme und Beine um mich und drückte mir bei jeden Stoß ihre Lenden intensiv entgegen. Ihr dabei in ihre wunderschönen, riesengroßen Augen zu schauen kann man gar nicht beschreiben. Das Geficke wechselte mit ruhigeren Phasen in der ich sie auch ausgiebig lecken konnte, bevor der Fick wieder mit aller Intensität weiterging und ich irgendwann das zweite Mal kam. Während ich ausgepumpt da lag, kümmerte sie sich rührend um mein Freund in dem sie ihn vom Kondom befreite und wieder in einen blitzblanken Originalzustand versetzte. Kaum fertig damit, begann die Schmusephase, in der wir sehr angenehm miteinander plaudern und lachen konnten. Irgendwann fing ihre Hand an meinen Schwanz zu streicheln und sie schaffte es tatsächlich ihn noch mal zu erwecken. Kaum war es soweit, war das Kondom von ihr übergezogen und sie drehte sich schnell um und streckte mir ihren wunderschönen Popo entgegen. Ich hielt sie abwechselnd an der Hüfte, den Schultern, Titten oder auch mal an den Haaren (aber ohne ihr weh zu tun) und genoss es in vollen Zügen sie von hinten zu ficken. Toll ist es, dass sie nie etwas über sich ergehen lässt sondern immer aktiv mitmacht. Bei jedem Stoß drückte sie mir ihren Popo voll entgegen. Bei aller Intensität ist sie dennoch aber eher eine ruhige was ich sehr schätze! Kein lautes, unechtes oder übertriebenes Gestöhne. In dieser dritten Runde musste ich mich dann richtig anstrengen und sie hart rannehmen um mich noch mal in ihr zu entladen was sie problemlos mitmachte.


    Zur Verabschiedung bekam ich an der Tür dann noch mal einen leidenschaftlichen Kuss und schmachtvollen Blick, der mich dahinschmelzen ließ.


    Ich besuche sie seitdem regelmäßig und kann nur sagen, achtung absolute Suchtgefahr. Seid zärtlich und respektvoll zu ihr, dann gibt sie alles.

    Da die Beiträge zu Cable Girls schon recht alt sind und ich einige Male dort war, möchte ich den Thread hier etwas aktualisieren.


    Die Bar im Eingangs-/ Wartebereich wirkt sicherlich etwas veraltet, was den ersten Eindruck etwas trübt. Je nachdem wer da ist, wird man aber sehr nett begrüßt. Es gibt da eine blonde Empfangsdame die einen äußerst nett begrüßt und mit der man sehr angenehm plaudern kann. 

    Die Zimmer sind im Vergleich zum Eingang modern und angenehm eingerichtet sowie absolut sauber.


    Die Auswahl der Mädchen wechselt regelmäßig und es sind hin und wieder auch richtig schöne darunter. Die Fotos auf der Webseite entsprechen, soweit ich das beurteilen konnte, der Realität. 


    Die Preise würde ich aktuell als moderat bezeichnen, hier scheint es in der Vergangenheit wohl Experimente gegeben zu haben. Angenehm sind auch die langen Öffnungszeiten. 

    Der Service der Mädchen welche ich genießen durfte war durchweg sehr gut. Wer auf GFE und Teenies steht, der sollte Angie probieren. https://cablegirls.ch/879-Teeny-Verf1hrung-Angie.html Wunderschön und Bombe!!!