Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auf dem Harem Tagesplan ist eine Mia, die Bilder kamen mir bekannt vor und habe lange überlegt, dann hats Klick gemacht. ist die Albanerin Mia vom Lavie: Mia (D)


    ist dieses Girl wo es im Herbst um die Tabulosdiskussion ging 8|

    Vorsicht wegen deiner Anspielung auf AO !! Die AO Diskussion war erst im Oktober, Mia wurde zu Unrecht AO unterstellt. Beim Sex ist sie tabulos aber das hat nichts mit AO zu tun. Ich habe Mia zwei Mal getestet ob sie sich auf AO einlässt und ihr auch gutes Geld geboten aber sie lehnte ab. lugano60 hat Mia in seinem Bericht vor 2 Monate gut beschrieben. Danach hatte ich sie 2x im Zimmer im Lavie. Beim kennenlernen im Club zuerst eine gepflegte nette Unterhaltung und danach beim Sex ein unersättliches Luder, richtig leidenschaftliche Zungenküsse und saftiges Blasen.


    Mia, eine Albanerin mit wunderschönen Augen und leicht bayrischem Akzent... auch speziell... Superbody und ein Traum für jeden xxxs Busen Liebhaber. Gemäss ihrer eigenen Worte "die kleinsten Titten der Welt" ...


    Im Zimmer zeigt sie dann ihre ganze Erfahrung, da bleiben echt keine Phantasien unerfüllt... Was mich betrifft hat sie Phantasien erfüllt von denen ich vor dem Zimmer mit ihr gar nicht wusste das ich sie hatte...