@Ad minzentee
Darf ich mich bei dir bedienen mit deiner Redewendung..?
Es wurde gesagt: Die Frauen müssen auf Cüpli drängen, weil;
die bekommen keine 100,- pro Zimmer. und; FKK Clubs würden selten auf die Gesundheit oberste Priorität legen.
Ich war vor kurzem im Zeus zu besuch. Im Beisein von zwei Schwergewichten der Szene (keine Kunden) habe ich Gabriel darauf angesprochen. Seine Reaktion: er zeigte mir mehrere Frauen im Club, und bat mich, mir daraus eine beliebige auszusuchen. Alle diese Frauen haben kurzum im Neuenhof gearbeitet. Ich suchte eine aus und er zitierte sie zu unserer Runde. Er fragte sie direkt: wieviel bekommt eine Frau für eine halbe Stunde im Neuenhof? Sie antwortete völlig verdutzt, und ein wenig erleichtert (sie hatte wohl mit etwas unangenehmeren gerechnet) 100.-! Nächste Frage von Gabriel: und für eine Stunde? Antwort wieder wie aus der Pistole geschossen: 200.-!
Auf ihre Gegenfrage, warum er sie das frage antwortete er: weil sie es nicht glauben.
Sie zuckte mit den Schultern setzte ein etwas mitleidiges Lächeln auf und meinte trocken: sorry, but it is how it is....
Daraufhin zeigte mir Gabriel noch sein Handy, von dem er direkt aufs System zugriff: darauf war der Tag einer der Frauen zu sehen, mit Uhrzeit und allem. Sein Kommentar: hier siehst du es selber, aber bitte, nenn keinen Namen. Nun, das ist ja wohl selbstredend Ehrensache.
Warum sie das machen kann uns Kunden wohl recht wurscht sein. Tatsache ist, die Frauen bekommen den Hunni! Man drängt sie nicht zum Saufen, damit sie überhaupt etwas verdienen.
Aber es ist schon lustig, wenn sich Leute die scheinbar entweder keinen blassen Schimmer haben, oder vielleicht sogar eine andere Intension, als weisse Ritter daher kommen wollen, weil ihnen die Gesundheit der Frauen ja scheinbar so wichtig wäre. Aber wenn im eigenen Rennstall das Koks auf dem Silbertablett die Runde macht, dann ist das wohl kein Problem... von anderen Zwischenfällen und menschlichen Tragödien will ich schon gar nicht sprechen. Wo bleibt denn da euer Mitgefühl?
LG Pfefferminztee-Zwetschgen 

Alles anzeigen
Lieber El Perversito,
Man hört ja viel über sie. Ich frage mich immer: Was steckt wohl in dieser roten Box? Zigarren? Dann sind sie mir sympathisch. Dildos? Dann halte ich Abstand – ihr Profilbild macht mir Angst.
Ich gehe hier nur auf den letzten Teil ein, den Rest sparen wir uns.
Es müsste sie doch freuen, wenn Koks auf dem Silbertablett die Runde macht, oder? Man pudert sich die Nase und – zack – der Club geht langsam vor die Hunde. Gleichzeitig steigen Lieblingsclubs wie Zeus und Neuenhof zu neuen Höhen auf. Ironie des Lebens, nicht wahr?
Aber machen wir uns nichts vor: Kokain ist überall ein Thema. Wenn nicht bei einem Clubmanager, dann bei der einen oder anderen Dame. Egal welcher Club – das ist Realität, nicht Moralpredigt.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Kokain werfen.
Sie fragen, wo das Mitgefühl ist. Da gebe ich Ihnen recht, man könnte feinfühliger sein.
Fällt mir schwer, da ich es, glaube ich, verloren habe.
Und ein Grund, in den Club Swiss zu gehen, ist immer gegeben: Es sind die netten Damen, die meistens nichts dafür können, dass dieses Schlamassel hier stattfindet.
Und zu unserem Lateinexperten:
„Errare humanum est“ – stimmt.
Nur schade, dass Sie daraus ein Lebensmotto gemacht haben.
Während Sie sich noch im Lateinunterricht selbst applaudieren, machen die anderen längst Kasse.
Und falls Sie wirklich glauben, Sie hätten den Wurm gefunden – Gratulation.
Dann sind Sie wohl der Erste, der ihn freiwillig gegessen hat.
Gruss,
Ad Zaubertrank-Tee 🍵