Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bisher konnte man sich im Westside immer zuverlässig auf guten Service verlassen. Offenbar leidet unter Torsten diese Zuverlässigkeit. Soll ich jetzt zu jedem Anbahnungsgespräch mein Smartphone mitnehmen und dann nachschauen ob das Mädel einen Namenszusatz hat oder nicht?

    da bin ich genau gleicher Meinung wie du… Also ich muss auch sagen herzlich aufgenommen wurde ich auch beim Empfang nicht.


    naja genug gemeckert, Geld ist eh weg!

    Und meine Entscheidung nicht mehr zu gehn bleibt, denke ich!

    Nach Rechtslage besteht ein Vertragsverhältnis zwischen dir und der Dame, deshalb entscheidest du ob du sie bezahlst oder nicht. Der Club hat damit nichts zu tun, da er nur die Infrastruktur für die Gäste zur Verfügung stellt wofür Eintritt bezahlt wird. Das sind zwei getrennte Dinge.


    Wenn die Dame den vereinbarten Service verweigert, bist du ihr gegenüber nicht verpflichtet zu bezahlen.

    Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, mann bezahlt aber beides am Empfang und die Bezahlung findet ja nicht über das Mädchen statt….das Mädchen ist die Dienstleistung genau wie das Clubhouse, das das Westside anbietet….

    Du kannst Zimmer immer abbrechen, natürlich nicht nach 25 Minuten, sondern nach 5 bis 10 Minuten, hast ja schon früh bemerkt, dass es nicht stimmt, dann wird alles geregelt!


    PS: Muss man einem ersten Beitrag eines Schreibers, der extrem negativ ist, überhaupt Aufmerksamkeit schenken?

    Das dachte ich mir auch, aber wie in einer vorherigen Antwort erwähnt war das nicht möglich, alls ich das nach 10 min versuchte, hiess es, ich kann nicht sagen ich möchte 30 min mit ihr auf dem Zimmer sein und dann nach 10 min aufhören, weil es nicht ok war….bezahlen muss ich sowieso 30 min !


    Aber wie gesagt man müsste es glaube ich selber erleben, um es zu verstehen…. Ich habe mich auf jedenfall gar nicht mehr wohl gefühlt…


    und zu deiner anderen Frage, nein muss man nicht! Aber du hast es getan 😉✌🏿

    Wenn eine WG auf dem Zimmer von begin an so bockt... (natürlich deine Fehlentscheidung sie überhaupt dahin zu bringen) kann Mann mit Eiern auch nach 5-10 Min abbrechen und direkt zur Rezi um zu reklamiern...

    Da würdest du natürlich völlig recht haben, aber im Club hat sie ja nicht gebockt😉


    Und eigentlich habe ich ja abgebrochen….nur hat man im Westside gemeint wenn ich am Anfang sage, dass ich ne halbe stunde oben sein möchte kann ich nicht nach 10 min abbrechen und dann nicht 30 min bezahlen….also wenn ich sage 30 min zimmer muss ich auch 30 min bleiben…


    naja war ein ziemlich komisches Erlebnis für mich, aber ich denke das muss man selber erleben um es nachvollziehen zu können….aber für mich geht das so halt gar nicht….wie ihr beiden sagt….wenn eine bockt sollte man abbrechen können….aber das ging nicht….und was machst du dann?


    und ob die Dame jetzt neu ist oder nicht, ich glaube, über Freier zu reklamieren ist ein no Go, bevor man überhaupt angefangen hat, und wenn ich für Sex bezahle möchte ich auch Sex haben!, und nicht noch eine Massage erteilen! Wenn sie mir eine Massage gemacht hätte wäres ja was anderes gewesen aber naja….


    ich denke ich war das Letzte mal da…

    Ja das habe ich die Dame der Reception meinte hoffentlich warst du nicht das letzte mal da…. Lass dir das nächste mal Eine erfahrene Dame von mir empfehlen….aber ich finde, dass ich das bezahlen musste ne Schweinerei! Da wohl eher ich der Dame den Service bot, zb Massage

    Schlechtester Service ever! Im Westside Club!


    Ich war zuerst im Club….anschliessend mit einem sehr hübschen 20 Jährigen Girl aufm Zimmer…


    leider liess der Service ziemlich zu wünschen übrig….


    das Girl reklamierte die Ganze Zeit! Auch an mir. Dies und jenes war nicht gut, mein Körper hat ihr auch nicht gefallen, (habe zwar keinen Sixpack, aber ne ganz normale Pustur) auch untenrum hats ihr anscheinend nicht gepasst, das erste was ich zu hören kriegte… ich habe versucht ihre vorlieben rauszufinden, versucht sie zb zu küssen oder sie auch unten zu beglückwünschen, sie hatte aber immer abgebrochen, am schluss wollte sie, dass ich sie noch massiere, und auf dem Zimmer eins Rauchen….um die Zeit totzuschlagen logischerweise


    zum Sex ist es leider nie gekommen! Mein Untenrum liess es aber nach einiger Zeit auch nicht mehr zu, da ich natürlich ziemlich schnell so nicht mehr erregt war…. Aber ist es nicht so das der Kunde sich die Frau aussucht? Und wenn jemand über Körper entscheiden kann dann der Kunde?


    ich war auf jedenfall das erste und letzte mal da!


    da gibts definitiv bessere Clubs!:cursing: