Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Einverstanden.

Man sollte aber bei allem völlig berechtigten Lob fü die Verdienste von Afrim, Gabriel und die Zeusgruppe auch dieses Forum nicht vergessen zu erwähnen. Nur dank jahrelanger und tatkräftiger Schützenhilfe durch dieses Forum und massivster Werbung in diesem Forum konnte das Globe und das Imperium überhaupt so gross werden. Davon wollen die heute nichts mehr wissen. Undank ist bekanntlich der Welten Lohn.

Um so anerkenneswerter das hier Kritik am Imperium und Swiss zugelassen wird. Und das Forum der Wahrheit und nicht der Zensurt verpflichtet ist. In anderen Foren wird jede Kritik an Ingo und dem Imperium zensiert, kein negativer Bericht am Imperium publiziert und neutrale und unabhängige Schreiber abgemahnt , mit Maulkorb bedroht, vom Ober-Verleumder Der Neandertaler kriminell verleumdet und vom Admin verpresst und mundtot gemacht.

Hallo,

Lass uns bitte mal auf einen Konsens kommen, ohne Trolling und ohne persönliche Anfeindungen.

Ich gebe dir so weit recht, dass das Forum mit dem Globe zusammen viel Werbung gemacht hat, es ist ein Geben und Nehmen.

Ich gebe dir recht, die Menschen sind undankbar, auch sollte man nicht vergessen, dass Don Phallo das Forum mit aufgebaut hat und einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Ich gebe dir aber recht, die Menschen sind generell undankbar auch wenn nicht alle.

Du kennst ja den Spruch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, der gilt auch hier.

Zu guter Letzt, auch wenn du denkst ich sei eine getarnte Friedenstaube, du hast vielleicht recht dass die Friedenstaube gerne mal stichelt und zündelt, aber eins ist die Friedenstaube sicher nicht, nämlich getarnt.

Die Friedenstaube hat es schonmal erwähnt, sie fickt wo sie will.

Die Friedenstaube will gar nicht den Richter spielen, den sonst wird sie wieder angefickt, aber das ist sie sich schon gewohnt, man will schlichten und ist dann das Arschloch.

Aber lieber ein Arschloch als ein Heuchler.

Administrator

Das ist deine Plattform, ich maße mir nicht an wie du dein Forum zu führen hast, selber hast du gesagt du hast keine Lust auf Hickhack, du kannst selber ein Zeichen setzen in dem du den Thread zumachst.

Du hast auch die Macht ihn wieder zu eröffnen.

Eine angenehme Nacht wünsch ich euch.

In dem Sinne –

Eure Friedenstaube 🕊️

Ja, machen wir uns nichts vor sehr geehrter Herr Maulwurf . Kokain ist vermutlich überall ein Thema. In einem Club pudert sich mal eine Dame gelegentlich das Näschen, in einem anderen Club verteilt es dem Hörensagen nach der Clubmanager über seine Verlobte regelmässig an die Girls. Aber gut, woher soll das ein blinder Maulwurf auch wissen ?

Machen wir uns nichts vor. Keiner kann so gut schwafeln ohne was zu sagen sie Sie. Kein Wunder, dass sie Sie wie üblich zum Wesentlichen genau kein Wort sagen. Dafür über Boxen, Dildos und Profilbilder fabulieren. Darf ich es ergänzen ? Im Neuenhof kosten 30 Min Sex + Eintritt + Essen 79 CHF. Im Swiss kostet es ohne Essen 177 CHF.

Jajaja der achsoblinde Maulwurf, der keine Ahnung von Drogen hat und stattdessen Backpulver durch seine Nase zieht.

Lenken Sie nicht vom Thema ab, persönliche Grabenkämpfe und Ego-Spielchen sind hier nicht erwünscht. Kommen wir zum Thema zurück, nämlich zum Meinungsaustausch vom FKK Neuenkoks (sorry, Neuenhof).

