Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erstmal sollte man Herrn heidbrink danken, dass er uns kostenlosen Content zur Verfügung stellt und sich die Mühe macht so ein Video herzustellen, was man verstehen muss ist, dass er das nicht machen muss und nicht nötig hat und schon mehrfacher Multimillionär ist, ich denke, er macht es in erster Linie aus Leidenschaft und weil es sein Hobby ist oder er gefallen findet Leute zu Entertainern.


    Dass jetzt natürlich alle Trolle, Hater und kleine Würmer aus ihren Löchern kommen und anonyme Beiträge schreiben, die im echten Leben nicht mal Augenkontakt halten könnten, damit muss man rechnen, vor allem in der Schweiz, dem Land der Neider und hinterfotzigen Menschen, die mit dem Finger auf jeden zeigen, aber hintenrum ins Bordell gehen, bei anderen Rotlichtunternehmern die auf YouTube & Instagram aktiv sind z. B. Werner Frankfurt etc. sieht man richtig wie die Leute es verstehen und unterstützen, das kann man leider von uns Schweizern nicht behaupten, was einfach schade ist.



    Was noch sinnvoll wäre Videos auf Hochdeutsch oder zumindest mit Untertitel zu ergänzen, damit auch andere z. B. deutschsprachige oder englischsprachige Zuschauer die Videos anschauen können und verstehen können, und das ganze mit dem globe Instagram Account zu verknüpfen oder dass Herr heidbrink sogar selber einen Instagram Account macht, das würde sicher viele Leute interessieren


    Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Episoden und wünsche Herrn heidbrink viel Erfolg mit seinem neuen Format auf YouTube.