Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War nach langer Abstinenz wieder mal im Globe. Nach einer gemütlichen Einwärmphase an der Bar und in der Sauna sah ich sie: NELLY! Leider wartete sie auf einen anderen Besucher. Sie vertröstete mich auf später....
    Als ich mein blonder Engel wieder sah, war es tatsächlich viel später. Ohne Umwege fand sie aber den Weg zu mir an die Bar. nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns in den hinteren Bereich des Globes. Schnell entledigte Nelly mir das Badetuch von meine Lenden und lies meinen Kleinen (... dieser war jetzt gross) zwischen ihren wundervollen Lippen verschwinden. Unter den Augen etlicher 3-Beiner verwöhnte sie mich FO erster Klasse! Nach der Frage auf einen Zimmerbesuch konterte sie und meinte, "dass kannst du zuhause machen"! Wo sie recht hat, hat sie recht! Zum Glück war gerade eine der beiden, mit feinen Vorhängen gedeckten, Liegen frei geworden. Mir war schon ein wenig mulmig, das ich so was noch nie in der "Öffentlichkeit" gemacht haben. Neben uns war ein anderes Paar schon voll bei der Sache und es turnte uns an! Nach der Fortsetzung des FO durfte ich NELLY nun (endlich) nehmen. War das geil! Mehr brauche ich bei dieser Superfrau nicht zu schreiben......
    Für mich war es super Erlebnis und die "Gaffer" haben mich nicht im Geringsten gestört.
    Wiederholungs- und Empfehlungsfaktor: 100 %


    DANKE NELLY!

    Habe mit ihr eine halbe Stunde verbracht. Super Body und eine nette Ausstrahlung. Das FO war anfangs etwas zurückhaltend aber nach der "Kennenlernphase" 1a. Super GF Sex. Gute und lustige Unterhaltung auf englisch. Danke DENISA.....