Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Das ist natürlich super für dich. Während du ein sehr gutes Immunsystem haben dürftest, haben es andere aber nicht. Ich kenne da jemand, der auch häufig Muschis von Professionellen geleckt hat. Er hatte u.a. durch viel Alkoholkonsum ein geschwächtes Immunsystem. Er hat sich durch das HPV Virus ein Kehlkopfkarzinom zugezogen, das ihn nicht nur stumm gemacht hat, sondern ihm auch fast das Leben gekostet hat. Das fällt jetzt wohl stark aus der Norm, aber es kommt vor und die, die es tifft, machen es wohl eher nicht publik. Ich will damit nicht schockieren, sondern einfach sagen, auch das kann vorkommen. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was man sich zutraut.

    Mich interessiert die Meinung von häufigen Bordellbesuchern in der Schweiz, wie oft sie sich tatsächlich was durch FO geholt haben (eventuell auch durch Verkehr ohne Gummi) und wie sie damit umgegangen sind? Im Regelfall merkt man ja als Mann schnell wenn man sich etwas eingefangen hat... im Gegensatz zu Frauen. Vielleicht sehe ich es zu streng? Aktuell ist meine Meinung, egal wie geil es ohne Kondom ist, Schmerzen durch STD & Antibiotika (Infusion oder Tabletten) & daraus resultierende Umstände wären mir persönlich das Risiko schlicht nicht wert... das muss wohl jeder selbst entschieden. Btw, ich war wohl bis jetzt an die 10+Mal im Puff.

    Eine Verständnisfrage:

    Wie kann es sein, dass vor allem FO und Zungenküsse gängige Praxis sind?

    Zum FO: Wie wahrscheinlich ist es eurer Erfahrung nach sich über FO passiv was einzufangen und wie geht ihr damit um? Mein Verständnis: Es ist doch bekannt, dass sich Chlamydien, Tripper und andere Krankheiten generell ganz leich übertragen, was ja auch durch passiven Oralsex der Fall sein sollte. Das Zeug bleibt im Hals der Dame hängen und der nächste nimmts mit. Wer eine Freundin oder Frau daheim hat ist somit schlecht dran. Wer eine STD einfängt ist auch schlecht dran, weil Antibiotika sich extrem schlecht auf den Körper auswirken (besonders den Darm) und häufiger Gebrauch ist gesundheitlich eine Katastrophe, besonders für ältere Menschen.

    Zum Küssen: Ist doch eklig. Der letzte hat da womöglich reingespritzt und ihr steckt die Zunge rein. Wer weiss ob sich die Dame gewaschen hat? Wie kann man sich mit dem Gedanken anfreunden?