Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich verbrachte den ganzen Nachmittag im Garten, rauchte meine Zigarre, nervte mit dem Rauch einige der Girls, und evtl. auch den einen oder anderen Kunden, und genoss die Aufmerksamkeit, die mir von etlichen Girls im Übermass zu Teil wurde. Sogar Girls, die aktiv an der Gästebetreuung waren, unterbrachen diese irgendwann, um mir kurz ein Begrüssungsküsschen zu schenken.


    Am Dienstag Nachmittag checkte ich gegen 15 Uhr ein, alle Parkplätze vorm Club waren schon belegt, alle Girls und Gäste waren auf der Terrasse versammelt, da herrschte schon guter Betrieb für einen frühen Nachmittag am Wochenanfang. da fiel mir ein Herr mit Zigarre auf mit einer roten Zigarrenbox vor sich auf dem Tisch, von der im Forum schon oft die Rede war 8|. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte den Herr ganz frech ob er vielleicht der Zigarrenmann El Perversito vom Forum ist, mit einem prüfenden Gesichtsausdruck musterte er mich zuerst bis er mit einem schelmischen lächeln zugab das er es ist. Wir hatten eine amüsante und interessante Unterhaltung und stellten fest das wir auf der selben Wellenlänge sind. El Pe erzählte mir das er gerade die Sextour durch die Clubs in der Schweiz mitmacht aber das wusste ich schon weil ich alle Berichte lese. Er hat mich animiert zu Schreiben im Forum, ich sagte ich bin schon länger angemeldet und lese schon paar Jahre mit aber noch keinen Anfang gefunden mit dem Schreiben. Er sagte ich soll aus mir rauskommen und schreiben was ich denke :) Nebenbei lief im Garten noch ein Kamerad herum den ich vom Club Elegant kannte und viele Elegant Berichte schrieb (Mahal Kita) nannte er sich früher im Forum. Alsbald verabschiedete ich mich von El Pe , da er ständig von den angriffigen Girls vereinnahmt wurde.