Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was ist eine Show wert wenn es nicht echt ist. Im Globe bekommen die Frauen Geld damit sie Lesbo Vorführung machen. Man sieht es den Frauen auch an dass alles gespielt ist. Hat man auch an der Sylvester Party gesehen.

    Ich kann die Shows im Globe nicht bewerten, da ich die Silvester Shows nicht gesehen habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Shows sicherlich Tip-Top waren da das Globe sich dafür bestimmt Mühe gibt und das schon jahrelang so macht und die Gäste bisher immer positiv darüber berichtet haben.


    btw

    bei einer Lesbo Show geht doch niemand davon aus das die beiden Lesben sind. Eine Show ist immer eine Inszenierung so wie Schauspieler in Filmen eine Rolle spielen. Wenn die Girls das gut umsetzen, ist das doch toll und sollte auch mit Lob honoriert werden!

    Welcher Artemis Prozess? Es gab gar keinen! Im Gegenteil, das Land musste Schadenersatz an die Betreiber zahlen!

    Du tust die Sache so als Lapsus ab. Im Fall Artemis forderte der Deutsche Staat ohne Rechtsgrundlage knapp 20 Millionen Euro Steuernachzahlungen, die Betreiber sind unschuldig mehrere Monate in U-Haft gesessen, Razzien mit 1.000 Polizisten, jahrelanger zermürbender Rechtsstreit mit Gerichtsprozessen, 7 Jahre lang. Und du schreibst, es hätte keinen Gerichtsprozess gegeben ;(. Auf diese Weise werden seit ein paar Jahren die Clubs in Deutschland systematisch bekämpft. Politisch motiviert um die Clubs in die Knie zu zwingen. Das nennt man auch Willkür Politik. Bei so einigen Clubs ist es am Ende anders ausgegangen als im Fall Artemis. Das Internet ist voll mit Artikeln darüber. Jeder Fall muss individuell betrachtet werden. Recht haben heisst nicht Recht bekommen.

    https://www.rbb24.de/panorama/…atz-betreiber-urteil.html


    Zitat

    Anwalt spricht von "extremem Tiefschlag für die Rechtsstaatlichkeit der Verwaltung"

    Das gesamte Verfahren durch die Ermittler und Staatsanwaltschaft habe "rechtsstaatlichen Prinzipien absolut widersprochen", sagt Rechtsanwalt Bruns. Das zeige sich an der öffentlichen Vorverurteilung damals, der Razzia 2016 mit bis rund 900 Beamten und großem Presseaufgebot. Nicht tragbar sei auch die Berliner Verwaltung, die sich nicht nur nicht entschuldigt habe für "ihre Fehler, die die Gerichte rechtskräftig festgestellt haben, sondern auch immer wieder nachgetreten und behauptet hat, es gäbe noch Verdachtsmomente". Das sei "ein extremer Tiefschlag für die Rechtsstaatlichkeit der Verwaltung, aber nicht der Gerichte", wie Bruns im Gespräch mit dem rbb ausdrücklich betonte. Das Urteil hat noch keine Rechtskraft. Die Revision wurde nicht zugelassen.

    Mit (eher seltenen) Ausnahme der Sakura macht das aber kein Club in Deutschland.

    Du bewertest das über. Für spezielle Anlässe in den Clubs sind GUTE Shows zur Unterhaltung der Gäste sicher interessant. In 99% der deutschen und Schweizer Clubs spielen Shows gar keine Rolle. Wenn das Globe ein paar tolle Show Einlagen bietet, ist das doch toll und lobenswert. Geh hin, schau dir an. Aber das heisst doch nicht, nur weil es im Globe ein paar Shows gibt, dass nun jeder Club krampfhaft Shows hervorzaubern muss. Du stellst die Clubs in Deutschland hin als das sie unfähig wären Shows zu bieten. Mir ist auch in der Schweiz kein Club bekannt der regelmässig Shows bietet. Nenn doch bitte mal ein paar Clubs in der Schweiz, die regelmässig gute Shows bieten.

