Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jean-Jaques

    baxter

    Klugscheisser


    Wir haben dich erkannt, Morgan2. deine Beiträge sind unverwechselbar.


    Viele Grüsse aus dem Freubad


    Du bist erstens nicht informiert und machst es dir zweitens zu einfach. Was du schreibst stimmt nicht. Was hier geschrieben wurde stimmt sehr wohl. Nix an den Haaren herbei gezogen. Nix Konkurrenz. Nix Neider. Nix Hater. Harte Fakten und knallharte Tatsachen. Sascha hat Club und Liegenschaft von seinem Vater geerbt, zahlt also keine Pacht. Das ist Fakt.

    Falsch! Lüge!


    Ich war vor kurzem an einem Freitag-abend im Freubad. Da hat der TP nicht gestimmt, waren keine 20 Girls da und die haben auch noch gejammer, dass seit Wochen keine Gäste kommen. Stimmung zum Ablöschen und Langweilen Das ist auch Fakt.

    Falsch! Lüge!


    Und als ich zuvor im Noah in Lysach beim Essen war, hab ich an einem Freitagabend ohne Rervierung problemlos einen Tisch bekommen, denn das Restaurant war fast leer. Und auch das ist Fakt.

    Falsch! Lüge!

    Die ca. 70 Frauen waren schon dort. Viele kamen einfach erst um ca. 21:00h vom Cleo/Olymp/Hercules.

    Overall hat die Party mich unter dem Strich überhaupt nicht begeistert. Vor 21:00h war die Stimmung/Musik eher wie in einem Altersheim beim Tanz-Tee, später wurde das etwas besser. Die Shows des Pornostars waren gar nichts Besonderes. So etwas gab es vorher auch jeden Monat mindestens ein Mal.

    Einen Top Job hat aus meiner Sicht nur das Küchenteam gemacht. Merci dafür. Overall, nice try, leider nicht mehr.

    Warst du überhaupt anwesend? Unsere Gäste sagen mehrheitlich etwas ganz anderes als du, ihnen hat es sehr gefallen, es war eine gute Party und mega viel los :). Hast du das geschrieben um das Freubad in die Pfanne zu hauen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.