Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe noch ein paar (sehr wahrscheinlich) blöde Fragen und hoffe jemand kann mir hierbei trotzdem weiterhelfen.

    1. Public Sex: Ist das immer möglich oder nur am Dienstag?

    2. im Kino. Wenn man nur einen BJ bekommt und dann nicht aufs Zimmer geht sind 100Franken oder ist das schon 150?

    3. Eine Stunde Vollservice kosten 300 richtig? 2 Stunden 600?
    4. Was würdet ihr mir raten, was ich machen soll? Es ist mein erstes Mal in einem solchen Club (bis jetzt nur Escort oder Terminwohnung) Ich werde es nicht vor 22 Uhr schaffen da zu sein, habe dann aber Zeit.
    Hoffe die Fragen sind nicht zu dämlich … Danke

    Zwischen Weihnachten und Neujahr brummt das Globe richtig! Es sind dann auch viele ausländische Gäste anwesend! Entsprechend wird jeweils die Anzahl anwesender Girls nach oben angepasst! Dies im Gegensatz zu vielen anderen Clubs, wo die Anzahl Girls meistens geringer ist als üblich...


    Dementsprechend ist in dieser Zeit die Stimmung immer sehr ausgelassen!


    Also: Gute Wahl - du wirst nicht entäuscht sein!

    vielen Dank für eure Rückmeldung !
    das wollte ich hören 😎 dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet. Ist auch mein erster Besuch in einem solchen Club 😅