Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Dion und alle!

    Von den Mädchen in den Clubs gibt es zwei Kategorien. Im Club-12 ganz deutlich. Die erste, es sind Eintagsfliegen, Blender die nach kurzer Zeit schon wieder ihr Glück woanders suchen und eine Art Wiedersehen später schwierig wird. Das ist Glücksspiel pur! Meistens zieht man leider eine Niete :doof:. Habe aber auch schon, wiederum vereinzelt, tolle Treffer erlebt. Die grössere Kategorie sind mittlerweile etwas reifere Stammfrauen. Von diesen frequentiere ich die gerne Sara und zuletzt, wenn gerade da, Kasia. Für mich sind beide topp :super:. Sowohl optisch auch GF6-technisch bin sehr zufrieden und kann sie gut weiter empfehlen :happy:.

    Letzter Besuch liegt nur wenige Tage zurück. Eine Stadt Adresse die zu merken ist :schweiz:.

    LG

    lan_y :fun:

    Hallo, fur mich die beste ist SARA und auch CRISTINA

    Letzter Besuch liegt nur wenige Tage zurück

    Ich liebe SARA und ihre Service ❤️🫶

    Ich war diese Woche auch wieder mal spontan im Club 12,

    Erste mal ich war mit Cristina , war eine perfekte Frau sehr gute Service ich komme wieder fur Sie 👉🏼👌🏽

    Aber nachher ich war mit Sara mein Favorite 👍👍

    Die beste Blasen , die beste sex, ist ein Biest im Bett…….☠️☠️


    Top 3 Club 12 :

    1. Sara

    2. Cristina

    3. Kasia

    Die beste Frau von Klub 12

    Ich kenne SARA schon lange und habe mit ihr ganz tolle Erlebnisse gehabt.
    Sex 100% 🤩

    Küssen 😽

    💯💯💯💯