Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Arwen bezeichnet Gäste, denen sie zu alt ist, als Pädos! Damit hat sie sich die Schelte redlich verdient.

    Konnte ich nirgends finden, und ich habe solche eine Aussage auch noch nie von ihr gehört. Behandelt die girls einfach besser, wäre einfach. Ihr bezahlt für eine Dienstleistung, ihr wollt doch etwas was ihr sonst nicht habt. Oder reicht der Verstand nicht. Braucht ihr das für euer EGO, dass ihr Huren (die auch Menschen sind) niedermacht. Erbrärmlich.

    Das Palladium ist vom Ambiente super. Leider wird alles mit Kamera und Mikrofon überwacht, wie der Chef selbst auf Foren bestätigt. Das brauche ich nicht, es wäre auch verboten. Wer garantiert, dass diese Videoaufnahmen nicht im Internet landen. Die girls sind grossteils immer die gleichen. Der Club baut langsam ab, ist nur noch rumänisch und bulgarisch, leider keine deutschen girls mehr.

    War seit längerem auch wieder einmal da, ich bin etwas enttäuscht, der Club ist gut, aber leider keine hübschen Frauen mehr und zum Teil Inventar. Schade es sollte mal ein paar neue hübsche Frauen haben, sonst kann ich gleich zu Hause bleiben. Der Club hat wirklich sehr stark nachgelassen. Ich hoffe, es wird bald besser mit frischem Wind.