Sie reden über Preise und fressen, als ob es das Einzige wäre, was zählt, aber Sie haben eins vergessen: FKK Neuenhof 5 „Models“ auf dem Tagesplan, Club Swiss 14 Frauen auf dem Tagesplan.

Wo ist nun der Wurm drin, Sie einäugiger Pirat?

Günstige Preise sind schön und gut, aber wenn die Auswahl fehlt, da nützt mir auch eine Gratis-Bratwurst nichts.

Gruss

Graf Koks.

Lieber El Perversito,

Man hört ja viel über sie. Ich frage mich immer: Was steckt wohl in dieser roten Box? Zigarren? Dann sind sie mir sympathisch. Dildos? Dann halte ich Abstand – ihr Profilbild macht mir Angst.

Ich gehe hier nur auf den letzten Teil ein, den Rest sparen wir uns.

Es müsste sie doch freuen, wenn Koks auf dem Silbertablett die Runde macht, oder? Man pudert sich die Nase und – zack – der Club geht langsam vor die Hunde. Gleichzeitig steigen Lieblingsclubs wie Zeus und Neuenhof zu neuen Höhen auf. Ironie des Lebens, nicht wahr?

Aber machen wir uns nichts vor: Kokain ist überall ein Thema. Wenn nicht bei einem Clubmanager, dann bei der einen oder anderen Dame. Egal welcher Club – das ist Realität, nicht Moralpredigt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Kokain werfen.

Sie fragen, wo das Mitgefühl ist. Da gebe ich Ihnen recht, man könnte feinfühliger sein.

Fällt mir schwer, da ich es, glaube ich, verloren habe.

Und ein Grund, in den Club Swiss zu gehen, ist immer gegeben: Es sind die netten Damen, die meistens nichts dafür können, dass dieses Schlamassel hier stattfindet.

Und zu unserem Lateinexperten:

„Errare humanum est“ – stimmt.

Nur schade, dass Sie daraus ein Lebensmotto gemacht haben.

Während Sie sich noch im Lateinunterricht selbst applaudieren, machen die anderen längst Kasse.
    Und falls Sie wirklich glauben, Sie hätten den Wurm gefunden – Gratulation.
    Dann sind Sie wohl der Erste, der ihn freiwillig gegessen hat.

Gruss,
    Ad Zaubertrank-Tee 🍵

Erstmal sollte man Herrn heidbrink danken, dass er uns kostenlosen Content zur Verfügung stellt und sich die Mühe macht so ein Video herzustellen, was man verstehen muss ist, dass er das nicht machen muss und nicht nötig hat und schon mehrfacher Multimillionär ist, ich denke, er macht es in erster Linie aus Leidenschaft und weil es sein Hobby ist oder er gefallen findet Leute zu Entertainern.

Dass jetzt natürlich alle Trolle, Hater und kleine Würmer aus ihren Löchern kommen und anonyme Beiträge schreiben, die im echten Leben nicht mal Augenkontakt halten könnten, damit muss man rechnen, vor allem in der Schweiz, dem Land der Neider und hinterfotzigen Menschen, die mit dem Finger auf jeden zeigen, aber hintenrum ins Bordell gehen, bei anderen Rotlichtunternehmern die auf YouTube & Instagram aktiv sind z. B. Werner Frankfurt etc. sieht man richtig wie die Leute es verstehen und unterstützen, das kann man leider von uns Schweizern nicht behaupten, was einfach schade ist.

Was noch sinnvoll wäre Videos auf Hochdeutsch oder zumindest mit Untertitel zu ergänzen, damit auch andere z. B. deutschsprachige oder englischsprachige Zuschauer die Videos anschauen können und verstehen können, und das ganze mit dem globe Instagram Account zu verknüpfen oder dass Herr heidbrink sogar selber einen Instagram Account macht, das würde sicher viele Leute interessieren

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Episoden und wünsche Herrn heidbrink viel Erfolg mit seinem neuen Format auf YouTube.