Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor zwei Stunden war ich noch in ihr.
    Und jetzt ist sie immer noch in mir, in meinen Gedannken. Noch nie bin ich so gut geküsst worden, ausser vielleicht mal von einer Freundin, aber nicht einmal das ist sicher. Es macht Spass beim Küssen mit ihrem Zungenpiercing zu spielen.
    Aber auch der Fick zum Schluss war super. Leider kam ich nach dem langen, intensiven Vorspiel etwas schnell, aber umso heftiger.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Als ich letztes Mal im Starways war, da hatte es zwar nur drei anwesende Damen. Diese waren aber ein absolutes Dreamteam.
    Jede auf ihre Art einfach der Hammer.


    Sie sehen alle drei super aus und dann
    - die schönen Glocken und der Blick von Chanel während sie bläst
    - die perfekten Brüste und die Küsse von Yara
    - Olivia, die zwar immer auf meiner Hitliste steht, letztes Mal aber nicht
    zum Zug kam, mangels Zeit.


    Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe noch nie erlebt, dass da
    irgendwie Stress gemacht wird.
    Natürlich darf es dich beim Ficken nicht stören, wenn andere dabei zusehen.
    Aber mich macht das sowieso eher an.


    Das Starways müsste man erfinden, wenn es nicht schon da wäre.

    Ich war zum ersten Mal im blueUp und wie das da üblich ist, wurde mir deshalb von einer der anwesenden Damen der Club gezeigt.
    Carla machte das sehr nett und charmant und in perfektem English.
    Als ich mich dann daran machte, den Club zu erforschen, begegnete mit dieses bezaubernde Wesen wieder und ich setzte mich im ersten Stock, wo es nicht ganz so laut ist, mit ihr auf ein Sofa, wo das gegenseitige Erkunden anfing.
    Sehr bald war ich scharf genug für ein Zimmer, wo wir es und dann nach einer
    gemeinsamen Dusche gemütlich machten.
    Ihre Zungenküsse, mit denen sie mich zunächst verwöhnte, waren 1a. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren einmal so intensiv geküsst worden zu sein.
    Aber auch was darauf folgte war gfs vom Feinsten.
    Ihr :fellatio:war erste Sahne. Beim Ficken entschied ich mich zunächst für :missionar: , um sie gut weiter küssen und ihr schönes Gesicht getrachten zu können. Beim anschliessenden :doggy:bot sich mir dann im grossen Spiegel ein schöner Anblick dar. Sie weiss genau, wie sie sich positionieren muss, damit der Spiegel das perfekte Bild liefert.


    Nach dem benussvollen Abschluss dann noch ausgiebiges Schmusen und wieder ab unter die Dusche.


    Wiederholungsgefahr: 200% (allerdings geht sie jetzt dann für eine Weile zurück nach Rumänien). Ich werde den Tagesplan im Auge behalten.

    Heute war ich zum ersten Mal im Westside und muss sagen, dass das wohl das beste ist, was ich machen konnte. Die Aussenanlage ist ja so genial!
    Da konnte ich nach vormittäglichem Stress in aller Ruhe etwas runterfahren und dann eine Runde mit der schönen, herzlichen, geilen, lieben Vivien verbringen.
    Vivien ist zwar nicht mehr blond wie auf den Fotos, aber sie ist (für mich) das perfekte WG. Ich mag es mich auf deutsch zu unterhalten und ich mag auch keine allzu jungen WGs. Aber ich mag Vivien!
    Wiederholungsgefahr? Sehr gross!

    Paula ist ein absolut süsses Girl.
    Ich bin ihr zufällig begegnet, sie hat mich angesprochen, nicht ohne mich ihre Brüste spüren zu lassen und es war um mich geschehen, d.h. mein erregungsbarometer ging in die horizontale ohne, dass viel mehr nötig gewesen wäre.
    Sie spricht ein sehr süsses Deutsch und ist sehr anschmiegsam, was bei ihrer (wenn auch künstlichen Oberweite) sehr angenehm ist. Noch selten konnte ich die ganze halbe Stunde hinziehen lassen ohne schon vorher zu kommen. Sie konnte mich sehr schön zeitgerecht zum Höhepunkt bringen.
    Wenn ich wieder ins Globe gehen sollte, dann ganz sicher auch mit ihr aufs Zimmer.