    Der Ogni muss ja richtig Geld in die Hand nehmen und die Mädels für ihren Auftritt bezahlen damit wir Gäste ein schönes Erlebnis haben. Solche fähigen Clubbetreiber fehlen halt in Deutschland.

    Deutschland, das Land wo die FKK-Saunaclub Szene und unzählige Grossclubs hervorgebracht wurden und dann später in die Schweiz gebracht hat, fehlt es ganz sicher nicht an fähigen Club Betreiber. Zwischen Hamburg und München gibt es ganz andere Kaliber.

    Auch in Deutschland wäre dies rechtlich problemlos möglich, sofern die Clubs die Mädels für den Auftritt bezahlen würden.

    Die Clubs wissen warum sie das tunlichst vermeiden, da dies rechtlich genauso heikel wäre da es eine Kette steuerrechtlicher Probleme auslöst wie man bei vielzähligen Steuer-Prozessen der letzten Jahre sehen kann, siehe bekannteses Beispiel Artemis. Die definitiv einzige Lösung um die Problematik zu umgehen wäre, eine externe Künstler Firma zu beauftragen die Girls für Shows schickt.

    bei den Show wo gibt es den bitte public sex auf der Bühne zum mitmachen in Hamburg Tanz die für 75 euro an der Stange und Zeugen nix

    Hast du gedacht, die Clubs von Hamburg bis München sind unfähig Shows mit ein paar Girls auf die Beine zu stellen? Das ist keine Frage des nicht Könnens sondern des nicht Dürfens, da es rechtlich sehr heikel ist. Die Girls machen Shows auf der Bühne und Stange nicht freiwillig und schon gar nicht freiwillig sich Dildos vorm Publikum in die Muschi zu stecken.!!!! Das geht nur wenn die Girls dazu verpflichtet werden mitzumachen und mit Androhungen im Club nicht mehr arbeiten zu dürfen oder andere Benachteiligungen. So was wird in Deutschland als Zwang und Nötigung bewertet und die Clubs stehen mit einem Bein im Gefängnis. Seit dem neuen Prostitutionsgesetz sagen die Girls das sie selbständig sind und sich nichts vorschreiben lassen und drohen mit Anzeige. In den Zeitungsartikeln im Internet liest man oft, wo die Städte den Clubs Veranstaltungen mit Public Sex und ähnliches verbieten.

    in den grossen deutschen fkk club es werden aktuell teilweisen für lecken und Standart service zwischen 200 - 500 Euro verlangt , ohne Garantie das das was wird wie lotto spielen , 🎮 und im globe liegt die flop quote unter 1 Prozent

    in deutschen Clubs Standard Service zwischen 200-500 Euro habe ich noch nirgends erlebt. Kann über solche Aussagen nur mit dem Kopf schütteln. Ständig wird das Gegenteil erzählt, von günstigen Preisen in Deutschland und Hochpreisland Schweiz. Was stimmt denn nun?


    Das stimmt, dass im Globe Flops ziemlich ausgeschlossen sind, weil der Service genormt ist und den Mädchen vorgeschrieben wird was sie im Zimmer machen müssen und sie sonst rausfliegen. Das geht in deutschen Clubs nicht, dort wäre das eine Straftat und die Handschellen würden klicken.

    das Globe ist der einzige Laden in Europa wo sich um seine Gäste kümmert , und wenn Damen einen schlechten Service oder es Probleme gibt kann man das melden , oft genug Kamm nach meinen Zimmer besuchen die Haus Dame Laura und fragte ob alles in Ordnung gewesen ist , sowas gibt es in keinen Club wo anders.

    das ist gröbster Quatsch was du schreibst.


    jeden Club den ich bisher besucht habe, ist die Zufriedenheit seiner Gäste wichtig und so ziemlich überall wurde ich beim heimgehen über die Zufriedenheit des Besuchs und Service gefragt. Und überall kann man mit den Leuten an der Rezeption vernünftig reden und Gute sowie negative Kritik anbringen. Das ist in Schweizer, Deutschen und Österreicher Clubs identisch.