Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich war vor Corona Stammkunde in Freiburg und fand es einen super Club.

    Vor Corona war es noch der Club von Bobby, ein alter Hase seit 40 Jahren hat er die besten Clubs hervorgebracht. Der neue Betreiber hat das System geändert, ob es ein Fehler war oder nicht, kann man nach so kurzer Zeit nach Eröffnung noch nicht sagen. Es braucht Zeit bis sich alles eingespielt hat.

    Also vor ca. 2 Wochen am Nachmittag nach Freiburg gefahren. Um 14.15 Uhr eingecheckt.

    Ich bin vor 3 Tagen am Samstag Abend gegen 21.00 Uhr eingecheckt. Vor dem Palast ca. 20 Autos von der Schweiz und geschätzt doppelt so viele von Frankreich plus Deutsche.

    Die Girls: mittlerweile15.30 Uhr und es waren 6 unmotivierte Girls anwesend.

    Samstag schätzungsweise 20 Girls anwesend. War schwer feststellbar, da sie ständig in Bewegung und Zimmer waren.

    Mittlerweile 16.45 Uhr und das Essen wurde angeliefert. Das Essen war zwar da und die Girls stürmten zum Buffet.. Club ausser den 4 Männern leer. Das Essen leider für mich nicht geniessbar...bin aber definitiv kein Gourmet.

    Samstag Buffet war Top Qualtität, alle haben reingeschlagen und Finger geleckt. War von 21.00 bis 03.00 Uhr im Palast. Nicht voll aber sehr gut gefüllt, es herrschte bis 02.00 Uhr ein reges Kommen- und Gehen. Girls ständig in Bewegung, Zimmer, Gast, Bar, hoch und runter. Stimmung toll. Habe mich mit meinem Kumpel gut amüsiert. Für 80.- Euro haben wir einen Top Vollservice bekommen mit allem drum und dran. Nix mit 100.- Euro für Standardservice.