Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Endlich Public-Dienstag im Globe! Der erste Eindruck: überwältigend. Sicher an vier, fünf Ecken schon am späteren Nachmittag mächtig Action. Besonders fleissig war ein auffallend grosses Girl mit bloden kurzen Haaren. Mir war sofort klar, dass ich sie haben musste, und nach längerer Wartezeit hatte ich tatsächlich Glück. Sie stellte sich als Yssa vor und sah ganz aus der Nähe noch heisser aus als zuvor. Wenn sie nicht so versaut und supergeil zur Sache gehen würde, hielte man sie eher für eine Volleyballspielerin oder Leichtathletin als für eine Dame, die ihr Geld in den Disziplinen Ficken und Blasen verdient. Am aufregendsten ist für mich immer der Moment, wenn das Girl zum ersten Mal den Schwanz in den Mund nimmt. Yssa spuckte zuerst drauf und leckte dann die Eichel mit der Zunge ab, bevor sie mit beachtlich tiefem Blasen anfing. Einfach herrlich!


    Dazu ein lasziver Blick und das Angebot, ihr zum Abschluss in den Mund zu spritzen. Wer könnte da Nein sagen. Beim Blowjob wippten ihre perfekt portionierten B-Cup-Titten im Takt und ich knetete sie genüsslich. Obwohl sie vor mir kniete und mich mit dem Mund bediente, hatte ich das Gefühl, dass sie die Chefin im Ring war. Trotz ihres jungen Alters ist Yssa sehr selbstbewusst, das gefällt mir. Ich musste mich ziemlich zurückhalten, um nicht schon in ihren Mund zu spritzen. Also Wechsel. Nun legte sie sich auf die Kinoliege und ich begann zu lecken. Ein Genuss bei der perfekt rasierten Pussy mit straffen Schamlippen. GV in Missio, Cowgirl und zum Schluss Doggy auch der Hammer.


    Als nächstes werde ich mir am Freitag die Table-Dance-Party gönnen. Vielleicht klappt es mal mit einer Show, das wäre mein Traum... Wie geht man das am besten an? Bin in dieser Beziehung noch ein Rookie.

    Weil ich ans FKK Neuenhof viele gute Erinnerungen habe, bin ich mit der S12 mal wieder zwei Stationen länger gefahren und nicht schon in Dietikon ausgestiegen. Seit der Neuübernahme hatte ich den Club noch nicht wieder besucht und war entsprechend neugierig. Das hat sich dann aber leider schnell erledigt. Es waren nur wenige Frauen und ein paar eher gelangweilt wirkende Eisbären zu sehen. Schade, denn der neue Aussenbereich sieht echt toll aus. Nur geht man ja halt nicht wegen den architektonischen Attraktionen in einen Club… Die beiden Girls, die mich ansprachen, verlangten nach weniger als 15 Sekunden schon nach einem Piccolo und waren sonst zu keinerlei Kommunikation willig bzw. fähig. Da denkt man wehmütig zurück an ehemalige Top-Shots. An die skinny Aida, die jetzt mit ein wenig mehr auf den Rippen, aber immer noch schlank im Globe ihre Blaskünste feilbietet, oder an die supergeile FOT-Spezialistin Lina, die ins Freubad wechselte und dann (leider) an die Reception. Um nicht ganz vergebens gekommen zu sein, habe ich ein Zimmer gemacht. Service war solala, sicher keine Empfehlung, aber auch kein Rip-off. Mit Abstand am attraktivsten bei meinem jüngsten Neuenhof-Besuch war die KF-32-Blondine am Empfang, dem Akzent nach aus Ungarn. Sie hätte ich gern mit ins Zimmer genommen, aber eben. Ich verstehe nicht ganz, warum hier seit so langer Zeit nichts mehr geht. Liegt es am fehlenden Kino oder an einem unglücklichen Händchen bei den Girls? Keine Ahnung. Also wieder an den Bahnhof rüber und mit der nächsten S12 ins gelobte Land Dietikon, wo ich nach kurzer Fahrt im Swiss ankam (Bericht folgt).

    Top gepflegter Club mit heisser Sauna, warmem Whirlpool und 1a-Kino, sehr netter Empfang, rund ein Dutzend motivierte, sehr attraktive Girls. In einer der Sitzecken bedienten zwei Mädels einen standfesten Kunden oral de luxe, immer abwechselnd Blasen und EL, während sie dem Publikum ihre rasierten Schlitzchen entgegenstreckten. Bei so viel Action musste ich erst einmal mit einem Bier abkühlen und kam mit der berühmten Puffy-Nipples-Alina ins Gespräch. Sie sieht nicht nur extrem sexy aus mit ihren neckischen Tittchen, dem Teeny-Gesichtchen, den langen schlanken Beinen und dem Knackärschlein, sondern ist auch eine ganz nette. Angenehme Kommunikation auf Englisch und mit den paar Sätzen Rumänisch, die ich beherrsche.


    Wir einigten uns auf eine Stunde im Zimmer, da sie noch ein wenig Mühe mit Public habe und es mir im Kino jeweils ein wenig zu dunkel ist. Die Zimmer sind ja nicht gerade gross im Swiss, dafür sind die Betten sehr bequem. Und wird man von Alina umsorgt, fühlt man sich sowieso sauwohl. Nach einer Runde ZK erkundete ich ihren wunderschönen Körper und konnte mich nicht recht entscheiden, ob ich nun an ihren Puffy-Nippels oder an ihrem Fötzchen saugen soll. So ging das sicher 20 Minuten, bis Alina meinte, dass ich jetzt an der Reihe sei.


    Also lehnte ich mich ans obere Ende des Betts, während sie vor mich hinkniete und mich wunderbar mit Lippen, Zunge und schön viel Spucke bediente. Was für ein Anblick! Meine Hände waren mal zwischen ihren Beinen, mal an ihren Tittchen. Und zwischendurch gab es immer wieder ZK. GFS vom Allerfeinsten. Vor dem Eindringen spielte sie noch ein wenig mit ihrer Pussy und machte sie schön feucht. Sanft und vorsichtig drückte ich meinen Schwanz dann in die Pussy, die schön eng ist wie öfter bei diesen ganz jungen Dingern. Ich musste mich ziemlich beherrschen, um nicht schon in der Missio abzuspritzen, pendelte mich dann aber gut ein und konnte sie richtig geniessen.


    Eine absolute Spitzenempfehlung. Und ich habe noch viele super attraktive Girls gesehen. Die NT-Fraktion überwiegt gegen die Silikon-Fraktion klar. Auch das ein Plus.